???? - Wasser und Gras

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Stimmt mal bitte ab: Wie findet ihr die Karte?

Gut
13
45%
Mittel
12
41%
Schlecht
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

???? - Wasser und Gras

Beitrag von Dude » 25. Sep 2004, 21:56

Einfach mal ne Karte als Lückenfüller

Bild

Sagt mir was ihr davon hält...

..und noch was zur info
das feld unten wo man vom casino kommt gibt es ne leistelle für Propellerboote
wenn man sie leiht (leihgebühr ca 30-40gold) kann man zb 1 stunde 3 sekunden schneller laufen, wenn man es nicht kauft läuft man automatisch 3 sekunen länger also anstatt zb 5 sec = 8 sec weil das Gebiet so schlecht belaufbar ist ;-)

danke für eure aufmerkasamkeit *gg*
Bild

Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

Beitrag von Angel » 25. Sep 2004, 22:05

Ich find die Karte wirklich schön, fänd aber einen zweiten Zugang besser, weils wieder so ne Super Stelle zum auflauern ist^^
Muss ja kein zugang sein, könnte ja auch sowas wie der gebirgspfad oder die Schleuder in Narubia sein...

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 25. Sep 2004, 22:06

oki, ich weiß schon wohin und danke ;-)
Bild

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 25. Sep 2004, 22:09

Nur mal eine Sache, Du weißt schon dass da nicht wirklich eine Lücke ist, oder? ;)
Wenn Du ganz aufmerksam den Übergang von Latenia nach Ferdolien gehst, wird dir das auffallen :idea:
has gone

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 25. Sep 2004, 22:12

was meinst du jetzt mit lüke??? verstehe ich nicht, kannst du mal erklären?
Bild

Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

Beitrag von Angel » 25. Sep 2004, 22:20

http://freewar.tiramon.de/map.php

soweit ich das seh sollte die karte aber ziemlich genau in die Lücke passen

und so hatte ich mir den 2. Durchgang vorgestellt :wink:

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 25. Sep 2004, 22:26

beim 2 ausgang sollte glaub ich auch noch ein bootsverleih was meint ihr????
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 25. Sep 2004, 22:28

Passt nicht hin, das da ist bereits was, was nicht in der Karte ist. :) Muss man wenn dann auf die andere Seite anpassen. In der Lücke befindet sich die unbekannte Wiese.
---
Sotrax

Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

Beitrag von Angel » 25. Sep 2004, 22:32

oh..ok..stimmt..soweit hab ich nicht gedacht

Da würde ich keinen Bootsverleih hinsetzen, ist dann quasi der Nachteil wenn man von oben reingeht, das man die Möglichkeit nicht hat schneller zu gehen

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

???? - Wasser und Gras 1.1

Beitrag von Dude » 26. Sep 2004, 12:17

also nochmals, schaut das besser aus????

Bild

bitte verbesserungsvorschläge abgeben
Bild

Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

Beitrag von Angel » 26. Sep 2004, 12:39

nu ist ja wieder nur ein zugang :wink:

aber das find ich an der Stelle gar nichtmal so schlimm, gefällt mir auch an der stelle :D

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 26. Sep 2004, 13:07

dan müsste man es so machen das der Bootsverlei ein sicherheitsfeld ist, so gibt es 2 felder wo man hinkommt und wo man weckgehen kann ^^

ok also, ich werde das level noch ein bischen größer machen und dann in nem neuen threat eröffnen und im editor erstellen
Bild

Arelia Mondenkind
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 23. Jul 2004, 13:33

Beitrag von Arelia Mondenkind » 26. Sep 2004, 14:14

also ich find die überarbeitete karte super, grösser würd ich die nicht machen, und nur ein feld als zugang.. naja, kommen irgendwann ja auch neue gebiete, dann passt das auch wieder, dann schliesst da bestimmt auch was an.. orewu hat auch nur einen zugang und terbat hatte lange zeit auch nur einen, ebenso der see des friedens.. das find ich nun nicht sooo schlimm

grösser als sie jetzt ist würd ich die karte nicht machen, ich find sie so abgerundet und schön, und an sutranien/gobos passt sie richtig gut hin
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 26. Sep 2004, 15:03

danke für das kompliment. ich werde mich um einen 2 ausgang bei dem bankautomaten kümmern ^^ und werde glaub ich schon noch 5 felder dazumachen (würde sagen das währe genau die richtige größe
Bild

Arelia Mondenkind
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 23. Jul 2004, 13:33

Beitrag von Arelia Mondenkind » 26. Sep 2004, 15:05

dann allerdings wird sie noch besser, habs mir grad angeguckt ;)

genau die fünf felder zwischen dem rechten unteren ende und dem bankautomaten, oder? ... coole sache, bin schon gespannt drauf, wie das dann aussieht ;)
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste