Begehbare Karten [KOMPLETT ÜBERARBEITET]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Begehbare Karten [KOMPLETT ÜBERARBEITET]

Beitrag von Cembon » 26. Feb 2014, 12:27

Man kann ja beides machen, dann brauchst du nicht mal mehr Paint ;)
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Begehbare Karten [KOMPLETT ÜBERARBEITET]

Beitrag von Idris » 11. Apr 2014, 06:09

genau,ich hab sowas drinne,aber is lange her das ich den benutzt habe,ka wieweit der verbessert wurde von dem "designer"
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste