Venost - Die Stadt am Berg

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Umfrage endete am 15. Jun 2008, 01:24

Ja
92
97%
Nein, weil ...
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Daki » 14. Jun 2008, 01:24

Hallo,

Hier meine neuste Karte die an Rovonia angrenzt:

EDIT:

Da die Map an Laree kreuzt -.- musste ich sie umbauen. Hoffe sie gefällt dennnoch:
Bild


Spielbar

Alte Version:
Bild

Hoffe, sie gefällt euch :)

EDIT: Map wurde verschickt :)
Zuletzt geändert von Daki am 22. Okt 2010, 19:43, insgesamt 11-mal geändert.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Heide » 14. Jun 2008, 01:28

ahh na also =) die gefällt mir schon um einiges besser =)
die karte sieht aus =) farbe stimmt kontrast ,bilder einfach alles =) je mehr man drauf guckt desto mehr gefällt sie mir =)
gibt ne 1-2 =)
mfg Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Vidar » 14. Jun 2008, 04:35

Passt Top in die Umgebung, sowohl farblich als auch optisch generell =)

Außerdem finde ich es schön, dass es endlich mal wieder etwas anderes ist, als nur Wald, Wüste, ...
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Yakumo » 14. Jun 2008, 10:16

boah...die schaut einfach...geil aus :D rein damit! SOFORT xD
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Hose
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 6. Aug 2006, 07:31
Wohnort: W4
Kontaktdaten:

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Hose » 14. Jun 2008, 10:42

Tolle Karte, das einzige was mich stört sind die Mauern, die einfach so in den Bergen enden....
Zuletzt geändert von Hose am 14. Jun 2008, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Black-Death-W8 » 14. Jun 2008, 10:44

die karte bwurde echt super =) :)

könnte mir aber dennoch nicht vorstellen dort rumzulaufen bzw die karte in fw zu sehen da ich persönlich ein dorf/stadt nich recht passend finde aber die karte is echt gelungen ohne frage 8)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von winzig » 14. Jun 2008, 11:41

Schön langsam frag ich mich bei den ganzen tollen Karten, warum Daki überhaupt noch "Nein" als Antwortmöglichkeit einbaut... :mrgreen:
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Geist von Fool » 14. Jun 2008, 12:09

Superschön. Ich möchte da oben auf dem Gipfel so eine Art Aussichtfunktion... dass man sporadisch mitbekommt was auf irgendeinem Feld passiert (Dungeons ausgenommen), irgendetwas in der Art.

Edit: ich find die so gut, ich hab mich heute schon aufs nächste update gefreut weil dann ja die neue karte über rovonia... ach ne, mist :D. Also, Sotrax MUSS einfach.
Zuletzt geändert von Geist von Fool am 14. Jun 2008, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
niño del fuego
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 25. Mär 2008, 21:47

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von niño del fuego » 14. Jun 2008, 12:40

wow o.O

EDIT: mir is grad aufgefallen, dass der teil ganz links oben mir für ne stand noch en bissel zu dunkel ist...auch im vergleich zu rovonia ;)

EDIT zur EDIT: argh sry...lag wohl an den lchtverhältnissen heute mittag...jez mit licht ist sie wirklich perfekt xD
Zuletzt geändert von niño del fuego am 14. Jun 2008, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Lord Fangir
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 24. Feb 2007, 11:15

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Lord Fangir » 14. Jun 2008, 13:14

Super Karte. Übergänge stimmen, Farbe stimmt, Bilder selber passen zu den anderen....Perfekt.

Benutzeravatar
-Isil-
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 26. Dez 2007, 07:18

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von -Isil- » 14. Jun 2008, 13:29

TOP

mehr gibt es nich zu sagen.

Benutzeravatar
dark-spirit
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Apr 2007, 14:32

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von dark-spirit » 14. Jun 2008, 14:01

Ich finde die Karte einfach nur perfekt

Benutzeravatar
Fossil
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 14. Jun 2008, 13:33

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Fossil » 14. Jun 2008, 14:17

Ich finde sieht toll aus und passt optisch auch noch genau in das Gebiet.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Bombenpflanze » 14. Jun 2008, 14:32

einfach klasse! *_*
Mich stört dieser 3x3 Kasten in Rovonia sowieso schon die ganze Zeit, aber mit dieser Karte, wär das Problem fantastisch gelöst! :)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Venost - Die Stadt am Berg

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Jun 2008, 15:08

41 leute haben abgestimmt und alle für ja :lol:
sotrax ist ja fast gezwungen die zu nehmen ;)

zu karte: sehr schön alles stimmig gefällt mir sehr gut!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste