Seite 1 von 2
Agrand
Verfasst: 27. Jun 2008, 22:59
von Daki
Hi,
Vllt erinnern sich noch ein paar von euch an meinen Übergang (Rovonia - Schwellsteingebirge).
Den habe ich hier komplett (bis auf ein paar Felder) überarbeitet, deswegen denke ich die Map verdient nen neuen Treath .
....Und für die, die den Übergang nicht mögen weil Rovonia nur von einer Seite aus betretbar sein soll:
Hoffe sie gefällt euch

Re: Agrand
Verfasst: 27. Jun 2008, 23:10
von Nakazio der Weise
Ohne den Übergang schöner
am schönsten wäre es wenn du über die Berge den Übergang machen würdest =)
gefällt mir sehr gut
Re: Agrand
Verfasst: 27. Jun 2008, 23:12
von Al Capone W7
ich fidne v2 besser also ohne übergang zu rovonia ... fidne den übergang jedoch nicht optimal aber die karte ist gut vllt n bsichen zu hell.
Re: Agrand
Verfasst: 28. Jun 2008, 00:14
von Soul_Barbar
Wieder mal super deine Map, wie immer eigentlich. Find die ohne den Übergang auch besser, wobei die Idee schon gut ist. Aber vielleicht baut man einfach irgendwann mal ne Karte die die beiden Gebiete dann oben verbindet. Aber gute Arbeit!

Re: Agrand
Verfasst: 28. Jun 2008, 03:33
von Yuna
Huhu,
bei der alten Version in dem andern Thread gefielen mir die Häuser besser,
aber hier der Übergang nach Ro ist schöner gemacht...
Ich fänds auch mit Übergang schöner.
Re: Agrand
Verfasst: 28. Jun 2008, 09:32
von Heide
Ich finde sie sehr gelungen bis auf die linke Seite da passt mit der Übergang mit der Treppe net der Rest is 1A
gibt n rein damit =)
Re: Agrand
Verfasst: 28. Jun 2008, 09:44
von Andi90
Der Übergang gefällt mir überhaupt nicht. Der Teil bei Rovonia ist nicht gut (plötzlich sowas wie Urwald? und komplett andere Stein-Art). Aber andererseits hatten wir die Idee mit einer Brücke über eine Meerenge noch nicht

Also könnte man vllt. den Rovonia-Teil nochmals überarbeiten...
Der Teil über dem Schw.St.Gebirge ist aber gut! Ev. etwas zu grell im Gegensatz zum Gebirge darunter, aber ich denke, bei einem 5x5 Kartenausschnitt, fällt das nicht weiter auf
mfg Andi90
Re: Agrand
Verfasst: 28. Jun 2008, 10:12
von Dunkler Ninja
mir gefällt die Karte mit dem Übergang besser, aber da müsstest du nochmal ran und die Büsche etwas "zurückschneiden",
finde das grün an der Stelle etwas zu heftig.
Re: Agrand
Verfasst: 28. Jun 2008, 15:42
von Chaoshändler
Idee: gut...
Öhm, der Übergang is eigentlich echt super - gefällt mir

Wem der jedoch nicht gefällt...wie wärs mit so nem langen Pass durch die Berge? (Also erstmal ein paar Felder nach oben, dann kann man rechts wieder runter ins neue gebiet...) Und beim besagten Gebirgspass könnte man iwo ne Abzweigung machen für weitere Gebiete, könnte ja jemand ne karte dazu erstellen, ich kann sowas leider nicht

Re: Agrand
Verfasst: 28. Jun 2008, 16:00
von Andi90
Ein Gebirge fänd ich sehr schlecht! Denn über Urdanien ist ein Meer. Ein See schlägt normalerweise nicht so hohe Wellen... Und wenn dieses Meer nach 3 Feldern schon wieder fertig ist, find ich das ein bisschen blöd
mfg Andi90
Re: Agrand
Verfasst: 29. Jun 2008, 14:05
von Bellerophon
die Karte ist an sich sehr gelungen, ABER: bitte finde noch teile für die restlichen unbgehebaren felder denn ich finde, dass sie sonst zu unfertig aussieht
(PS könnte mir an den Ufern einen neuen Angelauftrag des Auftragshauses sejr gut vorstellen) =)
Re: Agrand
Verfasst: 29. Jun 2008, 20:55
von Crendgrim
Ich finde die Karte 1A, wenn auch etwas klein...
meinetwegen rein damit (mit Übergang ^^)
Crendgrim
Re: Agrand
Verfasst: 2. Jul 2008, 04:12
von X-lyon-x
Ich bin für beide übergänge da es ach sehr hilfreich dann für aufträge sein wird

Re: Agrand
Verfasst: 2. Jul 2008, 13:25
von Monsi
schöne map, aber ich persönlich würde die "eingegrenzten" Bergfelder (die 3 rechts und die 2 bzw. 5 links) auch noch zu ner map machen, irgendwie sehen die nun so ein bisschen doof aus...
Re: Agrand
Verfasst: 2. Jul 2008, 14:28
von Vega
Finde das toll, dass du dich so engagierst
Zur Karte: gefällt mir auch gut, der obere Teil erinnert mich n bisschen an Hewien, ich wär auch dafür, dass es ohne Übergang reinsollte.
Aber ansonsten, Respekt!