Dranar? - die vollständige Welt
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Dranar? - die vollständige Welt
Ihr seht einen alten rastlosen Wanderer, der euch plötzlich herzaubert und anspricht.
Seid gegrüßt, habt ihr Lust mit mir eine Zeitreise zu unternehmen und neue Abenteuer zu entdecken? Dann folgt mir doch einfach .. ich führe euch in das ferne Land Dranar.
*dem Wanderer Folgen*
Doch ihr fragt euch wieso ich von einer Zeitreise sprach? Nun, Schließt doch nochmal die Augen junger Abenteurer und ihr werdet überrascht sein, ich zeige euch, was alles möglich ist.
*Augen schließen*
Ein Dranar ohne Nebelkreischer und Gewalt .. was wäre dies doch für eine Walt - sprach der Wanderer zum Abschluss und verschwand.
EDIT 09.02.09 15:47: Suche noch jemanden, der mir bei den Feldtexten hilft, einfach PN schreiben, wer dafür etwas begabt ist.
-> Nicht mehr
Seid gegrüßt, habt ihr Lust mit mir eine Zeitreise zu unternehmen und neue Abenteuer zu entdecken? Dann folgt mir doch einfach .. ich führe euch in das ferne Land Dranar.
*dem Wanderer Folgen*
Doch ihr fragt euch wieso ich von einer Zeitreise sprach? Nun, Schließt doch nochmal die Augen junger Abenteurer und ihr werdet überrascht sein, ich zeige euch, was alles möglich ist.
*Augen schließen*
Ein Dranar ohne Nebelkreischer und Gewalt .. was wäre dies doch für eine Walt - sprach der Wanderer zum Abschluss und verschwand.
EDIT 09.02.09 15:47: Suche noch jemanden, der mir bei den Feldtexten hilft, einfach PN schreiben, wer dafür etwas begabt ist.
-> Nicht mehr
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 11. Feb 2009, 11:42, insgesamt 4-mal geändert.
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Irgentwie hat das Gebiet was
Hm...ich stele fest, dass in letzter zeit viele "Zeitreise"-Karten gemacht werden.
Ich findw diese Ideen wunderschön und sie haben es verdient realisiert zu werden!

Hm...ich stele fest, dass in letzter zeit viele "Zeitreise"-Karten gemacht werden.
Ich findw diese Ideen wunderschön und sie haben es verdient realisiert zu werden!
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Dranar? - die vollständige Welt
fidne ich echt gut, nur soltle die häuse noch etwas mehr an das jetzige angepasst werden.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Dann müsst ich einge Felder doppelt haben und das fand ich unangebracht.Al Capone W7 hat geschrieben:fidne ich echt gut, nur soltle die häuse noch etwas mehr an das jetzige angepasst werden.
Außerdem ist dies relativ schwer einfach solche zu finden und wichtige Gebäude (wie das mit dem Runenpuzzel) ähneln sich doch

Wooooow findsh super
Das Haus oben Rechts passt aber irgendwie nicht rein
Aber der rest... Top!

'blah
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Unterliegt dem Wandel der Zeit *fg.Amun(W5) hat geschrieben:Wooooow findsh superDas Haus oben Rechts passt aber irgendwie nicht rein
Aber der rest... Top!
Sehr schöne Karte hast du gemacht ^^
Ich bin auf jedenfall für diese Karte !
Ich bin auf jedenfall für diese Karte !
leer
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Wow, genial
Ich muss immer bei deiner Detailgenauigkeit staunen... Vergleicht man beide Karten sieht man wieviel Mühe du dir gegeben hast.
Respekt, dafür.

Ich muss immer bei deiner Detailgenauigkeit staunen... Vergleicht man beide Karten sieht man wieviel Mühe du dir gegeben hast.
Respekt, dafür.
Ah ressi, für diese Maps liebe ich dich 
Sieht richtig richtig gut aus. Jetzt weiss ich auch, wie Dranar früher aussah
Auch Klasse: Der Übergang vom Tor zum Wald nach oben, weil das Tor an den Steinen erkennbar ist, und im Hintergrund vom Tor sieht man Wald. Und dann diese Detailgenauigkeit, du hast auf die Mühle oben geachtet und auf die Festung daneben. Respekt vor deiner Arbeit

Sieht richtig richtig gut aus. Jetzt weiss ich auch, wie Dranar früher aussah

Auch Klasse: Der Übergang vom Tor zum Wald nach oben, weil das Tor an den Steinen erkennbar ist, und im Hintergrund vom Tor sieht man Wald. Und dann diese Detailgenauigkeit, du hast auf die Mühle oben geachtet und auf die Festung daneben. Respekt vor deiner Arbeit

- Barbarossa W12
- Kriechlapf
so ressi, da stecken also die 25k drin 
saubere karte, wie immer, enttäusch uns mal, damit die nächste karte NOCH mehr reinhaut.
nur eine sache: wenn man diese zeitreise macht, kann man dann mit ner gzk in die "reale welt" zurück?
das is etwas seltsam, hab auch schon ne idee*wichtigmach
*
man könnte ja dieses gebiet NUR über nen quest erreichen, ich dachte dabei an Items abgeben oder aber (mein favorit): Man baut neue Zauberkugeln ein (evtl. auch spezielle Truhen---> weiße Zauberkugel(in die "reine"/saubere Vergangenheit) oder sowas
aber um mal bei deiner MAP zu bleiben:
SAUBER!
Ich glaub, wir "bestechen" dich des öfteren"

...und wenn jetzt noch piron kommt *träum* xD
^^

saubere karte, wie immer, enttäusch uns mal, damit die nächste karte NOCH mehr reinhaut.
nur eine sache: wenn man diese zeitreise macht, kann man dann mit ner gzk in die "reale welt" zurück?
das is etwas seltsam, hab auch schon ne idee*wichtigmach

man könnte ja dieses gebiet NUR über nen quest erreichen, ich dachte dabei an Items abgeben oder aber (mein favorit): Man baut neue Zauberkugeln ein (evtl. auch spezielle Truhen---> weiße Zauberkugel(in die "reine"/saubere Vergangenheit) oder sowas

aber um mal bei deiner MAP zu bleiben:
SAUBER!
Ich glaub, wir "bestechen" dich des öfteren"

...und wenn jetzt noch piron kommt *träum* xD

Zuletzt geändert von Barbarossa W12 am 3. Jul 2008, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Photoshop und der Tipp von Daki habens möglich gemacht ^^.drazzer hat geschrieben:Auch Klasse: Der Übergang vom Tor zum Wald nach oben, weil das Tor an den Steinen erkennbar ist, und im Hintergrund vom Tor sieht man Wald.
EDIT:
Hätte ich diese Karte für jemanden gemacht wäre es im 3 stelligen K bereichen gewesen, das war halt nur mal so :-p (und für die Karte brauchte ich nichtmal nen ansport *fg .. es macht einfach wieder spaß^^).Barbarossa W12 hat geschrieben:so ressi, da stecken also die 25k drin
- Soul_Barbar
- Feuerwolf
Super Karte, gute Idee

- Weapponkiller
- Teidam
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
verdammt gute idee 
bin dafür
un respekt =D