Die Belpharia Inseln

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
256
90%
Nein, weil...
28
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 284

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Andrew » 19. Jan 2010, 21:06

Die Map sieht richtig geil aus. Hoffe die kommt rein! :D

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Schmiddi » 21. Jan 2010, 14:26

Die südwestliche Map erinnert mich irgendwie an Far Cry 2 :D

gibblefish
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Feb 2006, 15:25
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von gibblefish » 21. Jan 2010, 21:00

richtig geil allerdings kommt da ein feld im meer bestimmt 20 mal vor
verbessern und rein damit
Bild

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Doggy » 21. Jan 2010, 21:47

Also ich finde die doppelten Meerbilder gar nicht mal schlimm. Was das angeht, ist Freewar ja eh nicht so vielschichtig :D
Die Karte ist echt top und mehr brauch man eigentlich auch nicht sagen oder? :wink:
Bild

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von JaGar » 22. Jan 2010, 15:43

Nen Dung aus nem Bild macht euch richtig fertig und ihr könnt die Leute endlich mal runtermachen ... aber ne Insel aus einem Bild fasziniert euch und findet ihr wunderschön jetzt zwar nicht unbedingt die Hauptinsel welche auch eherim Gesamtbild unpassend ist aber die kleineren ... *kopfschüttel* greift euch mal ennen Kopf
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Doggy » 22. Jan 2010, 15:47

JaGar hat geschrieben:Nen Dung aus nem Bild macht euch richtig fertig und ihr könnt die Leute endlich mal runtermachen ... aber ne Insel aus einem Bild fasziniert euch und findet ihr wunderschön jetzt zwar nicht unbedingt die Hauptinsel welche auch eherim Gesamtbild unpassend ist aber die kleineren ... *kopfschüttel* greift euch mal ennen Kopf
Magst das nochmal in verständlicher Weise wiederholen?
Bild

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von mr froger » 22. Jan 2010, 19:33

wär mal ein wenig abwechslung zu den vielen erneuerungen am kontinent
weiß gar nicht wann die letzte insel kam :roll:
die karte ist COOL man müsste neue urwalt- npcs und eventuel ne neue pflanze kreiren 8)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Pogo » 22. Jan 2010, 19:40

Gefällt mir sehr gut. Wäre cool wenn man die Inseln übers Riff erreichen könnte.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Deichkind » 20. Feb 2010, 22:09

eines der besten karten, die ich je gesehen habe, vll. könnte man noch ein paar
abwechslungsreichere wasserfelder einstzen, aber trotzdem nahezu perfekt
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von mr froger » 20. Feb 2010, 22:22

das echte meer is auch meistens blau-grün und sieht ziemlich gleich aus :lol:

sollt in fw das meer nicht auch ein wenig gleichmässig gestaltet werden und nicht ein dutzend farben haben? :roll:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Doggy » 20. Feb 2010, 22:23

Also die Map kommt auf jeden Fall noch rein, ich sag nur Erweiterung der Portalmaschine mit Phasenenergie :wink:
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jan 2011, 20:13

Drin... *Freutz*
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von _Lotus_ » 4. Jan 2011, 19:15

hat auch nur 2 1/2 Jahre gedauert :)
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste