Die Belpharia Inseln

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
256
90%
Nein, weil...
28
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 284

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Taero
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Taero » 7. Jul 2008, 15:45

das ging schnell mit Sotrax' Antwort ;)

Ich finde den ersten dungeon zu düster. Sonst sieht sie sehr gut aus. Gute Arbeit meiner Meinung nach.

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Daki
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Daki » 7. Jul 2008, 17:22

Die Daten wurden soeben verschickt :)
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

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Black-Death-W8
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Black-Death-W8 » 7. Jul 2008, 17:54

karte top gefällt mir sehr sehr sehr gut^^dungeons auch^^
der eine strand stört mich persöhnlich bisschen ..bissl hell aber gut^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

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Al Capone W7
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Al Capone W7 » 7. Jul 2008, 17:56

mir gefällt die karte auch gut ... jedoch ist sie grafisch eigentlich zu anspruchsvoll für freewar :|
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Raptor (W5)
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Raptor (W5) » 8. Jul 2008, 13:27

Stimme Al zu... Hab dafür gestimmt, aber wenn ich mir das so ansehe, bin ich langsam ernsthaft für die überarbeitung von Reikan und co. (nicht schlagen! xD)
Als alt eingespielter User machen einem diese alten Gebiete nix mehr aus, ich persönlich nehme sie ehrlich gesagt kaum noch wahr (schlechte Übergänge werden einfach ausgeblendet und vergessen), aber überlegt mal, was so ein neuer User denkt. Wenn der dann durch teils wirklich geniale Karten läuft und dann als Kontrast Reikan oder den Wald des einsamen baums sieht... Das gleiche viel mir schon bei der Karte "Hinter dem Wasserfall" auf, viel zu anspruchsvoll aber echt gut.

Also, dafür :D

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Ashley
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Ashley » 8. Jul 2008, 14:58

ich finde sie nicht gut weil sie so durcheinander aussieht aber ich denke die karte hat potenzial
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Celera » 8. Jul 2008, 19:47

Wow, finde ich sehr schön, steckt sicherlich eine Menge Arbeit drin.

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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Heide » 9. Jul 2008, 01:59

em ja da ich eh auf inseln stehe muss ich sagen das diese Karte die Beste ist die ich bisher gesehen habe schon alleine weil ich das problem mit dem rand der inseln zugenügend kenne sieht einfach derbe geil aus wenn ich das so sagen darf fettes lob an euch beide =)
mfg Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Diabolic S » 9. Jul 2008, 03:24

mir gefallen die beiden kleinen inseln eigntl makellos und auch die hauptinsel finde ich recht hübsch, gerade so den abschluss oben mit dem tempel und rechts dem einzelnen baum + umgebung...jedoch muss ich LuBu zustimmen, dass die mitte recht chaotisch wirkt und der übergang vom strand zum wald sehr ruckartig stattfindet...könnte mir allerdings gut vorstellen drauf rumzuwuseln und hoffe, dass die karte mit den echt tollen & atmosphärischen dungeons nach ausarbeitung reinkommt...nice job :D
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Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
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Dimi

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Dimi » 9. Jul 2008, 12:56

also wenn ich ehrlich bin sehen die inseln ganz links und ganz rechts ein bisschen zu sehr wie aus einem bild gemacht aus (was vielleicht auch an den top übergängen von den feldern liegt)...aber trotzdem klasse inseln, freut mich dass sich sotrax schon mal die felder geschnappt hat ^^

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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Ailish » 10. Jul 2008, 15:40

Wie man auf die Inseln kommt haben wir uns nicht überlegt aber vllt wisst ihr was
Nur durch eine gepresste Zauberkugel ... Dann währe die auch mal "Wertvoller" !
Zur Karte: Was soll ich da groß noch sagen ? Map wurde verschickt usw...xD
leer

Nelan Nachtbringer
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Jul 2008, 17:49

wie soll ne gzk wertvoller sein?
die hat ihren festen preis von 100 gm
Ich bin eher fürs portal :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Exar Kun » 13. Jul 2008, 21:52

Ich mag auch die 3 Inseln, würde es begrüssen, wenn sie ähnlich zugänglich wären wie Lynia =) :D

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Dexter Nemrod
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Jul 2008, 10:23

Hi zusammen,

fette Inseln die Dungeons sind dunkel aber der echte Hammer, die mittlere Insel sollte meiner Meinung nach rein, weil sie nicht diesen Effekt von zu viel aus einem Guß hat, ich bin dafür und ab jetzt ein Fan.

Grüße,

Euer Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Andi90
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Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Andi90 » 17. Jul 2008, 10:30

Gefällt mir sehr gut, bis auf einige Küstenfelder. Da hat das Wasser oft eine andere Farbe, als das Meer aussenrum... Könnte man aber eigentlich relativ leicht editieren :wink:

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