Die Belpharia Inseln

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
256
90%
Nein, weil...
28
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 284

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Die Belpharia Inseln

Beitrag von Daki » 7. Jul 2008, 00:47

Hallo,

Hier will ich euch ein kleines Projekt von mir und Yakumo präsentieren.

Es handelt sich um eine Inselgruppe mit einer Hauptinsel, 2 Nebeninseln und 2 Dungeons.

(Wenn das Bild nicht funktioniert probierts mal hier *klick*)



Bild


Hier der 1. Dungeon den man über ein beliebiges Haus Feld von der Hauptinsel aus betreten kann.

Bild

Hier der 2. Dungeon den man über den Eingang auf der linken Nebeninsel betreten kann.

Bild

Wie man auf die Inseln kommt haben wir uns nicht überlegt aber vllt wisst ihr was :)

Wir hoffen sehr, dass euch das Projekt gefällt


EDIT: Map wurde verschickt
Zuletzt geändert von Daki am 7. Jul 2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Yakumo » 7. Jul 2008, 00:49

Ja ich und Daki haben uns sehr viel Mühe gegeben und nen haufen Zeit darin investiert :)
Hoffentlich gefällts euch genauso gut wie uns selbst :P
Y - Welt 11

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von LuBuLegend » 7. Jul 2008, 00:50

Ich selber bewerte die KArten immer dann als gut, wenn ich mich vorstellen könnte darin herumzulaufen. hier ist es jedoch nicht der Fall...
Sie wirkt ein bisschen kitschig, ein manchen Stellen auch durcheinander. Auch der Übergang zur Küste fällt ein bisschen zu kurz weg. ausserdem würde ich den "Urwald" aussen herum heller und in der mitte dunkler gestalten, was man jedoch auch an den übergängen bemerken sollte.

Zu den Dungeons: Die gefallen mir sehr gut. Mit Fantasie lässt sich eine gute Atmosphäre erschaffen - und das fällt einem nicht aml so schwer. gute Arbeit ;)
Bild

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Daki » 7. Jul 2008, 00:52

Wenn ich die Zeit finde werde ich die Map begehbar machen... allerdings dauert das sehr sehr lange bei so ner großen Map...
Außerdem hab ich ein wahnsinniges durcheinander mit den Einzelpics ... habe ca 1/3 verwendet von denen die ich gemacht habe... in die Karte sind sehr viel Tränen und Emotionen reingeflossen x)
Zuletzt geändert von Daki am 7. Jul 2008, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Giga » 7. Jul 2008, 00:54

Hauptkarte: Topp, habe ich ehrlich gesagt nichts dran auszusetzen. Die Farben gefallen mir und vor allem die Übergänge und die farbliche Angleichung der beiden Nebeninseln an die Hauptinsel imponieren mir.
Dungeon 1: Gefällt mir persönlich nicht, kann das aber an nichts festmachen.. es wirkt irgendwie so.. vergammelt, vielleicht ist das Absicht, mir gefällt es jedenfalls nicht ^^
Dungeon 2: Sieht für mich wie eine moosige Höhle aus, klasse gemacht.

Insgesamt: Dafür, vll als Zusatzziel für die Portalmaschine oder ein Anfang für das Kontinent-Projekt, an das ich immer noch glaube.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Nakazio der Weise » 7. Jul 2008, 01:18

erster gedanke
groß
zweiter gedanke
Zuletzt bei lost xD (hab grad lost geguggt ;))

Gefällt mir gut, die dungeon sind wirklich sehr gut gelungen
und die insel sieht auch schön aus

Von mir erstmal ein dickes lob =)
Kann rein
Live together, die alone

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Gamer1986 » 7. Jul 2008, 02:12

also die Dungeons gefallen mir recht gut, bei der Insel muss ich auf die begehbare Karte warten, bis jetzt ist es noch nicht so meins... aber gute Arbeit, kann ich jetzt schon mal sagen ^^

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Kauket » 7. Jul 2008, 09:07

Die kleinere von beiden Inseln gefällt mir super. die große solltest du an den Rändern evtl. noch bissl bearbeiten =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Aero Welt 1
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 1. Jul 2008, 10:20

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Aero Welt 1 » 7. Jul 2008, 09:10

hja ich würdsagen ne typische tschakumo karten voll auf krocha style sollte rein!
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!
Bild

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Gamer1986 » 7. Jul 2008, 12:37

Kauket hat geschrieben:Die kleinere von beiden Inseln gefällt mir super. die große solltest du an den Rändern evtl. noch bissl bearbeiten =)

Es sind 3 Inseln ^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Schmiddi » 7. Jul 2008, 12:59

Ich mag alle Karten bis auf den 2. Dungeon, weil man fast gar nichts erkennt, da kann man was tun :D

Benutzeravatar
Wüstenwind
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 26. Nov 2007, 21:34
Wohnort: Konlir

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Wüstenwind » 7. Jul 2008, 13:39

auch wieder hammer :shock:.......wie immer :D
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Sotrax » 7. Jul 2008, 13:43

Gefällt mir auch super. Wäre euch dankbar wenn ich sie per Email kriege mit einer kurzen Erklärung, dass ich die vollen Verwertungsrechte dran kriege und mit machen darf was ich will. :)

(Email an sotrax@freewar.de)
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Jul 2008, 15:09

das wär göttlich wenn die kommt xD
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: Die Belpharia Inseln

Beitrag von Nakazio der Weise » 7. Jul 2008, 15:44

Endlich mal ne schöne Insel wieder in FW
Danke Sotrax, beeil dich mit dem Einbau =)))
Live together, die alone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste