Der Wald des einsamen Baumes ist langweilig ja, aber muss deshalb nicht verbessert werden

Seit knapp 5 Jahren ist dieser Wald in dieser Form da und gehört dahin, da will ich, und sicher auch die Mehrheit der Alteingesessenen FW-Spieler, keinen neuen Wald haben (auch wenn die teilweise nicht schlecht gelungen sind). Es gehört für mich einfach dazu, dass im Zentrum alles etwas "einfacher" daherkommt und trotz aller Eintönigkeit, hat es doch das gewisse Etwas, auf das ich nicht verzichten möchte^^
Wenn man dann nach aussen läuft werden die Gebiete immer professioneller (man sieht schön, wie sich die Kartenbauer entwickelt haben

) und diese Entwicklung von innen nach aussen darf nicht verloren gehen. Der alte Kern ist sowas wie ein Relikt aus den Anfangszeiten.
Die zentralen Gebiete werden wohl nie modernisiert, da der Widerstand wohl recht gross sein würde
Zur Bewertung deiner Kreation:
Wie schon andere sagten, passt das nicht zu den angrenzenden Gebieten... Und die Ränder der Teilchen sind gelinde gesagt unschön. Du hast sie wohl mit dem Map-Tool erstellt. Die Bilder selbst sind schon recht unscharf und dazu noch die verwischten Ränder... =/
Ausserdem ist mir das Grün zu grell.