Just for fun: das Dorf am See

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gefällts trotzdem?

Ja
81
92%
Nein
7
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Just for fun: das Dorf am See

Beitrag von RelaX » 15. Feb 2010, 19:54

Lach sind doch nur 1 1/2 Jahre *gg*

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Just for fun: das Dorf am See

Beitrag von Doggy » 15. Feb 2010, 21:26

mr froger hat geschrieben:hast schon mal dran gedacht nen 2ten fw kontinent zu bauen? :D

sieht echt geil aus 8)
Hachja, ein zweiter Kontinent, das wäre mal wirklich was :D Wird, so wie ich denke, aber wohl eher nicht kommen. Es gab ja in der Vergangenheit genug Ansätze und darunter waren auch wirklich gute.
Vor allem die Integration eines zweiten Kontinents wäre sehr problematisch, da man auf einmal ein riesiges Gebiet einbauen müsste, damit es auch langzeitig und auch in der Vielfalt, wie es der jetztige Kontinent schafft, für den User interessant ist.
Bild

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Just for fun: das Dorf am See

Beitrag von uboot » 17. Feb 2010, 11:12

Ich zünd 20 feuerwerksraketen, wenn die grosse map reinkommt^^
ist doch egal, wenn es keine Bergfelder hat, sieht einfach nur GEIL aus :shock:
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Just for fun: das Dorf am See

Beitrag von Fowl » 17. Feb 2010, 23:19

Ein Kontinent ohne Bergfelder. Wo Bergfelder entweder wie richtige berge aussehen müssen (also zur map passend) oder Seen sind (nicht betretbar). DAS wäre geil..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Just for fun: das Dorf am See

Beitrag von Blizz » 17. Feb 2010, 23:20

Fowl hat geschrieben:Ein Kontinent ohne Bergfelder. Wo Bergfelder entweder wie richtige berge aussehen müssen (also zur map passend) oder Seen sind (nicht betretbar). DAS wäre geil..
Wisst ihr was passieren würde beim Einbau dieser Karte? Ohne Bergfelder ohne Wirklich Markanten Felder?
:mrgreen:

Neuer Auftrag : Vermisstenanzeige :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Just for fun: das Dorf am See

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Feb 2010, 13:26

Das tolle an der Karte ist nur der umschlossene See. Sowas würde ich mal wünschen.
Mit Unterwasserstadt und einem Bootsverleih. :)

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Just for fun: das Dorf am See

Beitrag von mr froger » 19. Feb 2010, 10:33

Auftrag: Vermisstenanzeige

Wir haben einen unserer Mitarbeiter in den Weiten des neuen Kontinents verloren, such doch einmal schnell das Gebiet ab.
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste