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Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 21. Jan 2009, 02:21
von Eddy Erpel
Dies ist mein zweiter Versuch. Diese Karte soll die "Lücke" zwischen Mentoran und Kerdis füllen.
Feldbeschreibungen und NPCs lass ich mir mal noch einfallen.
Bitte um Kritik ;)

Version 1
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Version 2
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Re: Nurond - Das karge Land

Verfasst: 21. Jan 2009, 02:45
von Gamer1986
Ich muss sagen deine andere gefällt mir besser... Diese hier ist mir etwas zu eintönig. Nach westen dürfte sie ruhig etwas grünlicher sein. Ausserdem ist die Arena als Durchgangsfeld etwas unglücklich gewählt. Lieber unter der Arena anschließen... Die Bilder ansich sind schön und passen auch zu Freewar aber wie gesagt zu Eintönig und falsches Anbaufeld meiner Meinung nach...

Re: Nurond - Das karge Land

Verfasst: 21. Jan 2009, 03:33
von Eddy Erpel
ich hab das mit "etwas grüner" mal ausprobiert, gefällt mir aber gar nicht. Hab den Übergang an der Arena mal rausgenommen und es so gemacht dass die Büsche gegen Süden hin, nach und nach dichter werden. Außerdem hab ich noch ne kleine "Höhle" rechts undten reingesetzt, die man dann evtl als Dungeon benutzen kann...

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 21. Jan 2009, 09:32
von shadowphenix
die erste version gefällt mir besser weil sie nicht so geordnet aussieht. bei der zweiten is der übergang aber besser^^.
allerdings gibt es glaub ich noch ein oder zwei karten die an dieser stelle angebaut sind und bereits verschickt sind.

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 21. Jan 2009, 13:09
von Gamer1986
Soweit ich weiß war Jaira die Wüstenstadt auch in der Gegend platziert...

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 21. Jan 2009, 13:17
von Blizz
Du wirst bestimmt kein schlechter Kartenbauer aber an der Stelle wurden schon Karten vorgestellt die deine 10x schlagen.
Kurzum: Hast dir die falsche Stelle rausgesucht.

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 21. Jan 2009, 14:07
von Taruso
Ich find V2 echt ganz gut, nur ne' Idee was es da gibt solltest du schon mitliefern;-)

Da fällt mir ein, ich habe auch noch 2 unfertige Karten auf dem PC Oo

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 21. Jan 2009, 14:35
von Gruenblatt-Stalker
na dann rein hier^^

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 21. Jan 2009, 15:00
von Taruso
Meinst du mich?
Wie gesagt, mir fehlen noch Teile^^
Ich versuche es bis zum W14Start noch hin zu kriegen

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 21. Jan 2009, 15:29
von Al Capone W7
v2 gefällt mir ganz gut. aber übergang und stelle sind nciht so gut.

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 25. Jan 2009, 14:19
von The Man is back
Sorry, aber es kommt echt net drauf an ob dieses Gebiet da ist oder nicht. das ist ja total langweilig. Sorry, soll keine Beleidigung sein, aber das musst du nochmal überdenken.

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 27. Jan 2009, 21:25
von Fire Fox
ich denk die karte schaut gut aus aber wenn dann nur die zweite version weil man ja sonst zwei möglichkeiten hat aus kerdis ost rauszukommen^^ was dann wieder nachteile für pks weil opfer ausweichen können. diese engstellen sind schon wichtig.

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 28. Jan 2009, 14:25
von PinkMuffin
Mir gefällt die Karte ganz gut.
Aber wie schon einige sagten gibt es für die Stelle wirklich schon bessere Karten :(
Bin mir aber ganz sicher das du Talent für das Karten bauen hast ;)

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 28. Jan 2009, 14:27
von -Kuscheltigger-
ich finde, dass da unten schön genug trockenes ist...kerdis,mentoran...auf der anderen seite orewu...oben reikans trockenebene und nawors geröll...etwas schönes grünes würde unten in die richtung mal wieder besser passen xD

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Verfasst: 7. Feb 2009, 01:21
von Frontfighter
die untere map find ich besser, aber die ganze map is mir etwas zu verschwommen, da bekommt mans mitn augen. das einzige feld was gut is is das ganz unten rechts, vom ansehn her.

wenn du die selbe karte nochmal mit scharfen bildern machst bin ich dafür ;)