Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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Ailish
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Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Beitrag von Ailish » 29. Mär 2009, 11:42

Plefir ein Ort voller Pilze und geheimer Wesen die noch nicht alle erforscht wurden.
Jetzt wurde ein neues Wesen entdeckt und zwar der: tückischer Fugorpilz

tückischer Fugorpilz (Unique NPC) oder (NPC)
Ein sehr kleiner Pilz,dessen Sporen oft in Suppen
vorkommt.Dieser Fugorpilz ist nur recht selten in
diesen Wäldern zu finden.
LP: 120
ATK: 5
EXP: 0

Funktion:
Greift man es an,so landet man in dem Dungeon,da man das Loch nicht
gesehen hat vor dem der Pilz stand.Nachdem der Spieler auf den "trick"
reingefallen ist,verschwindet der tückische Fugorpilz wieder.

-verrückte Pilzwachtel (NPC)
Diese Pilzwachtel springt sehr Wild in der Gegend herrum,dabei isst sie auch noch einige Pilze die auf dem Boden liegen.
Leben: 39
Angriffsstärke: 5
Gold: 21
Erfahrung: 2
Items: Wakrudpilz
Funktion:
Zu einer gewissen Chance (ca. 0,095 %) wirft die verrückte Pilzwachtel mit einem Wakrudpilz nach dir.
Beispieluser fängt einen Wakrudpilz auf den die verrückte Pilzwachtel eben geworfen hatte.
(1x Wakrudpilz erhalten.)


Karte:
Bild
(Wie gesagt in Plefir und wie immer klein :P)

------------------------------------------------------------------
Habe noch eine alte karte gefunden...Keine Ahnung,wann ich diese erstellt habe.
Bild

In den Dungeon kann man zum Beispiel nur rein,wenn man:
- 500 Verteidigungspunkte
oder
- 150 Stärke
oder
- 200 Intelligenz
oder
- 85 Lebenspunkte
hat.In dem Dungeon könnte es z.b. einen Shop geben oder irgendwas besonderes
wie ein Item das die Stärke einer Waffe um X erhöht.Allerdings bräuchte man dafür einen der Edelsteine: http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Edelsteine
Je stärker der Edelstein desto mehr Stärke für die Waffe...

Wie immer nur Beispiele ^^
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Re: Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Beitrag von Cell-i-Zenit » 29. Mär 2009, 11:58

ja die dungeons sehen beide gut aus


diese quest zu den Waffen ist müll^^ wäre einfach zu gut


und wie zur hölle kommste auf 39 leben bei der verrückten wachtel? xD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Mär 2009, 19:55

zweite karte gefällt mir nicht für den ort, also als pilz dungeon^^

erste ist ganz ansehnölich^^nur das feld oben links sagt mir nich zu...aber die dungeon idee ist tolli^^
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Re: Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Beitrag von Maffi » 31. Mär 2009, 19:54

Ich finde die erste Karte auch passender dazu :)

Die Idee an sich ist auch nicht schlecht :)

PS: wo ist die umfrage dazu? ;)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

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Re: Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Beitrag von Blizz » 31. Mär 2009, 19:56

Wieso hast du einem Npc das unkillbar ist LP gegeben?
Irgendwas ist immer
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Re: Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Beitrag von Ailish » 1. Apr 2009, 11:55

Hätte es -1 oder 0 LP dann währe es doch Tot xD
Umfrage wollte ich keine machen...
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Re: Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Beitrag von Al Capone W7 » 1. Apr 2009, 14:20

dan kann man ja immer ins dungeon we das vieh nicht gerade geschumpft wurde. und da unten giebt es 100% pilz droppende npc :twisted:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Beitrag von Blizz » 1. Apr 2009, 14:21

Al Capone W7 hat geschrieben:dan kann man ja immer ins dungeon we das vieh nicht gerade geschumpft wurde. und da unten giebt es 100% pilz droppende npc :twisted:
Falsch lies noch mal genauer, aber ich nehme dir die Arbeit ab. Sobald der tückische Fugorpilz zugeschlagen hat, rennt er hämisch lachend weg.
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Re: Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Apr 2009, 12:45

Lichtdungeon top.

Pilzgeflecht sieht so ein wenig aus wie Torihn das Nest und gefällt mir daher nicht so gut.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Plefir-Pilzgeflecht und Lichtdungeon

Beitrag von cross23 » 27. Apr 2009, 14:29

finde die erste karte auch nicht schlecht ^^

hm... ,die idee mit dem fugorpilz geällt mir auch gut, habe ich mir auch mal selbst überlegt,

was man evntl. noch machen könnte, wäre, das der fugor vl. stirbt und einen fugorpilz dropt...

und dann ein text erscheint: z.b. "als du das npc fugorpilz getötet hast, entdeckst du so etwas wie eine höhle, als du dich über sie beugst um zu sehen, was es mit ihr aud\f sich hat, fällst du selbst hinein" ...

zur zweiten karte, die könnte zu urdanien passen, finde aber die erste karte auch besser...

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