Kräuterwald - [Version 2 an Pensal]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

rein?

ja
52
75%
nein
17
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Kräuterwald - [Version 2 an Pensal]

Beitrag von Ailish » 19. Apr 2009, 01:26

Also meine neue Karte diesesmal soll es ein großes Projekt sein!
Ob die Karte auch wirklich an Mentoran sein soll ist noch nicht sicher.
Ich dachte allerdings,das dies eine gute Idee ist weil dort noch garkein Waldgebiet ist.
Da das neue Gebiet mit Steinfeldern und Moos anfängt kann das Feuer nicht in das
neue Gebiet übertreten und es entsteht kein Feuer !


Version1:
Bild

Version2:
Bild
Besonderes:
Die Pflanzen verwelken erst nach 50 Stunden.
Viele Pflanzen aller Stufen. (1-80)
Status -> "Pflanzensicht" 1-80 (Auf der Karte Pflanzen in grüner Schrift sehen)

Zugang kriegt man nur,wenn man eine der Fähigkeiten mindestens auf Stufe 10 hat.Soll also alle genannten Fähigkeiten minimal "verbessern".

Jagd
Plünderung
Pflanzenkunde
Auftragsbeziehungen
Überzeugungskraft

Soll also kein Quest oder sowas sein nur Zugangsbedingungen für das Gebiet!
Das Unkraut kommt in diesem Gebiet besonders oft vor aus diesem Grund gibt es dort auch sehr viele Insekten,die diese Pflanzen,Blumen usw... essen.

EDIT:
Version 2 geaddet !
Zu dem Problem mit den Roten Zauberkugeln usw. das kann man auch einfach lösen:
Waldgeister sehr freundliche Wesen,die sich um den Wald kümmern.
Diese Geister ernten auch Pflanzen.Wenn ein Waldgeist gekillt wird kann er also das geerntete
Droppen.

edit: umfrage
Zuletzt geändert von Ailish am 17. Sep 2009, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.
leer

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von Al Capone W7 » 19. Apr 2009, 12:45

ich find die karte gut. mal nicht so ein langweiliger müll wie laree, wo alles gleich ist. allerdings ist mentoran der falsche platz. krato würde besser passen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 19. Apr 2009, 13:27

bis auf den rechten teil gefällt mir die karte wirklich gut, aber diebank als durchgangsort zu machen ist sehr ungünstig ;)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von Fowl » 19. Apr 2009, 14:09

ich find sie hübsch.
und den platz finde ich irgendwie auch ganz hübsch :-)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von Frontfighter » 19. Apr 2009, 20:56

die karte ist echt der hammer. :P
ob unter mento der richtige platz ist weis ich auch nich so recht;
aber die muss auf jedenfall irgendwo eingebaut werden :!:

REIN DAMIT!

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von Gamer1986 » 20. Apr 2009, 04:33

Die Karte selbst ist topp, aber ich würde Dranar bzw Belron wenn sie eingebaut wurde als Anbauort vorschlagen, passt auch schön mit den grauen Nebelfeldern zusammen....

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 20. Apr 2009, 13:38

Alles schon gesagt, rechten Teil verbessern und woanders ran, zB auch an den See.

Ansonsten sehr hübsch,

DAFÜR!
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von Soralink » 20. Apr 2009, 16:07

Eine sehr gelunge Karte, sieht gut aus :D
Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um das Gebiet zu betreten wären auch sher interessannt, allerdings würde ich das dann nicht auf Charakterfähigkeiten beziehen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Dranar bzw. Belron (oder Sheeban :?: ) ein sehr guter Anbaupunkt wären, da die Bäume rechts sehr gut passen.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Mosko [W1]
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 18. Apr 2009, 09:13

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von Mosko [W1] » 20. Apr 2009, 17:01

den übergang an mentoran finde ich ist nich so der burner...

dranar oder krato würde besser passen

Dimi

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von Dimi » 20. Apr 2009, 17:03

ich schließ mich an und sage mach das an ein anderes gebiet und es wäre super und vielleicht die blauen felder ein tick grüner machen, aber nur ein kleines bisschen

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von iLuzeon » 20. Apr 2009, 17:20

Also was ist mit dem Problem Seelenkugel, rote Zauberkugel, etc?

Ansonsten hübsche Karte und ich schließ mich der oben genannten Meinungen an :)
W14: iLuzeon

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von bwoebi » 20. Apr 2009, 17:50

Artenchen hat geschrieben:Also was ist mit dem Problem Seelenkugel, rote Zauberkugel, etc?

Rauswerfmethode wie im Vorhof der Eiswelt?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von Dexter Nemrod » 20. Apr 2009, 17:52

klein, schick gefällt mir
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Kräuterwald - Nur Verbesserungsvorschläge !

Beitrag von Gamer1986 » 20. Apr 2009, 23:14

bwoebi hat geschrieben:
Artenchen hat geschrieben:Also was ist mit dem Problem Seelenkugel, rote Zauberkugel, etc?

Rauswerfmethode wie im Vorhof der Eiswelt?

Eher wie in Terbat...

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Kräuterwald - [Version 2 an Pensal]

Beitrag von Soralink » 22. Jul 2009, 18:03

So...
An Pensal siehts schon schöner aus, allerdings hat Doggy sein Sorna auch schon an diesen Platz gesetzt, von daher ist er leider schon vergeben. :wink:
Ich schreie immernoch nach einem Anbau an Belron/Sheeban oder wie es jetzt heißt. Ich würde sie einfach mal so anbauen, denn die eben genannte Karte wurde ja schon abgeschickt und wird in gewisser Zeit dann wohl auch eingebaut.
So stelle ich mir zwar keinen Kräuterwald vor, allerding ist sie trotz des eintönigen Themas sehr schön bunt und auch die Übergänge sind passend. Das einzige, was mich stört, ist der falsche Rand... Ich finde es schade, dass sich niemand mehr darum kümmert...
Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass diese Karte hier in Vergessenheit gerät, weil sie meiner Meinung nach doch sehr gelungen ist.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste