Sorna V4

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr die Karte?

Gut
127
84%
Nochmal Überarbeiten
16
11%
Schlecht
8
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Sorna V4

Beitrag von Doggy » 4. Mai 2009, 15:28

Soo, Ich hab mich mal daran ausprobiert eine Karte zu basteln.
Hier ist das Ergebnis:

V4
Bild

Edit1: Ich habe mich mit Daki und pFT in Verbindung gesetzt, die Karte ist ab jetzt begehbar (An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür)

Edit2: Die Karte ist an Sotrax gegangen :D
Zuletzt geändert von Doggy am 17. Jul 2009, 17:30, insgesamt 13-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Noruz
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 22. Apr 2008, 14:43

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Noruz » 4. Mai 2009, 15:31

also für die erste karte ist es nicht schlecht...
aber vielleicht isses doch nochn bissel durcheinander aber an sosnten gefällts mir soweit :D
Bild

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Tijana » 4. Mai 2009, 15:43

Die Karte geht. Aber ich mag die Idee von Loranien als Durchgangsgebiet nicht.

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Ailish » 4. Mai 2009, 15:50

Die nutzlose Baumzucht kann man ja entfernen...
Das Oberste Feld vom neuen Gebiet gefällt mir nicht so.
Bei den meisten Übergängen passt das nächste Feld nicht !
leer

Benutzeravatar
Switch
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jul 2007, 15:13

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Switch » 4. Mai 2009, 16:07

Für den ersten Versuch sehr schön. Aber achte mal auf die Färbung der Wasserfälle die du eingebaut hast. Die passen absolut nicht zueinander und auch sonst ein wenig mehr auf die farblichen übergänge achten. Sobald ich endlich mein dsl hab möhöhö ja das fünki kommt raus aus der steinzeit. Lad ich mal für dich meine Restkartenteile hoch vom Mammutkartenprojekt die ich nicht verwenden werde. Ich denk da dürfte einiges bei sein auch farblich um dir weiter zu helfen wenn du magst. Sind ja nur pöööffz über den Daumen gepeilt um die 2-3000 Teilchen *g*

Benutzeravatar
Weapponkiller
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mär 2008, 12:15

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Weapponkiller » 4. Mai 2009, 16:29

den wasserfall llt ein bissl konsequenter verfolgen^^ ;)

Benutzeravatar
TreibHouseEffekt
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 15. Feb 2009, 17:39

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von TreibHouseEffekt » 4. Mai 2009, 16:39

also erstmal *daumen hoch* find ich gute fürs erste mal^^

finde auch die Form und den Ort Loranien gut gewählt, muss also Tijana bischen wiedersprechen da ich das doch recht interessant finden würde.

ansonsten finde ich nur das die Felder noch bissel durcheinander und wirr sind, sollte aber kein Problem für dich sein *g* vllt. machst ja in Zukunft davon mal V2 rein ^.^
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Doggy » 4. Mai 2009, 16:43

Okay, danke für die Ratschläge :wink:
Ich werde mich dann mal bei Gelegenheit an Version 2 machen :D Dabei wird die Karte dann gleich viel ordentlicher gemacht^^ An den Übergängen versuche ich auch noch zu (p?)feilen
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Kauket » 4. Mai 2009, 16:46

Tijana hat geschrieben:Die Karte geht. Aber ich mag die Idee von Loranien als Durchgangsgebiet nicht.
Dann käme aber evtl. endlich mal ein GZK-Punkt in die Nähe! Karte find ich super..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Mai 2009, 18:59

Die Karte gefällt mir gut. Ich steh auf dieses Waldartige. Nur der Wasserfall ist etwas verwirrend...
Und Kauket? Du meintest Portalpunkt. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Tijana » 4. Mai 2009, 19:06

Als wäre Keris sehr weit weg als Portalpunkt. Ich finde der See sollte isoliert bleiben, es muss einen ruhigen Ort geben wo man sich zurückziehen kann :)

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Doggy » 4. Mai 2009, 20:55

Dann werde ich mir auch nochmal den Fluss vornehmen^^

@Tijana: Wenn du mir einen Vorschlag machst, wo du dir die karte besser vorstellen könntest, dann werde ich darüber nachdenken, die Karte "umzupflanzen"^^
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Flummi » 5. Mai 2009, 02:02

Sind diese unglaublich hässlichen, unscharfen und unschönen Rahmen jetzt Mode geworden oder was?

Und zur Karte an sich... Gefällt mir eigentlich recht gut... Über die Form lässt sich streiten, aber man kann es ja noch umsortieren *g
Mit Loranien als Durchgangsgebiet bin ich auch nicht einverstanden... Mir ist Loranien schon zu weit. ;)

Grüße
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Al Capone W7 » 5. Mai 2009, 12:38

ich find die karte gut, würde sie aber wo anders hinbauen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Nameless - Meine erste Karte

Beitrag von Kauket » 5. Mai 2009, 15:40

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und Kauket? Du meintest Portalpunkt. ;)
Nein, gzk Punkt. :roll:

Und @pFT: Stimmt die Ränder sind nicht besonders hübsch so..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste