Talunir

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet Ihr die Karten?

Gut
78
83%
Verbesserungswürdig
10
11%
Schlecht
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

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Doggy
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Talunir

Beitrag von Doggy » 29. Jun 2009, 15:59

Hey,
Hier möchte ich mein Karte Talunir vorstellen. Das Gebiet befindet sich im Nordwesten von Latenia und ist eher klein gehalten :wink: , da erst mit Ragnur ein relativ großes Schnee-Gebiet in's Spiel gefunden hat. Hier ist die Karte:

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Zu dem Gebiet gehört ebenfall ein Dungeon, der durch dieses Feld betretbar ist:
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Der zugehörige Dungeon:
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Am Ende des Dungeon's könnte man hier wieder rauskommen :) Es würde sich eine Quest oder ein Npc à la "Wächter der Eiswelt" anbieten, um in die Eiswelt zu gelangen.


Edit: Die Karte ist an Sotrax gegangen :D
Zuletzt geändert von Doggy am 5. Jul 2009, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Blue.Shark
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Re: Talunir

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jun 2009, 16:04

Sieht richtig gut aus...
Das passt da oben einfach hin....und sowiso sollte da mal endlich wieder eins hin^^

der dungeon ist auch klasse

->Dafür
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Black-Death-W8
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Re: Talunir

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Jun 2009, 20:06

also ich muss sagen richtig gut ist die karte geworden :) erster eindruck: ich will da hin

der dungeon ist super gelungen........der eingang...ich muss sagen wenn man sich den eingang anguckt passtd er dungeon iwie nich dazu find ich.....iwie muss da was gletscherartiges hin find ich :D aber naja^^


beim geneaueren hin sehen gefallen mri auf der karte die zwei obersten felder nich..kp passen irgendwie nicht dazu....

sonst geil....der name is vllt verbesserungswürdi :P
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Re: Talunir

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Jun 2009, 20:47

rundum gute karte, auch wensie klein ist.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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LûCkY LúCîANò
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Re: Talunir

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 29. Jun 2009, 23:18

Hör auf deine Zeit mit solch guten Karten zu verschwenden, Sotrax kann sie eh nicht alle einbauen. :/

Aber ansich, sieht klasse aus.

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Diabolic S
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Re: Talunir

Beitrag von Diabolic S » 29. Jun 2009, 23:22

Ganz schicke Karte.

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich sie nicht vermisse. - Das liegt wohl daran, dass das Schneegebiet, sich erstreckend von Latenia über Ragnur bis nach Wilisien bereits sehr weitläufig ist und ich persönlich einfach keinen Schnee mehr sehen kann. Ähnlich ist es beim Dungeon: Sieht gut aus, unterscheidet sich jedoch kaum von der Eishöhle.

Zudem gefällt mir der Platz nicht sonderlich, da die Speziaka für mich ein schönes Kartenende an dieser Stelle darstellt.
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Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
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Re: Talunir

Beitrag von Gamer1986 » 30. Jun 2009, 03:30

Schöne Karte und gerade der Platz wo du sie anbauen willst gefällt mir ganz gut. Ausser der Spezialaka ist nur noch in Kerdis am dunklen bau son komischer Wurmfortsatz der einfach meiner Meinung nach kein passender Rand für die Gesamtkarte ist... also dafür ^^

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RelaX
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Re: Talunir

Beitrag von RelaX » 30. Jun 2009, 08:53

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Hör auf deine Zeit mit solch guten Karten zu verschwenden, Sotrax kann sie eh nicht alle einbauen. :/
Na und Doggy ich und viele andere haben Spass dran Karten zu basteln und die Meinung anderer zu hoeren...
Ich finde er verschwendet damit ganz und gar nicht seine Zeit...

Ich muss sagen dickes Lob klein, aber fein auch wenn mir die das obere Iglu nicht sonderlich in der Posistion gefaellt ;)

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Re: Talunir

Beitrag von Doggy » 30. Jun 2009, 11:04

Würde es mir keinen Spaß bringen Karten zu basteln, dann hätte ich vermutlich schon nach der 1. Version von Sorna damit aufgehört :D

@ Diabolic S: Gerade weil es schon größere Schneegebiete gibt, habe ich mich dazu entschlossen die Karte nicht all zu groß zu machen :wink:

@ Lucky Luciano: Ich werde mindestens so lange Karte basteln, bis Sotrax letztlich eine davon einbaut :D Aber leider hält der Trend an, dass nur eine Karte pro Update in's Spiel kommt, daher kann ich wohl Monate warten, bis eine meiner Karte eingebaut wird. Wenn es nach mir ginge, könnten es ruhig 2-3 Karte pro Update sein (es wurde ja genug klasse Karten abgeschickt), aber das habe ich nicht zu entscheiden.
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Re: Talunir

Beitrag von Fire Fox » 30. Jun 2009, 12:15

die karte ist dir wunderbar gelungen respekt ;) rein damit :o

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Re: Talunir

Beitrag von warlord aus w1 » 30. Jun 2009, 15:58

Mir fällt da kein Kritikpunkt zu ein.
Ich finde sie perfekt.
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Soralink
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Re: Talunir

Beitrag von Soralink » 30. Jun 2009, 18:31

Doggy, ich könnte dich schon wieder töten. :P
Ich sag ja: klein aber fein. :wink:
Und den Dungeon finde ich so passend, eben weil keiner mit so etwas rechnet.
Auch sonst, Iglus sind mal was neues, also finde ich die Idee auch gut. Aber da sag ich ja nix neues.
Also von mir ganz klar dafür. ich wäre froh, wenn ich auch mal eine so schöne Karte machen würde. Aber meine grüne Hölle ist ja in Arbeit. :)
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Re: Talunir

Beitrag von Blue.Shark » 1. Jul 2009, 18:39

Doggy hat geschrieben:
@ Lucky Luciano: Ich werde mindestens so lange Karte basteln, bis Sotrax letztlich eine davon einbaut :D Aber leider hält der Trend an, dass nur eine Karte pro Update in's Spiel kommt, daher kann ich wohl Monate warten, bis eine meiner Karte eingebaut wird. Wenn es nach mir ginge, könnten es ruhig 2-3 Karte pro Update sein (es wurde ja genug klasse Karten abgeschickt), aber das habe ich nicht zu entscheiden.
*zustimm*
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Re: Talunir

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 12. Jul 2009, 13:32

sehr nice
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Talunir

Beitrag von Aylis Sorlin » 13. Jul 2009, 02:46

Ich finde die Karte schön, aber der obere Teil passt m.E. nicht in Freewar, weiss auch gerade nicht wieso.

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