Talunir

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet Ihr die Karten?

Gut
78
83%
Verbesserungswürdig
10
11%
Schlecht
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Talunir

Beitrag von Doggy » 23. Mär 2012, 13:23

Doggy hat geschrieben:Habs bei imageshack hochgeladen und wie du es beschrieben hast, muss die URL wohl überschrieben worden sein. Ist insgesamt betrachtet nicht so schlimm, die Karte hatte nichts besonderes.
Ist letztes Jahr schon passiert und die "richtige" Karte hab ich nicht mehr auf dem Rechner.

Edit: Warum auch immer, kann man die Karte noch auf meiner FwWiki-Seite begutachten

http://www.fwwiki.de/index.php/Benutzer:Doggy bzw.

http://img683.imageshack.us/img683/6766/numoo.jpg
Bild

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Talunir

Beitrag von Doggy » 24. Mär 2012, 17:13

Ja, das Bild fürs Wikis hab ich später hochgeladen, daher zwei URLs - anfangs konnte man hier ja auch das "normale" Bild sehen^^
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Talunir

Beitrag von Gangrils » 24. Mär 2012, 17:35

Doggy hat geschrieben:Ja, das Bild fürs Wikis hab ich später hochgeladen, daher zwei URLs - anfangs konnte man hier ja auch das "normale" Bild sehen^^
Dann Editier es doch auch gleich XD


Hab jetz mal die Karte bei Wiki angesehen. Auch nicht schlecht schööön hell!
Kann gerne eingebaut werden.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Talunir

Beitrag von RelaX » 7. Apr 2012, 18:50

Ich mag die Stühle XD

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Talunir

Beitrag von Pync » 30. Apr 2012, 11:04

Wow, Deine Karten sind alle toll - Du machst echt superschöne Maps!
Von mir aus könnten sie alle rein, vor allem weil sie mal wieder eine Abwechslung zu dem ganzen tristen, eintönigen Kram wären der die letzte Zeit so reinkam!
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Talunir

Beitrag von megafighter » 21. Sep 2012, 19:27

ähm, ja nee ich weiß grad net so recht, was ich von der Karte halten soll^^. Nicht dass ich se net mögen würde, aber ich seh da n Stuhlkreis in nem Kindergarten oder sowas in der Art xD.

Und ne ichbin nicht besoffen^^

Der Dungeon ist aber schön, den seh ich.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Talunir

Beitrag von Fowl » 21. Sep 2012, 19:55

megafighter hat geschrieben:ähm, ja nee ich weiß grad net so recht, was ich von der Karte halten soll^^. Nicht dass ich se net mögen würde, aber ich seh da n Stuhlkreis in nem Kindergarten oder sowas in der Art xD.

Und ne ichbin nicht besoffen^^

Der Dungeon ist aber schön, den seh ich.
Bild
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Dimi

Re: Talunir

Beitrag von Dimi » 16. Okt 2012, 12:18

nur den ersten post gesehen und gedacht: wtf? ^^


aber ok, die eigentliche karte und auch das dungeon gefallen mir eigentlich. kann gerne rein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste