Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wollt ihr eine Nachtwelt haben?

Ja
289
89%
Nein
37
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 326

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Cembon » 9. Sep 2011, 22:12

Ja, die Personen erzeugen bei mir im Dunklen auch noch augenkrebs :D

Muss da mal schauen, wie ich das genau mach. Ich werd denk dann auch noch nen eigenen thread dazu erstellen.
Bild

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von ksb » 10. Sep 2011, 21:27

aufjedenfall!!! bin sowas von dafür!! immer die selben felder werden mit der dauert echt langweilig zocke schon von 04/05 an und würd mich echt mal über abwechslung freuen.. und ich find das auch super weil ich auch gerne nachts jagen geh :) da kann man nur beten das es eingebaut wird auch wenns viel arbeit ist... aber echt mega idee xD

immer nur tag in freewar ist auch dumm.. außerdem koennte man noch dazu nachtmonster einbaun die bei nacht kommen und halt welche die nur bei tag kommen

Kim Love
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 29. Nov 2008, 17:15

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Kim Love » 24. Sep 2011, 11:03

Also, eine Nachtweltkarte, wäre echt schon interessant und eine gute Abwechselung für die 24-Stunden Zocker *ggg*
Gibt es denn schon irgednwie, ein Style dazu, oder soll das irgendwann Automatisch ändern.., ab eine bestimmte Uhrzeit?

Kim Love ^^ :P
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Avalon » 27. Aug 2012, 10:25

Einige der Nachtteilchen wären bestimmt auch für die Unterkünfte interessant, hoffe es sind noch paar von den Erstellern aktiv. viewtopic.php?f=10&t=49520

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Spirit of Shadow » 30. Aug 2012, 12:17

Mich würde mal interessieren, ob noch an dem Projekt gearbeitet wird oder schon ein Style existiert, der die Karte dann abdunkelt. 8)

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Aug 2012, 13:44

soweit ich weiss ist das im sande verlaufen und es gibt nur einzelne gebiete bei nacht
das lag hier auch fast ein jahr lang still aber n paar von den kartenteilchen fuer die uks waeren echt nich schlecht
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Maya Natsume » 14. Okt 2012, 21:13

bin einfach mal zu faul alles zu lesen, soll das dann immer nachts sein oder wie is das gemeint?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Idris » 14. Okt 2012, 22:22

die idee ist aber sau geil,auch wenns schwer wird die bilder alle abzudunkeln/in nacht-modus zu bringen und gewisse felder noch zu bearbeiten(lichteffekte o.ä)
und wie sollen diese dann ins spiel kommen? automatisch von 21:00uhr-7:00uhr dunkel oder wie?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Ancubus
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 7. Apr 2012, 09:59

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Ancubus » 15. Okt 2012, 17:28

würde dem schon sehr lahmatmigen spiel auf die beine helfen.

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Mr. Rosegger » 12. Jan 2013, 08:35

Da ich Doggys Karten schön finde, habe ich ein Mapstyle-Addon gemacht mit dem man die Nachtkarten nutzen kann.
Zusätzlich ist auch ein von mir erstelltes Mashup von Soralinks Map 'Terasi - Der unterirdische Fluss' als Nachtkarte von Terasi drinnen.

Hier zum anschauen mit winzig/Andi90 Dark Forest (Mit Chrome nur eingeschränkt nutzbar, aber zum ansehen reichts ;)):

http://static.tumblr.com/bojqgx8/Rn1mgg ... -night.css

(Hier mit dauerhaft dunklen Pensal)
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Andi90 » 12. Jan 2013, 10:41

Wow, Nacht-Tearsi rockt :)

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Teepflanze » 12. Jan 2013, 11:22

@Mr. Rosegger
Die letzten 3 Felder unten in Terasi sind noch nicht auf Nacht gestellt, gewollt oder vergessen? :)
Mhm der Style hat was, schön wäre es, wenn man irgendwann einen Style hat, in dem alle Gebiete einen Nacht Modus hätten :D
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Cembon » 12. Jan 2013, 11:34

Mir ist der Style immernoch zu wenig kontrastreich, aber der einsame Wald passt zu einem Zombie-Freewar^^
Am besten sollte es natürlich sein, dass bei Nacht die Nachtbilder angezeigt werden und am Tag die normalen Bilder ;)
Bild

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Mr. Rosegger » 12. Jan 2013, 12:03

Teepflanze hat geschrieben:@Mr. Rosegger
Die letzten 3 Felder unten in Terasi sind noch nicht auf Nacht gestellt, gewollt oder vergessen? :)
Mhm der Style hat was, schön wäre es, wenn man irgendwann einen Style hat, in dem alle Gebiete einen Nacht Modus hätten :D
Ist so gewollt, weil ich mir dachte, dass das dann zu extrem blau aussieht. :? (Und zu viele eingefärbte Bildchen hätten irgendwie das Gesamtbild eintöniger wirken lassen...)

Hier noch die zwei 'fehlenden' zwei blauen Bilder:

BildBild
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Soralink » 12. Jan 2013, 21:42

Uh, sehr geil mit dem dunklen Terasi. :D
Freut mich, dass die Kartenteilchen ihre Verwendung gefunden haben; die Karte wurd ja leider nie angefordert. Aber es macht Spaß, da mal drüber zu laufen. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste