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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 22. Mär 2011, 11:02
von Latzhosenträger
Mittlerweile sehe ich es auch so wie Tiranon.

(Was aber nichts daran ändert, das das ganze irgendwo lokal (z.B. Wald d. e. Baumes/Konlir) machen zu können..)

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 22. Mär 2011, 16:06
von Atmosphere
Diesen Effekt alleine beim Wald des Einsamen Baumes einzusetzen geht mal gar nicht, wie ich schon sagte und das wird doch jeder mit nen bissl denken auch nachvollziehen können! Denn man kann sich von diesem Gebiet schrittweise/klickweise in andere Gebiete bewegen und dann steht man plötzlich auf einer Map die halb hell und halb dunkel ist! Na, das ist doch nen absoluter Knaller.

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 22. Mär 2011, 16:27
von Joghurt W14
in der Nacht ist es dunkler...ich hab keine lust Nachts bei zocken Augenkrebs zu bekommen um die Bilder zu erkennen... es gibt genug dunkle Gebiete welche kaum dunkler sein könnten... klar dagegen

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 22. Mär 2011, 19:10
von Trianon
Ich finde wechselnde Karten wie in Pensal auch extrem schön, aber bitte nicht so.
Es sollte schon kreativer sein als das, bBsw. gefällt mir die Idee die in RP umgesetzt wurde mit der Überflutung von Orewu. Da sehen die Karten auch anständig aus.

ansonsten wäre ein Konzeprdungeon eventuell nicht verkehrt. Ein gebiet das bei Tag und bei NAcht gezeigt wird, bei dem aber auch entsprechende Bilder verwendet wurden und nicht irgendwie irgendwas im nachhinein nachbearbeitet wurde.

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 27. Mär 2011, 19:15
von Deichkind
finde die idee sehr gut, aber sry, aber die karte geht garnicht, du musst dich entweder für schwarz oder für blautöne entscheiden ;)

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 5. Apr 2011, 23:49
von Tsubasa90
es ist definitiv ein mammutprojekt. überlegt doch mal wie lange es alleine schon dauert bis sotrax ne neue map bringt. und dann soll er das bei der ganzen welt machen? und btw.: es wird immer genügend leute geben denen hier und da irgend etwas nicht passt!

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 6. Apr 2011, 19:57
von Blue.Shark
Tsubasa90 hat geschrieben:und btw.: es wird immer genügend leute geben denen hier und da irgend etwas nicht passt!
Wenn du so denkst, würde es freewar überhaupt noch nicht geben. Weil es immer jemanden gibt der gegen eine sache ist.

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 8. Mai 2011, 00:45
von Rainbow Warrior
hmm also ich hätte da ne ganz andere idee eure sache umzusetzen...

und zwar kann man die karten in eine dunkle, neue map machen, jedoch nur teile der welt (ausgewählte gebiete), die dann durch den Kill eines Npcs (sollte ein schwieriges sein, nicht unbedingt der ww, der hat die schattenkreaturen, vllt ein neues?!) sich verändert. Und zwar sollte es zu dieser Zeit auch neue Aufträge, andere Npcs und Quests und vielleicht auch zusätzliche DUngeons in den ausgewählten Gebieten geben....

so wäre es allen Spielern möglich, eine veränderte "Nachtwelt" zu erleben (auch tagsüber) und es wäre auch kein Problem es so zu verpacken, dass man neue Felder verwenden kann....(die zeit, wielang die karte in dem anderen zustand bleibt, hängt von dem respawn des besagten npcs ab^^)

so in der grundidee wäre das auch umsetzbar und nicht gar so das mammutprojekt....

Es kann auch durch etwas komplett anderes ausgelöst werden(kill eines npcs hat große ähnlichkeit mit den schattenkreaturen)

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 17. Jun 2011, 22:25
von Großes Geheimnis
Die idee freewar bei nacht find ich eig ganz gut...aber ich hab kein bock drauf...
kann man das nicht in action freewar einführen und in den anderen welten lassen?

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 30. Aug 2011, 19:51
von Pred
Bin auch dagegen völlig andere Bilder zu verwenden, die Bilder sollten gleich bleiben, nur halt verdunkelt oder so. Ab wann ist es überhaubt Nacht? von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr? Oder werden die Jahreszeiten mit eingerechnet? Also im Winter kürzere Tage im Sommer längere. Vielleicht sollte man im Winter auch gleich alles nach Ragnur aussehen lassen und im Herbst alles voller Laub. ;)

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 9. Sep 2011, 15:13
von adtrxdaniel
Find´s allgemein ganz nett - besonders die Idee. Allerdings, sollte die Karte generell nocheinmal überarbeitet werden. Die Gebäude sollten schon gleich aussehen, nicht auf einmal komplett anders.

Ansonsten -> Daumen hoch :D

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 9. Sep 2011, 16:26
von Cembon
Finds immernoch super, doch wirds ewig dauern^^

Deshalb mal hier ein kleiner Versuch, es zu realisieren:

http://fw.fw.funpic.de/styles/chromatic/xx.php?npc=1&ort=1&tele=1

Eine Abgewandelte Form des cmb.Styles :) Einfach mal anschauen..:D Ab 18 Uhr fängts glaub ich an zu dämmern^^

Sollte dämmern und dann zur Nacht übergehen. Viel Spaß :D

HINWEIS: So noch nicht getestet, aber es sollte funktionieren

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 9. Sep 2011, 16:42
von Trianon
Eventuell ist es ein sich verändernder Style, wie beim Orewu-style, heißt schau heute abend nochmal.

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 9. Sep 2011, 16:58
von Cembon
ARGH..ja..verpennt^^ >> Adresse geändert..hatte ich vergessen -.-

Ja, der Style verändert sich..werdet ihr heute Abend sehen :P

Das Zeug seht ihr jetzt nicht. :D

EDIT: Hab ihn noch bissl geändert, wird jetzt alles dunkel, passt aber noch nicht so..wird aber noch :)

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Verfasst: 9. Sep 2011, 21:54
von Teepflanze
Also die Sache mit dem Abdunkeln finde ich toll :D
Aaaaber was mir gerade auffällt ist, das wenn ich nun bei meiner Kaki Schleuder draufklick die Links irgendwie Augenkrebs verursachen xD
Keinen Schimmer ob das nur mir so extrem auffällt...^^