Tada:

Naja... Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Nun ja, zumindest danke fürs kommentieren. ^^araqyn hat geschrieben:mh ich hab mir unter Terasi immer irgendwie einen Wasserfall vorgestellt![]()
Für mich ist eigentlich an Terasi komplett Ende. Irgendwo steht, dass das Wasser einfach im Boden versickert, also war das für mich ganz s
Schluss. Der Anbau dort war eher eine Notlösung, weil das Gebiet sonst auch nirgendwo so ganz passt. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf den Einbau von Belron (oder Sheeban). Naja, bis es nicht so weit ist, werde ich die Karte wohl nicht überarbeiten, dazu fehlt mir einfach grad die Lust.
![]()
Die dunkelgrünen Felder unten sind etwas verwaschen und auch die anderen "Wiesen"-Felder recht eintönig und detailarm.
Jo, stimmt, da müsste ich nochmal ran.
Die Waldfelder links oben und vor allem die Gebäude (der Turm, das Obervatorium und die Windmühle) gefallen mir sehr gut. Das man bei den oberen Felder teils den Himmel sieht stört nicht wirklich da man darüber (zwischen Fluss und Wald) sowieso nichts mehr anbauen kann.
Insgesamt ein guter Ansatz der aber auf jeden Fall noch einmal überarbeitet werden muss.
Leider reicht es bei mir immer nur für einen guten Ansatz...![]()
EDIT: achja; der Name "Yanargi" passt meines Erachtens gar nicht zu dem Gebiet. Vll erfindet ja jemand eine RP-Geschichte drumherum, damit er stimmiger wird.
Den Namen find ich selbst am ganzen gebiet am besten.![]()
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste