Yanargi - Der Wald

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Wie findet ihr diese Karte?

Gut.
15
28%
Naja.
29
54%
Schlecht.
10
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Yanargi - Der Wald

Beitrag von Soralink » 5. Aug 2009, 15:30

Anasukra war mein erster Streich, Die grüne Hölle war mein zweiter Streich und der dritte folgt sogleich :P

Tada:

Bild

Naja... Mehr hab ich dazu nicht zu sagen... :oops:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Kryptos der Weise
Feuerwolf

Re: Yanargi - Der Wald

Beitrag von Kryptos der Weise » 5. Aug 2009, 15:34

Coole Karte :D Gefällt mir ganz gut.
Allerdings würd ich überlegen, ob es irgendwie möglich ist bei der mühle, dem turm und dem observatorium keinen himmel zu zeigen. Zudem finde ich das Feld südlich des Observatoriums und das eins östlich davon nicht stimmig. Sieht sonst aus wie ein Stadtpark im Wald^^

Wenn du diese Punkte nochmals überarbeitest ist die Karte ganz gut gelungen :)
Why?

Just Because...

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 15:43

Ich finde es sehr schick, wahrscheinlich "nicht durcheinander genug" für die Freewar Map. Ist mir aber egal ich finds gut.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

araqyn
Feuerwolf

Beitrag von araqyn » 6. Aug 2009, 18:48

mh ich hab mir unter Terasi immer irgendwie einen Wasserfall vorgestellt :roll:
Die dunkelgrünen Felder unten sind etwas verwaschen und auch die anderen "Wiesen"-Felder recht eintönig und detailarm.
Die Waldfelder links oben und vor allem die Gebäude (der Turm, das Obervatorium und die Windmühle) gefallen mir sehr gut. Das man bei den oberen Felder teils den Himmel sieht stört nicht wirklich da man darüber (zwischen Fluss und Wald) sowieso nichts mehr anbauen kann.
Insgesamt ein guter Ansatz der aber auf jeden Fall noch einmal überarbeitet werden muss.

EDIT: achja; der Name "Yanargi" passt meines Erachtens gar nicht zu dem Gebiet. Vll erfindet ja jemand eine RP-Geschichte drumherum, damit er stimmiger wird.

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 6. Aug 2009, 20:01

araqyn hat geschrieben:mh ich hab mir unter Terasi immer irgendwie einen Wasserfall vorgestellt :roll:
Für mich ist eigentlich an Terasi komplett Ende. Irgendwo steht, dass das Wasser einfach im Boden versickert, also war das für mich ganz s
Schluss. Der Anbau dort war eher eine Notlösung, weil das Gebiet sonst auch nirgendwo so ganz passt. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf den Einbau von Belron (oder Sheeban :?:). Naja, bis es nicht so weit ist, werde ich die Karte wohl nicht überarbeiten, dazu fehlt mir einfach grad die Lust. :)

Die dunkelgrünen Felder unten sind etwas verwaschen und auch die anderen "Wiesen"-Felder recht eintönig und detailarm.
Jo, stimmt, da müsste ich nochmal ran.

Die Waldfelder links oben und vor allem die Gebäude (der Turm, das Obervatorium und die Windmühle) gefallen mir sehr gut. Das man bei den oberen Felder teils den Himmel sieht stört nicht wirklich da man darüber (zwischen Fluss und Wald) sowieso nichts mehr anbauen kann.
Insgesamt ein guter Ansatz der aber auf jeden Fall noch einmal überarbeitet werden muss.
Leider reicht es bei mir immer nur für einen guten Ansatz... :cry:

EDIT: achja; der Name "Yanargi" passt meines Erachtens gar nicht zu dem Gebiet. Vll erfindet ja jemand eine RP-Geschichte drumherum, damit er stimmiger wird.
Den Namen find ich selbst am ganzen gebiet am besten. :lol:
Nun ja, zumindest danke fürs kommentieren. ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Tursar
Kaklatron

Beitrag von Tursar » 7. Aug 2009, 00:00

Finde die Karte sehr stimmig, die teilen passen gut zusammen, lediglich der übergang von terasi zu dem gebiet ist etwas grob, aber das is ja subjektiv.

PS: also ich war immer der meinung der fluss in terasi fließt unter der baumzucht durch, bewässert diese damit, und speist den see des friedens (Wer weiß, vielleicht stammen die roten ZK ja aus der Baumzucht... Sie wachsen an den Wurzeln des Weihnachtsbaums und sind in Wirklichkeit natürliche Weihnachtskugeln die vom wasser weggeschwemmt werden :D ).
<!-- You shouldn't be able to read this -->

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 7. Aug 2009, 00:18

Wow!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Aug 2009, 11:43

position für die karte ist vielleicht nicht perfekt und ich finde bei der mühle ist zu viel himmel zu sehen, aber ansonsten ist die karte richtig genial ^^

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 7. Aug 2009, 22:53

ganz ok, die farbübergänge sind allerdings m.e. einfach zu krass

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 9. Aug 2009, 13:10

sieht echt gut aus

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Aug 2009, 12:30

Irgendwie sieht die Karte nicht "stimmig" aus und die Himmelfelder stören etwas, aber sonst recht gut.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 20. Aug 2009, 13:06

Ich mag die Karte, vielleicht ein bisserl zu "normal" für Freewar macht aber nix :)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 27. Aug 2009, 14:32

Ich finde die Karte passt nicht wirklich zu terasi oder ist terasi ein Golfplatz? :lol:

Gesperrt