Artos - Die weiße Stadt (Version 2 an Azul)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Artos - Die weiße Stadt (Version 2 an Azul)

Beitrag von Soralink » 13. Aug 2009, 15:57

Hier ist die 2. Version der Karte, an Azul.

So, an dieser Stelle muss ich mich ganz herzlich bei Doggy bedanken, die Karte sieht jetzt wesentlich besser aus. Er Hat sie, wie er bereits selbst geschrieben hat, etwas überarbeitet. Diese Karte ist also nicht von mir, sondern von uns beiden. :)
Ich hoffe, sie gefällt allen so gut, wie mir:

Bild

Die Karte ist jetzt auch begehbar.

(Wurde inzwischen verschickt).
Zuletzt geändert von Soralink am 2. Feb 2010, 18:27, insgesamt 25-mal geändert.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Sylar Santarsis » 13. Aug 2009, 16:06

Der Übergang vom Wasser wirkt etwas holprig, da es von recht hell zu sehr dunkel wechselt.. und zum teil der übergang der Natur zu den ersten Häusern, da könntest du vllt noch etwas machen!

Aber alles in allem wär ich sehr dafür, da mir das auch nach einem potenziellen nächsten Knotenpunkt in Fw aussieht und überhaupt, ne schöne Karte!

Sehr schön :-)

EDIT: der übergang zum haus zB von feld 7. spalte 5. reihe von links und 8. spalte 5. reihe von links.. da fehlt was.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Aug 2009, 16:07

genau an der stelle wurde eine Map gebaut die (sry) 1000 mal besser ist als deine :S

deine map ist nicht schlecht idee ist auch gut nur die andere map (von daki oder so kp) ist einfach gigantisch :D

zu der map:

übergang schlecht
paar häuser sehen zu "neu" aus
das meer ist echt super :!:
die klippen auch :!:
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Aug 2009, 16:15

EDIT: Diese Karte ist jetzt viel besser

Rein damit!
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 18. Aug 2009, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 13. Aug 2009, 16:16

Nighti aus W12 hat geschrieben:genau an der stelle wurde eine Map gebaut die (sry) 1000 mal besser ist als deine :S

deine map ist nicht schlecht idee ist auch gut nur die andere map (von daki oder so kp) ist einfach gigantisch :D

Gib mir den Link, ich will mich selbst überzeugen. :P :P

zu der map:

übergang schlecht
:cry:
paar häuser sehen zu "neu" aus
Hmja.... Kann sein. :P
das meer ist echt super :!:
die klippen auch :!:

Immerhin. Danke. :)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Aug 2009, 16:27

boa ich find die map nicht... :S

ist glaube ich von FeS Daki oder winzig gewesen aber die map war einfach geil :!:
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 13. Aug 2009, 16:49

viewtopic.php?f=10&t=37337
moepp^^
Wobei ich dakis karte aber auch nicht ganz so toll finde :-/
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 13. Aug 2009, 16:52

Erinnert mich zu sehr an Lyrkadia. (ups verschrieben^^)
Zuletzt geändert von Kauket am 13. Aug 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 13. Aug 2009, 17:04

Also ich finde die Map geil und besser als die von Daki! (nur das mitm Meer sieht ein bisschen doof aus)

@Kauket was isn Lykadria?^^ Meinst du Lardikia? Also wenn nicht, wunderts mich, weil ich in der SuFu mit dem Suchbegriff "Lykadria" nix gefunden habe.

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Aug 2009, 17:07

Hurdock hat geschrieben:
@Kauket was isn Lykadria?^^ Meinst du Lardikia? Also wenn nicht, wunderts mich, weil ich in der SuFu mit dem Suchbegriff "Lykadria" nix gefunden habe.
http://lyrkadia.com/ und dadran musste ich auch erst denken als ich die karte sah, passt irgendwie nicht zu freewar
Shaun hat geschrieben:viewtopic.php?f=10&t=37337
moepp^^
Wobei ich dakis karte aber auch nicht ganz so toll finde :-/
falsch, ich gehe davon aus er meinte viewtopic.php?f=10&t=34390 karte ist hier noch zu finden: http://aksw.gottz.de/mapworld/index.php

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Aug 2009, 17:10

nene das is die leider nicht :S

die war recht groß

und gib so um die ecke rum... war an brondor :S
-|-Signatur-|-

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 18:05

Finde die Map besser als die von Daki (sorry Daki), gefällt mir, dass da eine Stadt hinsoll, alles andere wurde glaube ich schon gesagt.

Wie gesasgt, vielleicht wieder einen tick mehr durcheinander, dann wird es glaube ich wieder besser. Gefällt mir aber, hast einen guten Geschmack. 8)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 13. Aug 2009, 18:48

So, erstmal danke für die Kommentare. :)
Dann: Lyrkadingsda is ja voll der Freewar-Abklatsch O.o sry, dass meine Karte an das erinnert, wusste ich nicht, da ich nicht von der Existenz dieses Spiels wusste... :oops:
So, dann hab ich ja häufiger gehört, dass die Übergange recht holprig seien. Meint ihr damit die Übergänge in der Stadt selbst oder den Übergang von Brondor (ja, letzterer ist nicht ganz gut gelungen...)?
Und dann würd ich noch gerne wissen, wieso die Karte nicht zu FW passt. Städte gibts ja schon, bzw. wirds noch geben (altes Dranar, Buran, Laree...). Was genau passt hier nicht? Ich würds gerne wissen, weil ich die Karte dann nochmal überarbeiten würde, in der Hoffnung, dass sie dann besser aussieht. Denn wie jeder Mapper möchte ich mich ja schließlich in FW verewigen. :)

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 13. Aug 2009, 20:58

Also ich find die gut... und besser als die oben verlinkte!! Aber das Wasser ist nicht soo toll... und den FW-Stil triffts auch ned 100pro :s

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 14. Aug 2009, 00:14

Nighti aus W12 hat geschrieben:genau an der stelle wurde eine Map gebaut die (sry) 1000 mal besser ist als deine :S

Leider sind die Bilder nicht mehr drinnen, aber ich glaub zu wissen welche du meintest.

viewtopic.php?f=10&t=28413

Antworten