Goran - Der Berg/ Die Wiese/ Die Steinburg

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr die Karte?

So gut das sie eingebaut werden soll!
42
49%
Gut
12
14%
Gut für einen Anfänger
12
14%
Könnte man Verbessern
19
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Goran - Der Berg/ Die Wiese/ Die Steinburg

Beitrag von Adrion » 29. Sep 2009, 15:50

Wie meinst du das mit Gesamteindruck?oO

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Goran - Der Berg/ Die Wiese/ Die Steinburg

Beitrag von Joaqin » 29. Sep 2009, 21:57

Naja es ist einfach keine Karte, die ich gern im Spiel haben möchte.
Bild

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Goran - Der Berg/ Die Wiese/ Die Steinburg

Beitrag von Adrion » 1. Okt 2009, 06:52

Der 1. Keller ist jetzt auch begehbar. Das Dungeon kan man an der Burg betreten. Der 2. Keller kommt Bald :)
EDIT: Der 2. Keller ist jetzt auch drin er ist am 1. angeschlossen doch wie man reinkommt sage ich noch nicht findet es raus :)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Goran - Der Berg/ Die Wiese/ Die Steinburg

Beitrag von Black-Death-W8 » 8. Okt 2009, 22:39

auch wenn der 2.keller nicht aussieht wie ein verlies...gefällt der mir doch so ziemlich :D der rest ist etwas zu langweilig es fehlt einafch etwas besonderes...und der keller ist zu eintönig...für dne anfang aber schon recht ordentlich :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Goran - Der Berg/ Die Wiese/ Die Steinburg

Beitrag von Fowl » 2. Feb 2010, 16:52

hast du die map von selbst abgeschickt? oder auf anfragen von sotrax?

lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste