Wenn man die Karte von weitem anschaut oder sich einen groben Überblick drüber verschafft, dann sieht sie ganz hübsch aus und könnte glatt so in Freewar zu finden sein. Genauer angesehen, finde ich aber einige Elemente nicht schön und würde sie ändern, damit das ganze etwas sauberer und gewollter wirkt.
Zum ersten finde ich den Übergang bei dem Nebligen Gebiet im Süden in den Wald sehr schnell und nicht flüssig - es wirkt etwas dahingeklatscht.
Von dem nebligen Steinen und den kaum sichtbaren Wäldern kommt auf einmal ein total klarer Stein mit pixeligen Steinen und Schatten.. wirkt komisch.
Die zweite Stelle, die ich noch merkwürdiger finde ist im Norden.

Das passt gar nicht in die Situation. Die Felder links sind sehr verschwommen und von schlechter Qualität.. daneben zwei Felder unten, die wieder neblige Wälder beinhalten, wo doch sonst gar kein Nebel mehr in den Bildern ist.. und die Ruine oben wirkt etwas blass, ausdruckslos und nicht zu dem totalen Wald in der Nähe passend. Auch hier fehlen wieder Übergänge. Gar kein Nebel, Nebel, Nebel, Gar kein Nebel.. oder die Burg, die auf einmal mitten im Wald steht, ohne dass vorher nur eine kleine Mauer oder ein Ansatz zu sehen ist.
Etwas weiter im Westen die nächste Stelle, die mich persönlich stört. Während der ganze restliche Wald konstrastarm und Pastellfarbig wirkt, kommt da jetzt ein knalliges Grün mit voller Sonneneinstrahlung... man denkt fast, dass noch weiter Westlich eine riesige Lichtstrahleranlage stehen würde. An und für sich ne nette Idee, aber ohne Übergänge und in so grellen Farben im Vergleich zu dem dunkelgrünen Feldern östlich, gefällts mir nicht.
Aber wie gesagt: Im groben wirkt die Karte sehr stimmig und schön - bis auf die drei genannten Teile find ich die Karte auch ganz hübsch... *ggg*