RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Rein damit?

Umfrage endete am 2. Dez 2009, 11:22

Ja weil...
23
66%
Nein weil...
12
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
werwolf
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 29. Okt 2008, 20:55

RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von werwolf » 3. Okt 2009, 12:22

So haben die Karte nun etwas umgebaut ein paar Felder mehr und anders angeordnet.
wie erreicht man die Höhle? Vielleicht mit der gelben Zauberkugel wäre dann zudem noch eine Aufwertung für die Gelbe ;)

Nun zur Karte:

Bild



Npc´s überlasse ich Sotrax
Bild

Benutzeravatar
Maffi
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 18. Apr 2008, 09:04
Wohnort: da wo Werder zu Hause is :)

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Maffi » 3. Okt 2009, 13:19

hmm joa schon besser...

aber wieso eine Neueröffnung des Threads? Für sowas gibt es ne Edit-Funktion :)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Gettlindrache
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Aug 2009, 16:04

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Gettlindrache » 3. Okt 2009, 15:55

Ich stimme da werwolf zu ich finde das sie auch jetzt besser is und von der zuordung kennt man das ja schon von anderen höhlen her und das man da eine gelbe zauberkugel braucht is auch okay :P

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Chaoskiller » 3. Okt 2009, 17:55

Ich finde einfach , dass die Felder in dem Sinne nicht zuammen passen , weil die Übergänge irgendwie unpassend sind.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Gamer1986 » 3. Okt 2009, 21:52

Wirkt doch gleich viel besser mit den richtigen Dungeon-Feldern, aber für mich sieht das immer noch nach Screenshot des Maptools aus und nicht nach einer vom Maptool erzeugten Karte (graue Linien zwischen den Bildern ^^)

So gehts richtig:
Bild

Zur Karte selbst mir gefällt sie im großen und ganzen ganz gut, ists auf jeden Fall wert weiter aufzubauen darauf...

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Soralink » 4. Okt 2009, 17:44

Jo, sieht gut aus, Übergänge sind gut gelungen, Bilder sind nicht verschwommen, könnte also so rein. ^^

Was mir aber noch aufgefallen ist, ist, dass eins der Bilder im oberen Bereich keinen Rand hat. Aber da kann man ja sicher noch was machen. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Adrion » 4. Okt 2009, 17:48

Sieht besser als Version 1 aus super! :D

Dimi

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Dimi » 5. Okt 2009, 19:40

gefällt mir auch besser als die 1.version, aber es hätte wirklich gereicht wenn du das in den thread mit der 1.version editiert hättest

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Okt 2009, 21:46

von den farben und bildern an sich finde ich die karte sehr stimmig und interessant....sieht cool aus son ort zum entspannen...

dennoch sollte an der kombination gearbeitet werden da es sehr durchgewürfelt aussieht^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
werwolf
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 29. Okt 2008, 20:55

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von werwolf » 6. Okt 2009, 13:20

oh danke smile naja das eine bild ohne rand bekommt sicher gust fix ein rahmen drauf wenn es rein kommt sry gggg
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Avalon » 14. Okt 2009, 11:26

Ich finde den Dungeon nicht schlecht, allerdings stört es mich, dass ich viele der verwendeten Bildern schon in diversen online-Fotogalerien gesehen und mich wahrscheinlich auch schon sattgesehen habe. Jedes für sich wirkt sicherlich beeindruckend, aber so in der Häufung ist es einfach nicht mein Fall und passt auch nicht richtig zu FW.

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Hurdock » 14. Okt 2009, 14:07

Sorry, aber mir ist die Karte viel zu sehr durcheinander gewirbelt, als ob alles verwüstet wäre.
Finde ich nicht schön, da auf den einzelnen Feldern auch sehr viele Farben kommen und die Farben auf dem nächsten Feld schon wieder ganz anders hingeklatscht sind.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von mr froger » 29. Jan 2010, 18:12

erinnert mich ein bisschen an bernsteinhöhle :?
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 29. Jan 2010, 18:20

rein
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

gibblefish
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Feb 2006, 15:25
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

Beitrag von gibblefish » 31. Jan 2010, 14:45

karte sieht ganz gut aus nur is ein feld nicht formatiert (von ganz oben 3 runter und 1 rechts)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste