Tubut - Land der Bauern V3

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gut?

Ja.
39
81%
Nein.
9
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Tubut - Land der Bauern

Beitrag von Fowl » 2. Feb 2010, 19:16

Naja, ich find sie garnicht langweilig.
Mit Venost kombiniert sieht das ganze Teil doch fabelhaft aus.
Die Übergänge sind gut und wieso nicht mal wieder was "ruhiges" mit ein paar Wiesen und Feldern ;)?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Tubut - Land der Bauern

Beitrag von Blue.Shark » 2. Feb 2010, 19:30

hoffentlich baut sotrax mal mehr karten ein als sonst

genug ideen und progrmierer müsste er ja haben :D

Zur Karte: Perfekt. ich kann mir schon vorstellen der 3te teil von laree, daneben venost und daneben dieses gebiet :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Tubut - Land der Bauern

Beitrag von Soralink » 2. Feb 2010, 19:35

Wisst ihr was: Euch zuliebe passe ich sogar das Meer mal dem von Urdanien an. Mache ich aber morgen früh, hab jetzt keine Lust mehr. xD

Am Ende wird die Arbeit zwar wieder für die Katz sein, aber wenn die Karte damit besser aussieht und wenn ich euch damit ein wenig glücklich machen könnte, tu ich das. :wink:

EDIT: Im Anfangspost findet ihr jetzt eine dritte Version. Dabei habe ich einige Vorschläge von Hauser und von Doggy verarbeitet. Dürfte jetzt deutlich besser aussehen. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

gibblefish
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Feb 2006, 15:25
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Tubut - Land der Bauern V3

Beitrag von gibblefish » 3. Feb 2010, 20:31

V1 ist am besten
neben brondor würde das nicht sehen wollen
Bild

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Tubut - Land der Bauern V3

Beitrag von Deichkind » 21. Feb 2010, 13:24

find ich gut, aber da ist so ein blaues feld in der mitte, weis nicht, ob das shcon erwähnt wurde, aber das passt irgendwie nicht
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Tubut - Land der Bauern V3

Beitrag von mr froger » 21. Feb 2010, 13:30

stimmt, den see hätte man besser machen sollen (is doch ein see? :roll: )

sonst ganz gut, auch wenn die heuballen nicht ganz passen (größe)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Tubut - Land der Bauern V3

Beitrag von Soralink » 21. Feb 2010, 18:31

Immernoch zu groß? Hui, und dabei hab ich sie ja schon kleiner gemacht... ^^
Und ja, das blaue ist ein See, aber ich hab jetzt keine Lust, noch nen neuen reinzubauen, ich glaub nicht mehr, dass die Karte reinkommt... ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Tubut - Land der Bauern V3

Beitrag von Schmiddi » 21. Feb 2010, 22:10

Ich mag die Map
Ist nur ein wenig unschön, die auch an eine Map zu bauen, die noch gar nicht drin ist :D

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Tubut - Land der Bauern V3

Beitrag von Soralink » 22. Feb 2010, 18:27

Naja, Rovonia ist ja schon drin, also wäre meine Karte ja auch theoretisch ohne Venost einbaubar. Aber wenn meine Teilchen schon gut zu Venost passen, wieso nicht gleich nen Übergang machen? :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Tubut - Land der Bauern V3

Beitrag von RelaX » 22. Feb 2010, 23:43

Ich mag ja die Karten nicht, wo man alle 5x5 Felder Felder hat^^ Falls jemand versteht was ich meine. So in etwa wie in Belron. Das find ich Schrecklich. Deshalb lieb ich das an Gobos auch so :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste