Telchy - kleine Insel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Die Karte ist:

gut
5
13%
geht so
16
40%
schlecht
19
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Telchy - kleine Insel

Beitrag von Hauser » 2. Nov 2009, 19:09

Version2
Nach den ersten Inselversuchen im anderen Thread, hier der Versuch einige zusätzliche, besondere Felder einzubauen.
Es ist und bleibt halt einfach eine kleine, grüne Insel...mehr ist es nicht und wird es auch nicht werden. ;)

Vielleicht gefällt es ja trotzdem jemandem.
Wenn jemand mit einigen Feldern unzufrieden ist, kann ich probieren diese zu verbessern.
Bei den Himmelsfeldern war ich mir z.B. nicht sicher, ob ich die so lassen soll oder mit Wasser versehen sollte.

Edit1: nördliche Felder verändert
Edit2: Arbeit an der Karte eingestellt
Zuletzt geändert von Hauser am 19. Feb 2010, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Telchy - kleine Insel

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 19:37

Der Norden sind extrem komisch aus o.O
Der Rest ist etwas virr aber schon etwas besser als dafor :)

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Telchy - kleine Insel

Beitrag von Joaqin » 2. Nov 2009, 19:39

Grundlegend ist eine Steigerung erkennbar, allerdings gibt es gerade Inseln. die weit besser aussehen. Weiterhin ist es keine Karte du unbedingt ins Spiel muss.
Bild

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Telchy - kleine Insel

Beitrag von Hauser » 2. Nov 2009, 20:54

Adrion hat geschrieben:Der Norden sind extrem komisch aus o.O
Mmh, weiß auch nicht genau. Hab aber mal paar der Felder geändert :)

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Telchy - kleine Insel

Beitrag von Adrion » 2. Nov 2009, 20:57

Schon besser aber ich mags immer noch nicht so <.<

Nils
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 10. Mai 2009, 12:29

Re: Telchy - kleine Insel

Beitrag von Nils » 2. Nov 2009, 21:26

du solltest bei den oberen Feldern den Blauen (Wasser / Himmel) hintergrund durch das Meehr der Felder runterum ersetzten.

Nils

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Telchy - kleine Insel

Beitrag von mr froger » 17. Feb 2010, 21:43

n'bisschen besser :|
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Yokana
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jan 2010, 19:44
Wohnort: Cuxhaven

Re: Telchy - kleine Insel

Beitrag von Yokana » 19. Feb 2010, 18:39

Also die 'Inseln erinner mich irgendwie an halligen in der nordsee :mrgreen: :mrgreen:
find die karte gut^^
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Telchy - kleine Insel

Beitrag von Soralink » 19. Feb 2010, 18:45

Hm, mal kurz und schmerzlos: Die Übergänge sidn irgendwie scheußlich. :lol: Die verschiedenen Grüntöne harmonieren ohne Übergang nicht gut. Des Weiteren ist auf allen Außenfeldern Meer zu sehen, dqss nicht zum umliegenden passt. Oder noch schlimmer: Teilweise sieht man Himmel, der absolut nicht passt.
Meiner Meinung nach ist das ganze also etwas wirr und passt nicht recht. Etume war da deutlich schöner. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Telchy - kleine Insel

Beitrag von Hauser » 19. Feb 2010, 18:59

Geb ich dir recht ;)
Weiß nicht, wer da immer die alten Karten hochholt.
Aber ich nehm jetzt mal alle alten raus. Hab die Bilder eh gelöscht und nicht mehr auf dem Rechner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste