Etume - das Flusstal

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie gefällt dir die Karte?

gut
127
84%
geht
18
12%
schlecht
7
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 353
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Etume - das Flusstal

Beitrag von Hauser » 31. Jan 2010, 00:26

Damit kein Staub rieselt, noch etwas zum anschauen.
Hab die Karte mal Etume genannt. Sie befindet sich unterhalb von Terasi.


---

Karte wurde verschickt
Zuletzt geändert von Hauser am 19. Feb 2010, 19:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Blizz » 31. Jan 2010, 00:28

Wunderschön, du hast Talent ansonsten kann ich nichts dazu schreiben, da mich nichts an der Karte stört.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Blue.Shark » 31. Jan 2010, 00:31

WoW! richtig geile Karte, respekt! die muss rein. Ich wollte schon lang mal wieder ein gebiet unter terasi
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Adrion » 31. Jan 2010, 01:02

Mir gefällt dieser Staudamm im Norden nicht allgemnein recht schön owbohl ich sie etwas "wirr" finde. Trotzdem gute Arbeit!

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Gamer1986 » 31. Jan 2010, 08:10

Gefällt mir sehr gut, der mittlere Teil ist zwar etwas zu dunkel im vergleich zu den Seiten, aber Bilder sind schön gewählt und würd da auch relativ gut hinpassen. Also ich bin dafür ^^

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Doggy » 31. Jan 2010, 10:26

Die Karte ist auf jeden Fall gut :) Der einzige Kritikpunkt meinerseits: Ich finde, dass die Bilder im Westen der Karte schon fast zu blass sind.
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Andi90 » 31. Jan 2010, 11:18

Wow gefällt mir sehr gut! Nur der Anschluss an Terasi ist mMn nicht so ganz geglückt, bzw. es passt nicht so ganz zu Terasi. Es soll ja eine Erweiterung des Flusses sein.
Aber da vor allem der untere Teil von Terasi ziemlich bescheiden ist, sei dir das verziehen ;)

Rein damit.

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von darkclaw » 31. Jan 2010, 12:27

Respekt,Geile Karte !
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 31. Jan 2010, 12:55

Gefällt auch mir sehr gut.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Renror Orugan
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jan 2010, 13:07
Wohnort: Dort wo es schön dunkel und kalt ist.

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Renror Orugan » 31. Jan 2010, 13:08

Bis auf den Übergang nach Terasi ist die Karte super

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Black-Death-W8 » 31. Jan 2010, 13:12

mir gefällt der staudamm ach nicht bzw. die felder, die direkt an terasi liegen...ansonst hamma karte gtefällz mir :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1077
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Yakumo » 31. Jan 2010, 13:22

wooow :shock:

sehr schöne karte, würd ich gerne drinnen rumlaufen! --> FÜR DEN EINBAU DIESER TOLLEN MAP!
Y - Welt 11

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 31. Jan 2010, 13:34

Der linke Teil erinnert mich irgendwie an den 13. Krieger, wie sie zum Gegenangriff übergehen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Gänsegeier » 31. Jan 2010, 13:42

find die Karte klasse, hier ein paar Wölfe, Füchse und Bären rein und man richtig bock zu jagen :D

Renror Orugan
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jan 2010, 13:07
Wohnort: Dort wo es schön dunkel und kalt ist.

Re: Etume - das Flusstal

Beitrag von Renror Orugan » 31. Jan 2010, 14:40

Jetzt wo du es sagst Nelan.
Stimmt ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast