Upstal

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Soll ich weiter Karten machen?

Mach weiter
12
50%
Du musst viel noch lernen
11
46%
Hör lieber auf
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

tiggi3
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2010, 01:03

Upstal

Beitrag von tiggi3 » 19. Feb 2010, 20:09

So Hallo. Das ist meine erste Karte und ich erwarte nicht, dass es gleich beim ersten mal gut wird. Sagt mir einfach, was ich beim nächsten mal besser machen kann.
Bild

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Upstal

Beitrag von Amun(W7) » 19. Feb 2010, 20:21

nett aber langweilig :wink:
'blah

Crend
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 31. Jan 2010, 23:23

Re: Upstal

Beitrag von Crend » 19. Feb 2010, 21:05

Mich stört der Kontrast ein bisschen..
schwarz -> grün -> weiß ...
Das sieht etwas komisch aus ;)


Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Upstal

Beitrag von Adrion » 19. Feb 2010, 21:08

Für die 1. karte sehr gut*find* :)

Aber ich find sie ein bisschen klein und zu heftig von schwarz -> Grün^^

mfg

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Upstal

Beitrag von Doggy » 20. Feb 2010, 10:53

Wir haben ja alle mal klein angefangen und für deinen Anfang gar nicht mal so schlecht :wink:
Nur hast du dir mit Belron ein sehr schwieriges Gebiet ausgesucht, um einen schönen Übergang zu schaffen. Ein anderen Punkt ist der, dass der Wald, der leider zum größten Teil aus Blättern besteht, ziemlich unscharf geworden ist und deshalb nicht wirklich wie ein Wald rüberkommt.

Edit: Der Name ist auch etwas fragwürdig :wink:
Bild

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Upstal

Beitrag von mr froger » 20. Feb 2010, 11:20

größenverhältnisse passen noch nicht ganz und feldübergänge können auch noch verbessert werden

ist das der name: Upstal? hört sich nach nem Internet Betreiber an :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

tiggi3
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2010, 01:03

Re: Upstal

Beitrag von tiggi3 » 20. Feb 2010, 13:23

Danke erstmal für die positiven Kommentare
Doggy hat geschrieben:Wir haben ja alle mal klein angefangen und für deinen Anfang gar nicht mal so schlecht :wink:
Nur hast du dir mit Belron ein sehr schwieriges Gebiet ausgesucht, um einen schönen Übergang zu schaffen. Ein anderen Punkt ist der, dass der Wald, der leider zum größten Teil aus Blättern besteht, ziemlich unscharf geworden ist und deshalb nicht wirklich wie ein Wald rüberkommt.

Edit: Der Name ist auch etwas fragwürdig :wink:
Die fünf Felder im Süden gehören eigentlich zu Ryn :D

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Upstal

Beitrag von Vidar » 20. Feb 2010, 14:44

Sieht ganz hübsch für den Anfang aus, der Name ist doch klar, wer in FW verreckt, denkt oftmals: UPS!
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Upstal

Beitrag von Soralink » 20. Feb 2010, 20:51

Also der Name... :lol:

Ansonsten ganz gut für den Anfang, allerdings sind die meisten Bilder unscharf und man erkennt nicht recht, was es darstellen soll. Es sieht alles etwas aus wie "Das Nest". Ich würde also etwas mehr in ein Feld packen, dadurch sieht man mehr und es wird schärfer.
Die Überänge sind auch noch nicht ganz perfekt, aber das kommt mit der Zeit.

Aber für den Anfang wirklich annehmbar, mach weiter, auf jeden Fall. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste