Ito - Schwebende Insel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Karte?

gut
183
91%
mittel
15
7%
schlecht
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Torrez » 19. Jul 2010, 16:41

geschafft hauser is drin ;)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Kiryl del Osyon » 20. Jul 2010, 15:30

Ich verlange dass das ding ingame sofort den namen des erstellers bekommt - der hat irgendwie kultstatus erlangt in der ganzen zeit xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jul 2010, 20:05

Ich bin immernoch für Dorania xD

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Ito - Schwebende Insel

Beitrag von Gamer1986 » 20. Jul 2010, 23:51

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich verlange dass das ding ingame sofort den namen des erstellers bekommt - der hat irgendwie kultstatus erlangt in der ganzen zeit xD

Itolos Kurzform bzw. Koseform Ito... gibts doch kein Problem oder? Jedenfalls Glückwunsch zum Einbau und dadurch, dass das jetzt mal wieder aus der linken oberen Ecke weg eingebaut ist, hoff ich fürs nächste Update endlich auf Venost...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste