Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Karten?

Gut
42
46%
Schlecht
19
21%
Kann man verbessern
30
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

äFFchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 22. Okt 2007, 15:28

Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von äFFchen » 13. Mär 2010, 15:37

Hab nach langer Zeit mal wieder eine Karte gemacht:

Eltana- Die Wüstenstadt

Bild



und dazu noch einen Dungeon, sollte eine Art Knochenhöhle sein:

Bild


Hoffe die Karten gefallen euch ;)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Mär 2010, 15:57

der dungeon is aus einem bild...das is nich gut


bei der karte bin ich mir nicht so sicher^^

is die auch aus einem bild?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von Adrion » 13. Mär 2010, 15:57

Mhm finde die Karte etwas langweilig.. zu eintönig... Aber ansonsten eigt. schön.^^ Übergang ist auf jedenfall gut geglückz..

Der Dungeon sieht wie ein ganzes Bild aus stimmt das? :>^^

Edit: Auf jedenfall der nördlichen Teil der Karte ist aus einem Bild^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von Blizz » 13. Mär 2010, 17:28

Kann sein das der Dungeon aus einem Bild ist, stört hier aber nicht da er nicht sonderlich markant ist. Die Stadt gefällt mir auch gut, nur der Übergang nach Kerdis ist nicht sonderlich gelungen.

@ die über mir : Bewertet die Karte danach ob sie euch gefällt, nicht ob sie aus einem Bild ist
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von Andi90 » 13. Mär 2010, 17:34

Gefällt mir ganz gut, nur würde die Karte mit Mentoran kollidieren. Bzw. die Arena liegt in der 10. Spalte/4. Reihe. Und weiter unten würde man die Bank sehen.
Ev. solltest du in V2 darauf Rücksicht nehmen.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von mr froger » 13. Mär 2010, 17:37

wie ich schon mehrmals erwähnt habe, bin ich dagegen, dass unter der wüste wieder wüste, wüste und, man glaubt e kaum, nochmal wüste kommt :| :| :| :| :| :|

sonst gefält mir die karte ganz gut, auch wenn die stadt ein wenig... zu was eigentlich?... ich weiß nicht, die gefällt mir halt nicht... :|
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von darkclaw » 13. Mär 2010, 18:21

also hm iwie kommt mir das bekannt vor ?gabs die Karte nicht schonmal?
oder ich kenn das Pic aus Battlefield:Bad Company......
is nich so mein Geschmack sry
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Alves
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 20. Jan 2009, 19:05

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von Alves » 13. Mär 2010, 21:12

Ich finde die Karte auf folgenden Gründen grauenhaft:

1. Sie ist völlig langweilig.
2. Beide sind mMn aus einem Bild geschustert.
3. Ich mag weder monotone, noch schlecht gebastelte Karten.

Crend
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 31. Jan 2010, 23:23

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von Crend » 14. Mär 2010, 08:14

Ich find die Karte gar nicht schlecht .. Aber nicht, weil sie besonders aussehen würde, sondern, weil sie an die "alten" Freewarkarten erinnert (Beim Dungeon zB musste ich im ersten Moment an die Sandsteinhöhlen denken)


Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von FoB » 15. Mär 2010, 10:00

naja von style her würde es passen...wüste mit höhle etc...dennoch is aus einem bild eigentlich immer ein no-go...

freddykrüger
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 26. Mär 2010, 21:41

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von freddykrüger » 27. Mär 2010, 16:31

bin für mehr farbe in freewar daher iss mir die karte zu eintönig sry

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von Chaosrider » 28. Mär 2010, 19:08

FoB hat geschrieben:dennoch is aus einem bild eigentlich immer ein no-go...
Wer sagt denn so einen Blödsinn?

Der Dungeon ist schön die Karte im Süden auch allerdings passt der Übergang garnicht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von Trianon » 4. Mai 2010, 01:08

FoB hat geschrieben:naja von style her würde es passen...wüste mit höhle etc...dennoch is aus einem bild eigentlich immer ein no-go...
Hast du dir mal Terassis angeschaut ?
Es ist einfach unwahr, dass Karten nicht aus einem Bild sein dürfen. Es muss nur aussehen und das tut es.

Also mit gefällt der Dungeon, die Oberflächenkarte nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Der Mentor
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 30. Nov 2007, 18:45

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von Der Mentor » 4. Mai 2010, 15:49

die karte sieht ja mal richtig kacke aus ._.

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Beitrag von Torak » 4. Mai 2010, 18:23

Der Mentor hat geschrieben:die karte sieht ja mal richtig kacke aus ._.
begründung?

mir persönlich gefällt die karte auch nicht so toll, der obere teil ist zu eintönig und der untere zu klein
der dungeon gefällt mir da schon besser, obwohl natürlich noch die frage steht in welchem zusammenhang er mit der stadt darüber steht :D
ich hab übrigens nix gegen wüste oder savanne...
da fühl ich mich viel heimeliger als oben in latenia :)
--> Karte sollte nochmal überarbeitet werden, dungeon gefällt mir gut
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste