Quadrill - Der Geisterwald

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Joey Chelios
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 13. Mär 2010, 23:08
Wohnort: In Meinem Briefkasten

Quadrill - Der Geisterwald

Beitrag von Joey Chelios » 14. Mär 2010, 10:17

Moin zusammn

dies is meine erste map ^^- bin zwar nich sonderlich begabt
aber nen versuch ists wert oder :)

Bild

Die map ist ürsprünglich für eine neue rasse gedacht gewesen abba i-wie hab ich
selbst kp wiso ich die map gemacht hab. also ich hoff sie hat euch trotzdem gefallen :D

mfg Joey

p.s. übrigens sollte das ein dungeon sein. man kann ihn nur über "Loranien - Pfad in die Berge" erreichen
BildActa non verbaBild

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Quadrill - Der Geisterwald

Beitrag von Adrion » 14. Mär 2010, 10:23

Also ich find die kart ist ein bisschen klein x)^^ Deshalb kan man sie auch nicht gut beurteilen... Wie wärs wen du sie noch wieter baust?..^^ Ansonsten etwas virr aber recht niedlich.... Für die 1. Map recht gut :)

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Quadrill - Der Geisterwald

Beitrag von mr froger » 14. Mär 2010, 10:26

jo, das was gleich ins auge fällt ist: sie ist klein :(

die bilder gefallen mir zwar, aber du solltest noch ein paar suchen und ne größere basteln :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Joey Chelios
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 13. Mär 2010, 23:08
Wohnort: In Meinem Briefkasten

Re: Quadrill - Der Geisterwald

Beitrag von Joey Chelios » 14. Mär 2010, 10:27

Danke :D ich werd mich mal dranklemmen :mrgreen:
BildActa non verbaBild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Quadrill - Der Geisterwald

Beitrag von Schmiddi » 14. Mär 2010, 12:37

Ist mir persönlich viel zu klein
Außerdem passen die Bilder nicht so recht zueinander

Crend
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 31. Jan 2010, 23:23

Re: Quadrill - Der Geisterwald

Beitrag von Crend » 14. Mär 2010, 19:26

Eindeutig zu klein.
Dass die Bilder nicht zueinander passen, lässt sich relativ gut ausgleichen, wenn die Karte an sich wächst..
Aber für die erste Karte wirklich nicht schlecht.


Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)

Benutzeravatar
werwolf
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 29. Okt 2008, 20:55

Re: Quadrill - Der Geisterwald

Beitrag von werwolf » 14. Mär 2010, 22:58

größer farblich besser passend und dann hier einstellen ;))
Bild

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Quadrill - Der Geisterwald

Beitrag von FoB » 15. Mär 2010, 09:58

die karte is noch nich so unbedingt der hammer... nich entmutigen lassen auf zu neuem projekt oder ausbesserung :)

aber deine idee gefällt mir... über den pfad in loranien zufällig in ein dungeon zu kommen... ist ne coole sache...
was ich mir vorstellen könnte wäre da eine karte wie "im brunnen" oder "gewölbe unter der stiftung" wo kuriose sachen erforscht werden...zb der sandkorndurchmesser von tarunern *gg*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste