Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Das sieht doch mal geil aus.
Ich fände es zwar seltsam, über Bltze zu laufen, aber es sieht auf jeden Fall sehr interessant und farbenfroh aus.
Sauber, wie immer. Nur halt etwas unlogisch.
Ich fände es zwar seltsam, über Bltze zu laufen, aber es sieht auf jeden Fall sehr interessant und farbenfroh aus.
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Hehe, danke.
Die is echt etwas seltsam, die Karte.
Vielleicht ließe sich da auch eine Art Spieledungeon draus machen. Das goldene Teil am Ende und nacheinander die bunten Feldeinheiten (oder ringsum angeordnet). Kann man ja noch grün, weiß und schwarz dazu machen, lol.
Und dann muss man einen Turm nach dem anderen "aktivieren" um in die nächste Farbe gelangen zu können. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht doch zu tetrismäßig werden würde (oder was es da an Spielen gibt).
Die is echt etwas seltsam, die Karte.
Vielleicht ließe sich da auch eine Art Spieledungeon draus machen. Das goldene Teil am Ende und nacheinander die bunten Feldeinheiten (oder ringsum angeordnet). Kann man ja noch grün, weiß und schwarz dazu machen, lol.
Und dann muss man einen Turm nach dem anderen "aktivieren" um in die nächste Farbe gelangen zu können. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht doch zu tetrismäßig werden würde (oder was es da an Spielen gibt).
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Mir gefällt die Map auf der Oberfläche deutlich besser.
Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
ich finde die bunte karte auch ganz gut xD
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Der Dungeon sieht klasse aus! *lob*
Hast du mal die Krater ausgetauscht?
Hast du mal die Krater ausgetauscht?
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Hallöchen Leute
@Hauser: Also die Karte mit der Anbindung an Kredis ist echt super^^. Nur hast du glaube ich etwas nicht ganz verstanden. Die Türme werden nicht als Felder von den Blitzen ausgetauscht. Es ist so das dort dauerhaft die Blitze vom Himmel stürzen und eben diese Türme dazu da sind um das passieren dieses Gebietes zu ermöglichen. Somit sind in der Umgebung oft Krater wobei man sie in der Karte nicht umbedingt sehen muss! Was aber noch evtl ein Kritikpunkt ist sind die Bäume. Ich finde sie passen dort echt super hin. Aber wenn man mal überlegt in einer Art Steppe in der es oft blitzt würden die Bäume doch schon längst von einem Blitz getroffen werden und somit auch abfackeln^^.
Ich will damit nicht sagen das diese Bäume weg müssen aber es kommt nicht sehr logisch rüber. Aber sonst is die Karte TOP!
peace Baha
@Hauser: Also die Karte mit der Anbindung an Kredis ist echt super^^. Nur hast du glaube ich etwas nicht ganz verstanden. Die Türme werden nicht als Felder von den Blitzen ausgetauscht. Es ist so das dort dauerhaft die Blitze vom Himmel stürzen und eben diese Türme dazu da sind um das passieren dieses Gebietes zu ermöglichen. Somit sind in der Umgebung oft Krater wobei man sie in der Karte nicht umbedingt sehen muss! Was aber noch evtl ein Kritikpunkt ist sind die Bäume. Ich finde sie passen dort echt super hin. Aber wenn man mal überlegt in einer Art Steppe in der es oft blitzt würden die Bäume doch schon längst von einem Blitz getroffen werden und somit auch abfackeln^^.
Ich will damit nicht sagen das diese Bäume weg müssen aber es kommt nicht sehr logisch rüber. Aber sonst is die Karte TOP!
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Sind doch Gummibäume
Die Oberflächenkarte ist auf jeden Fall gelungen, aber der Dungeon ist nicht so mein Ding
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Ah oki, das Grünzeug hab ich rausgenommen.
So richtig toll wirds leider nicht und werds mit der Karte lieber mal lassen.
Karte im Mülleimer
So richtig toll wirds leider nicht und werds mit der Karte lieber mal lassen.
Karte im Mülleimer
Zuletzt geändert von Hauser am 11. Mai 2010, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Sieht gut aus
Naja ich danke dir dennoch für deinen tollen Versuch
peace BB
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
ich verstehe nicht ganz, wieso du jetzt resignierst. Die zweite Karte ist doch ebenfalls ganz gelungen, ich weiß gar nicht, was du hast.Hauser hat geschrieben:So richtig toll wirds leider nicht und werds mit der Karte lieber mal lassen.
Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Danke für euer Lob.
Ich kann das manchmal schwer einschätzen, wenn ich stundenlang auf die Kartenteilchen geschaut und sie bearbeitet habe. Dann schwanke ich zwischen "ja Karte ganz okay und uhh nee".
Mmh, die Landschaft, sofern man was erkennen kann xD, kommt mir schon ziemlich kaputt vor. Vielleicht liegt es auch daran, dass es etwas unspektakulär ist? Ich würd da z.B. so etwas wie einen verdampften See, einen gespaltenen Baum und eine bis auf den kahlen Felsen weggeblitzte Erde erkennen (ums mir mal schönzutrinken, äh, zu reden).
Ich kann das manchmal schwer einschätzen, wenn ich stundenlang auf die Kartenteilchen geschaut und sie bearbeitet habe. Dann schwanke ich zwischen "ja Karte ganz okay und uhh nee".
Mmh, die Landschaft, sofern man was erkennen kann xD, kommt mir schon ziemlich kaputt vor. Vielleicht liegt es auch daran, dass es etwas unspektakulär ist? Ich würd da z.B. so etwas wie einen verdampften See, einen gespaltenen Baum und eine bis auf den kahlen Felsen weggeblitzte Erde erkennen (ums mir mal schönzutrinken, äh, zu reden).
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Hm, es wirkt schon etwas trist, wenn du so willst. Aber ich find, dass das grad den Reiz dieser Karte ausmacht. So im Anklang an Ryn, das ja auch eher trist und verlassen wirkt und 'n netten Gegensatz zu den hellen Gebieten, in die Raykio eingebettet sein wird.
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Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Ich würde ja das eine Feld an der Ecke unten links weglassen, sieht nicht sehr schön aus und lässt die karte ziemlich eckig erscheinen, ansonsten find ich die karte ganz gut.
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Hm, hab's mir grad nochmal angeschaut. Soll da wirklich nur eine Anbindung an Kerdis hin? Faend's besser, wenn man vielleicht noch 'ne zweite Anbindung gestalten koennte, sodass das Gebiet nicht nur ueber einen Weg erreichbar ist.
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Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
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Re: Raykio - Die dunkle Blitzsteppe (vormals: Map Idee)
Coole Karte, Hauser
Aber am besten du machst einen neuen Threat auf mit Umfrage für diese Karte.
Mein Ja hast du schonmal^^
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Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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