Avarin - Die große Oase

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gut?

Jo.
143
91%
Nee.
15
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von iLuzeon » 14. Dez 2010, 20:10

Mir gefällt die Karte persönlich sehr gut.
Ich mag ja solche Arten von Gebiete sowieso sehr gerne
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Fowl » 14. Dez 2010, 22:58

wurde sie immer noch nich angefordert?
schade drum, finde sie sehr schön
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Soralink » 15. Dez 2010, 15:53

Hm... Was mir da so auffällt...
Sotrax hat jetzt bei dem ganzen Umschwung auch Kluff - eine alte Kraterlandschaft von Hauser angefordert. Die Karte überschneidet sich leider etwas mit Avarin.
Daher müsste ich Avarin wohl dann nochmal umbauen... :? Schade, aber da kann ich wohl nix machen. Wann ich Zeit dazu finde, weiß ich noch nicht... Mal schaun.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von drazzer » 15. Dez 2010, 16:08

Mich stört am Schrein des Todes ein bisschen die Form, die mich sehr ans Jesuskreuz erinnert :P
Der Rest ist aber wunderbar, die Vogelperspektive stört mich garnicht zu sehr und der Grund sieht auch gut aus und ist den Farben der Oase ähnlich. Und wer dieses Stückchen Schmutz in Mentoran als Oase betiteln will, naja ^^

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Aragorn Elessar » 15. Dez 2010, 21:02

Die Karte ist eigentlich auch mal reif für Sotrax.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Kauket » 15. Dez 2010, 22:57

drazzer hat geschrieben:Mich stört am Schrein des Todes ein bisschen die Form, die mich sehr ans Jesuskreuz erinnert :P
Jesuskreuz, wenn ich das schon hör... Dass immer alles gleich mit Religion oder Politik in Verbindung gebracht werden muss. ~~ Echt zum kotzen.

Ich finde die Karte sehr schön, auch die 2 Dungeons dazu. Super Arbeit. Respekt. (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2011, 07:29

Finde die Karte auch sehr gut, und würde mich über die Dateien freuen. Sie überschneidet sich zwar in der Tat mit der anderen Karte, aber ich denke das ließe sich evt. noch korrigeren :)
---
Sotrax

Grandan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 30. Jan 2009, 11:24

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Grandan » 16. Mai 2011, 08:45

Doch, ich muss sagen, die karte gefällt mir ganz gut :)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Black-Death-W8 » 16. Mai 2011, 09:38

Sotrax hat geschrieben:Finde die Karte auch sehr gut, und würde mich über die Dateien freuen. Sie überschneidet sich zwar in der Tat mit der anderen Karte, aber ich denke das ließe sich evt. noch korrigeren :)
Ich hoffe, dass du beim EInbau sofort auch die zwei kleinen Dungeons einbaust :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Soralink » 16. Mai 2011, 20:15

Jiha! :D
Und wieder eine Karte unter Dach und Fach. Das war aber echt haarig; vor ein paar Tagen als ich mal aufm Rechner aufgeräumt hab, hätte ich die Dateien fast mitgelöscht, weil ich dachte, dass der werte Herr die nicht mehr haben möchte. :wink: Naja, gerade noch mal gut gegangen. :lol:

Und der Schrein hat eigentlich nur zufällig die Form eines Kreuzes, passte wegen der Anzahl an Teilchen so gut. :wink: Aber eigentlich wollte ich damit nicht den christlichen Glauben ansprechen. Zur Not ließe sich die Form ja auch einfach verändern. Ich weiß sowieso nicht, ob Totenköpfe und Gebeine überhaupt eingebaut werden (dürfen); nicht, dass sich nachher der Jugendschutz einschaltet und Freewar erst ab 12 freigeben will. :lol:
Wenn es da irgendwie zu große Probleme gibt kann Sotrax den ja einfach rauslassen. Der Schrein ist ja jetzt nicht unbedingt so ein Meisterwerk, also könnte ich das verkraften. :wink:

Nun denn, auf ein Neues!
Karte wurde verschickt!
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Blue.Shark » 16. Mai 2011, 21:56

Ist sicherlich ein tolles gesamtbild mit dieser karte, artos, und safaria
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von MythAngel » 17. Mai 2011, 10:17

Ich find diese Karte einfach so geil! Ich beneide dich um dein Talent, wie gern würd ich sowas auch können ^^

Hoffen wir mal, dass die Karte so bald als möglich eingebaut und Freewar bereichern wird.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Maya Natsume » 12. Jun 2011, 20:34

punkt eins gefällt mir aber rest finde ich erlich gesagt net so gut
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Frontfighter » 12. Jun 2011, 20:44

mir gefällt irgendwie nur punkt 3. also der wasserdungeon. der is echt klasse.
die map ist zwar auch schön, sieht mir aber zu sehr wie aus einem bild aus :|

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Avarin - Die große Oase

Beitrag von Soralink » 13. Mär 2017, 12:04

Update vom 13.03.17:
Aus gegebenem Anlass hier noch einmal die Karte, mit dem neuen Mapeditor nachgebaut. Die "Hauptkarte" wurde leicht geändert, da Salthos leicht verschoben eingebaut wurde. Zudem wurden die Felder, die den Übergang zum Wasser bilden, leicht angepasst. Beim Totenschrein wurde die Kreuzform ersetzt (durch eine andere Kreuzform... :D Diese sollte aber weniger an das christliche Symbol erinnnern...). Sonst keine Veränderungen.

Avarin
Bild
Als begehbare Map erreichbar unter: http://mapeditor.freewar.de/movemap.php ... 129FGepOfr

Totenschrein
Bild
Als begehbare Map erreichbar unter: http://mapeditor.freewar.de/movemap.php ... T4XrmYtfQE

Grund des Sees
Bild
Als begehbare Map erreichbar unter: http://mapeditor.freewar.de/movemap.php ... lk49n3NEss
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste