Farmul-Die Feuererde

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Solll di karte eingebaut werden?

Umfrage endete am 1. Jul 2010, 15:44

Rein weil !
9
16%
Nicht rein weil!
48
84%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
werwolf
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 29. Okt 2008, 20:55

Farmul-Die Feuererde

Beitrag von werwolf » 23. Mär 2010, 14:44

Wieder was neues eingefallen , hoffe es gefällt euch !

http://www.glowfoto.com/static_image/23 ... 6/glowfoto
Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von Soralink » 23. Mär 2010, 15:29

Also eigentlich ist die Idee ja ganz nett. Bloß etwas unlogisch, da das Feuer ja immer weiter nach Westen vordringen müsste. Außerdem sind einige Felder recht gleich, dadurch wirkt das ganze schon etwas trist und langweilig. Also ich bin noch unentschlossen.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
aragorn II
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 18. Okt 2009, 10:35

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von aragorn II » 23. Mär 2010, 16:47

Nicht besonders hübsch gemacht. Zu eintönig und farblich langweilig.
Und außerdem: Wo willst du das denn anbauen?
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von Este Vao » 23. Mär 2010, 16:49

Soralink hat geschrieben:Also eigentlich ist die Idee ja ganz nett. Bloß etwas unlogisch, da das Feuer ja immer weiter nach Westen vordringen müsste. Außerdem sind einige Felder recht gleich, dadurch wirkt das ganze schon etwas trist und langweilig. Also ich bin noch unentschlossen.

Ich verstehe deinen Einwand nicht ganz. Dringt das Feuer auf der Karte etwa nicht weiter nach Westen vor?

Ansonsten zur Karte: Pensal gibt es schon und sollte einzigartig bleiben.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von Soralink » 23. Mär 2010, 16:59

Ich meinte das eher so: Der östliche Teil ist abgebrannt, der westliche nicht. Folglich müsste das Feuer sich immer weiter nach Westen durchbrennen. Und Feuer brennt bekannlich mal immer weiter, außer wenn man es löscht. In Pensal wird das Feuer immer wieder gelöscht und kann über das seltsame Feld mit den Felsen (?) nicht nach tanien übertreten. Hier gibt es jedoch nichts, das das Feuer aufhalten würde, also müsste es sich nach Westen ausbreiten.
Oder sind das ganze magische Flammen, die zwar schon den Osten verbrannt haben, aber durch einen zauber nicht weiter nach Westen vordringen können...? :lol: Mal ehrlich, irgendwas stimmt da doch nicht. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von edelstoff » 15. Apr 2010, 17:59

abgesehn davon schlagen die flammen irgndwie nach osten (oder kommt mir das nur so vor?), im westen is der unverbrannte teil -> flammen müssten genau umgekehrt gesetzt werden ( sich nach westen neigen)

asokkthxnpnpbaii
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2010, 02:22

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von asokkthxnpnpbaii » 15. Apr 2010, 22:01

Die Qualitaetsunterschiede zwischen den oeffentlich ausgestellten Grafiken sind erschreckend, dahingerotzt in einer erbaermlichen Qualitaet...mehr fällt mir dazu nicht ein.

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von Doggy » 16. Apr 2010, 06:21

Tut mir leid asokkthxnpnpbaii, aber man kann es auch definitiv übertreiben und ausfahrend brauchst du, aufgrund einer Karte minderer Qualität nicht werden. Nach den ersten Posts war dem Threadersteller bereits klar, dass seine Karte nicht die beste ist und es wurde auch alles hierzu gesagt.
Bild

asokkthxnpnpbaii
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2010, 02:22

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von asokkthxnpnpbaii » 16. Apr 2010, 14:08

Und das ist die Wahrheit nun weiß er wobei er mehr arbeiten soll.

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von Doggy » 16. Apr 2010, 14:37

asokkthxnpnpbaii hat geschrieben:Die Qualitaetsunterschiede zwischen den oeffentlich ausgestellten Grafiken sind erschreckend, dahingerotzt in einer erbaermlichen Qualitaet...mehr fällt mir dazu nicht ein.
asokkthxnpnpbaii hat geschrieben:Und das ist die Wahrheit nun weiß er wobei er mehr arbeiten soll.
Jap, durch die Aussage weiß er definitiv woran er arbeiten soll :roll:

Konstruktive Kritik sieht anders aus. Die Idee, die hinter der Karte steckt, ist bereits in Pensal aufgenommen und es braucht nicht auf einer zweiten Karte aufgegriffen werden, ist meine persönliche Meinung. Des Weiteren sind die verwendeten Bilder eher langweilig und eintönig, was vor allem in der Gras- sowie in der Aschelandschaft auffällt (Ja, dieser Punkt wurde schon erwähnt). Die anscheinend falsche Ausbreitungsrichtung der Flammen wurde ebenfalls erwähnt.

Wie du siehst asokkthxnpnpbaii wurde alles zu dieser Karte gesagt und ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage, dass der Threadersteller weiß, dass diese Karte nicht das beste Werk ist und er weiß auch, woran er arbeiten muss, was aus deinem Posting in keinster Weise hervorgegangen ist.
Bild

asokkthxnpnpbaii
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2010, 02:22

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von asokkthxnpnpbaii » 16. Apr 2010, 21:46

Dann ist dir auch hoffendlich auch klar, das er einfach irgend welche Maps uppt bevor er sie nach fehlen Qualitaet etc untersucht.. Hingerotzt.. falsch ich lieg ich da auch nicht.

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von Aragorn Elessar » 16. Apr 2010, 22:33

Ist ja sweet, wie du über ihn herziehst. Erstell du mal eine Karte, die wirklich perfekt ist, dann reden wir weiter.
Es ist einfach, über die Leistung anderer hinwegzuziehen, ohne die Arbeit zu kennen, die dahintersteckt.
Ich finde die Karte übrigens auch nicht einbauwürdig, kann das aber angemessen ausdrücken.

asokkthxnpnpbaii
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2010, 02:22

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von asokkthxnpnpbaii » 18. Apr 2010, 22:32

Aragorn Elessar hat geschrieben:Ist ja sweet, wie du über ihn herziehst. Erstell du mal eine Karte, die wirklich perfekt ist, dann reden wir weiter.
Es ist einfach, über die Leistung anderer hinwegzuziehen, ohne die Arbeit zu kennen, die dahintersteckt.
Ich finde die Karte übrigens auch nicht einbauwürdig, kann das aber angemessen ausdrücken.
Dann müsste man 95% der Post hier löschen, weil 95% hier keine Karten erstellt, schreibt auch keiner[/] vor. Wenn dahinter viel Zeit steckt wuerde man das auch merken.. das seh ich hier allerdings nicht.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von Galak » 19. Apr 2010, 01:26

Also ich weiß nich, das ganze erinnert mich vom Konzept her sehr stark an Pensal. Die Karte an sich passt, meiner Meinung nach, nicht zu Freewar von Design her.

Versuch es lieber mal mit einer Karte die mehr zu Freewar passt und wirklich mal was ganz neues bietet. :wink:

Bevor ihr mich auch noch volljammert, weil ich noch nie eine Karte veröffnetlich habe: Ich plane derzeit ein ganzes Gebiet und dazu gehört auch eine Karte. Mit etwas Glück dürft ihr bald/irgendwann auch über meins herziehen :)
Bild

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Farmul-Die Feuererde

Beitrag von Aragorn Elessar » 19. Apr 2010, 17:15

asokkthxnpnpbaii hat geschrieben:Dann müsste man 95% der Post hier löschen, weil 95% hier keine Karten erstellt, schreibt auch keiner[/] vor. Wenn dahinter viel Zeit steckt wuerde man das auch merken.. das seh ich hier allerdings nicht.


Die, die keine Karte erstellen, sind dafür nicht so aufgeblasen wie du und versuchen wenigstens, konstruktive Kritik zu äußern. Es hilft nicht, zu sagen, dass die Karte schlecht ist; man muss sagen können, was verbesserungswürdig ist. Das kann ich in deinen Aussagen nicht erkennen oder rauslesen.
Wir können übrigens froh sein, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen und immer wieder neue Karten vorstellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste