Resona- Der Wasserfall

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Karte?

Gut
43
61%
Schlecht
4
6%
Kann man verbessern
24
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

äFFchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 22. Okt 2007, 15:28

Resona- Der Wasserfall

Beitrag von äFFchen » 29. Mär 2010, 14:38

Hi, hier meine nächste Karte, hab sie an Belron angebaut:

Resona- Der Wasserfall

Bild


Das ganze gibts auch noch begehbar ;)


Version 2:

Bild


Begehbar


Version3:

Bild


Version4:

Bild


Viel Spass !
Zuletzt geändert von äFFchen am 3. Apr 2010, 22:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von Schmiddi » 29. Mär 2010, 14:39

Gerade die Teile unterhalb oder links vom Wasserfall sehen irgendwie merkwürdig aus. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll

Ansonsten ist sie relativ schick.

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von FoB » 29. Mär 2010, 15:08

recht gut aber du solltest die karte vllt horizontal spiegeln...dann kann man überlegen ob man sie von ryn nach brondor baut... zusätzlich sollten die hütten nich unbedingt am rand sein...vllt sonne kleine siedlung in der karte bilden?

außerdem find ich sind zuviele gebietstypen miteinander vermischt...oben rechts könnte ryn sein unten links dorea unten rechts limm und das sonstige kuridan... vllt mal auf ein oder zwei beschränken

weiter so

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von mr froger » 29. Mär 2010, 16:02

also mir gefällt das "ding" :mrgreen:

unterhalb von Belron würds eh passen, ist da ein übergang nach Pensal dabei? :?:

das ganz links unten gefällt mir nicht ganz soooo gut :(
das sieht so "platt" aus und passt nicht so wirklich zum Rest, würd eher unter terasi passen :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von Fowl » 30. Mär 2010, 02:54

sieht ganz cool aus :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Shibo
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 26. Jul 2007, 17:53
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von Shibo » 30. Mär 2010, 05:44

Jedes mal wenn ich eure Kritiken höre "...das ist zu vermischt pla ...." oder Ähnliches frage ich mich wann ihr das letzte mal Natur in ihrer Urform gesehn habt ohne sie mit FW-Augen zu betrachten.

Ich finde die Karte KLASSE und sehr natürlich aber kanns sein das ich die Umfrage übersehn hab ?

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von Fesja » 30. Mär 2010, 10:16

Sehe ich wie Shibo, finds wirklich sehr hübsch :)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

äFFchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 22. Okt 2007, 15:28

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von äFFchen » 30. Mär 2010, 10:53

Hab ne Umfrage hinzugefügt und werd sie auch noch an Ryn probieren :)

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von Doggy » 30. Mär 2010, 12:01

Mich stört an der Karte irgendwie, dass einige Kartenteilchen zu scharf sind. Dies fällt vor allem bei den Hütten auf. Eine Hütte habe ich selber in einer Karte eingebaut und der Unterschied, sieh selbst :wink:
Deine Version Bild Meine Version Bild

P.S.: Der Link, der als begehbar markiert ist, funktioniert nicht :wink:
Bild

K. Hatake
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Mär 2009, 20:29

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von K. Hatake » 30. Mär 2010, 13:22

Doggy hat geschrieben:Mich stört an der Karte irgendwie, dass einige Kartenteilchen zu scharf sind.
Geht mir genauso, durch die Schärfe finde ich, wirkt die Karte zu hell. Wenn du die Felder noch so bearbeiten kannst wie den Vorschlag von Doggy is die Karte super! :)

äFFchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 22. Okt 2007, 15:28

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von äFFchen » 30. Mär 2010, 14:31

Stimmt, sieht um einiges besser aus, werd ich bei den auffälligen Feldern bearbeiten :)

PS: Der Link sollte wieder gehen

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von Schmiddi » 30. Mär 2010, 20:53

Doggy hat geschrieben:Mich stört an der Karte irgendwie, dass einige Kartenteilchen zu scharf sind. Dies fällt vor allem bei den Hütten auf. Eine Hütte habe ich selber in einer Karte eingebaut und der Unterschied, sieh selbst :wink:
Deine Version Bild Meine Version Bild

P.S.: Der Link, der als begehbar markiert ist, funktioniert nicht :wink:
Das war das, was ich meinte :D

Benutzeravatar
aragorn II
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 18. Okt 2009, 10:35

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von aragorn II » 31. Mär 2010, 12:28

Die Bilder sind alle recht unscharf und verpixelt, das macht selbst die beste Karte zum Weggucker.
Ansonsten sind die Wasserfall-Bilder stimmig und gut zusammengefügt. Allerdings solltest du dich nochmal an den Bereich darum machen, denn dieser ist ziemlich ausdruckslos und leer.
Und der nordöstliche Teil soll der Übergang nach Belron sein, nehme ich an.

Edit: Der Link geht übrigens immer noch nicht. :wink:
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von bwoebi » 31. Mär 2010, 17:37

Schöne Map — was zu meckern ist wurde bereits gesagt :)

@Aragorn : doch es geht
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
aragorn II
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 18. Okt 2009, 10:35

Re: Resona- Der Wasserfall

Beitrag von aragorn II » 31. Mär 2010, 19:28

Jetzt scheinbar schon. Vorher kam bei mir irgendeine Fehlermeldung à la "konnte nicht angezeigt werden". Umso besser, dass es jetzt wieder geht.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste