Gewächshaus im Schnee

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

wie gefällts dir?

gut
72
85%
naja
7
8%
schlecht
6
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Ghost of Shadows » 13. Mai 2010, 11:00

Uh, da hast du dir aber keine Freunde mit gemacht, Hauser.

Gibt's eigentlich 'n Grund, weshalb du die Karte verworfen hast?
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von mr froger » 13. Mai 2010, 11:02

hmmmmm, ich stell mal ne verrückte theorie auf: Hauser hat die Karte NICHT verworfen, sondern sotrax hat entschieden sie einzubauen und deshalb darf sie keiner mehr sehen
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Ghost of Shadows » 13. Mai 2010, 11:07

Das waer natuerlich klasse. :D
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Fowl » 13. Mai 2010, 23:07

unsinn.. jede karte die man sortax schickt darf auch öffentlich weiterhin gezeigt werden.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Hauser » 14. Mai 2010, 11:27

Ghost of Shadows hat geschrieben:Uh, da hast du dir aber keine Freunde mit gemacht, Hauser.
Gibt's eigentlich 'n Grund, weshalb du die Karte verworfen hast?
Oh, ich hab das Gewächshaus und die Sichelkarte einfach rausgenommen, wenn kein Interesse besteht, weil ich nicht wollte, dass sie in 4 Jahren wieder rausgekramt wird (so wie es anderen Karten vom Friedhof der Karten manchmal geht)

Vlt. kann man hier auch bitte closen.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Soralink » 14. Mai 2010, 11:57

Na, aber das Ergebnis ist doch mit 90% eindeutig für einen Einbau. Lass Sotrax doch etwas Zeit, der braucht doch auch mal Schlaf. :lol:
Nein, mal ehrlich. Bis er Belron angefordert hat, hat es auch eine halbe ewigkeit gedauert, also einfach etwas Geduld. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Fowl » 14. Mai 2010, 13:37

jo, manchmal baut er und nach einem jahr fällt ihm auf:

hm ne eiswelt wär ja mal wieder was tolles :mrgreen:
bzw, die andere maps von dir wurden ja soagr shcon angefordert.. ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von mr froger » 14. Mai 2010, 14:09

bei hauser hängt jetzt generell was: der löscht ALLE seine karten :(
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Ghost of Shadows » 16. Mai 2010, 13:17

Dabei sind die Karten so klasse...
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Hauser » 16. Mai 2010, 14:20

Ich werd ja noch ganz rot.
Ich wollte echt niemanden vor den Kopf stoßen, als ich sie rausgenommen habe. Aber ich merk ja selbst, dass die Karten vielleicht handwerklich ganz okay sind, aber man sie ansonsten nicht wirklich brauch, was ja in Ordnung ist. Naja und vor sie wie Untote im Kartenforum herumgeistern, hab ich sie gelöscht. Sry, dass das so eine Aufregung wurde. :(
BildBild

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Aragorn Elessar » 16. Mai 2010, 14:57

Wie gesagt, Sotrax braucht immer sehr lange, um wirklich eine Anfrage zu schicken. Die Geduld sollte man haben. Und als Untote würde ich nicht eingebaute Karten nicht bezeichnen. Es ist immer wieeder schön, im Kartenforum nach ihnen zu stöbern.

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Andrew » 17. Mai 2010, 21:48

Lass die karten drin und Sotrax etwas zeit die kommen schon rein. Man muss sich halt in Geduld üben =)

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von RelaX » 15. Jul 2010, 14:41

Am leben halten will...
Vorallem jetzt mit den Samen wär das eine Super abwechslung und man könnte es hübsch verbauen
;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2010, 14:29

Finde die Karte super und auch die Idee. Würde mich freuen wenn ich die Karte an sotrax@freewar.de erhalten würde inklusive aller Verwertungsrechte und auch mit einem Screenshot der Karte.

Ansonsten kann ich nur sagen, lasst solche guten Karten ruhig im Forum, ich brauche oft 1 Jahr um eine Karte anzufordern und oft auch länger als ein Jahr um sie einzubauen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Gewächshaus im Schnee

Beitrag von Aragorn Elessar » 18. Jul 2010, 18:33

Wir haben's dir ja gesagt, hauser. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste