Ruinen im Dschungel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gut?

Ja.
122
92%
Nein.
10
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

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Fowl
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Fowl » 27. Mai 2010, 23:33

O_O

ja!
#BetterCallFowl
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Renror Orugan
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Renror Orugan » 28. Mai 2010, 07:56

Super Karte.

Der Übergang von Brondor gefällt mir aber nicht ganz so gut.


Dennoch sofort rein damit.

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Troop
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Troop » 28. Mai 2010, 23:44

Renror Orugan hat geschrieben:Der Übergang von Brondor gefällt mir aber nicht ganz so gut.
"Sieht eigtl doof aus, aber bau mal ein, weil wegen ist was Neues."

Wo kommen wir denn mit der Einstellung hin? Ich für meinen Teil will nur perfekte Karten bei Freewar.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Nelan Nachtbringer
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Mai 2010, 23:55

Troop hat geschrieben:Mich stört der Perspektivenwechsel zwischen Tempel und Strand, den find ich persönlich zu krass.
Grad den find ich richtig super.
Und das der Übergang nach Brondor ist mMn nicht viel besser lösbar. Das Feld ist einfach doof.^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Hurdock
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Hurdock » 29. Mai 2010, 00:15

Troop hat geschrieben:
Renror Orugan hat geschrieben:Der Übergang von Brondor gefällt mir aber nicht ganz so gut.
"Sieht eigtl doof aus, aber bau mal ein, weil wegen ist was Neues."

Wo kommen wir denn mit der Einstellung hin? Ich für meinen Teil will nur perfekte Karten bei Freewar.
Dann solltest du dich in Zukunft vom Wald des einsamen Baumes, von Reikan, etc. fernhalten, denn diese Karten sind lange nicht perfekt.

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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Aragorn Elessar » 29. Mai 2010, 02:50

Übrigens wurde das Perspektiv-Thema schon mehrfach angesprochen in diversen Threads und es ist klar geworden, dass Freewar-Karten keine einheitlich Perspektive haben. Man hat sich lediglich an die Unstimmigkeiten gewohnt.

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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Troop » 29. Mai 2010, 08:42

Das heißt aber nicht, dass man das in Zukunft nicht verbessern kann. Mir gefällts eben nicht :roll:
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Renror Orugan
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Renror Orugan » 29. Mai 2010, 09:34

Troop, ich sagte nur das " mir " der Übergang nicht so gefällt, den Rest finde ich genial.
Wenn nun andere mit allem zufrieden sind, warum dann den Übergang ändern ?

Ich kann gut damit leben wenn der Übergang so bleibt.

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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Blue.Shark » 29. Mai 2010, 10:12

Die Karte ist genial. Übergänge auch. Von Ryn aus perfekt, und von Brondor auch. Das Feld ist einfach schwer fürs anbauen geeignet (in Brondor).

Echt super Karte, rein damit!!

Und bei 98% muss die einfach rein!^^
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Torak » 29. Mai 2010, 12:46

Der Übergang von Ryn aus ist super.
Der Übergang von Brondor aus ist einfach mal nicht sonderlich einfach gut zu lösen.
Sonst gefällt mir alles an der Karte und die Verbindung muss auch schon lange her :D
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Hauser » 29. Mai 2010, 16:03

Perfektionismus ist mMn auch nicht immer "das Beste".
Superproduzierte aalglatte Musik, Bilder, Gesichter, Menschen etc. - kann man vielleicht als Kunstwerke im Museum ausstellen - für das tägliche Leben, den täglichen Gebrauch - so ganz ohne Ecken, Kanten, Geschichte und Atmosphäre - ist das doch langweilig.

noch immer dafür :D

Joaqin
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Joaqin » 31. Mai 2010, 20:59

Wow, die ist wirklich super. Gefällt mir unglaublich gut, rein damit.
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Troop » 1. Jun 2010, 07:40

Renror Orugan hat geschrieben:Wenn nun andere mit allem zufrieden sind, warum dann den Übergang ändern ?
Bin ich ja nicht :roll: mir gefällt der Übergang, der Perspektivwechsel und der Bereich der Ruinen nicht so gut, der wirkt irgendwie so klein im Gegensatz zum Rest.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass die Karte Ryn und Brondor verbindet. Aus unbestimmten Gründen find ich das auch nicht soo toll.
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Soralink » 1. Jun 2010, 17:40

Troop hat geschrieben: ...
mir gefällt der Übergang, der Perspektivwechsel und der Bereich der Ruinen nicht so gut, der wirkt irgendwie so klein im Gegensatz zum Rest.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass die Karte Ryn und Brondor verbindet. Aus unbestimmten Gründen find ich das auch nicht soo toll.
Ich versuche die ganze zeit Krampfhaft, den Übergang zu verbessern, abr ich kriege es nicht gebacken. :cry: Das Problem ist, dass man von einem See nur einen guten Übergang schaffen kann, wenn man ihn beendet. Das habe ich ja versucht, allerdings passen da die Farben nicht ganz und es kommt wieder Himmel hinzu. Und dann habe ich versucht, den Himmel wieder loszuwerden. Nur wie es scheint, ist mir das nicht allzugut gelungen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

So, bei dem Perpektivenwechel stört ja hauptsächlich der links der Tempel, da man den von unten sieht, den Strand jedoch von oben. Sehe ich das richtig? Das eine Feld kann ich aber natürlich austauschen, dann muss ich nur ein neues schönes finden, dass dürfte aber nicht zu schwer sein.

Und inwiefern sind die Ruinen zu klein? Soll ich sie einfach um ein paar Felder ergänzen oder meinst du die Größe an sich, also die Ruinen im Verhältnis z.B. zum Strand? Ersteres könte ich beheben, letzteres könnte problematisch werden.

Nunja, ich werde mich nochmal ransetzen und versuchen, die angesprochenen Punkte nach Möglichkeit zu verbessern um es auch Troop recht zu machen. :P Ob mir das gelingt, wird sich zeigen. :)
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Yakumo
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Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Yakumo » 1. Jun 2010, 18:10

ich glaube du solltest die karte noch bissel bunter gestalten...blumen usw würden sicher gut kommen :)
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