Ruinen im Dschungel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gut?

Ja.
122
92%
Nein.
10
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Ruinen im Dschungel

Beitrag von Soralink » 27. Mai 2010, 12:35

Hat das denn nie ein Ende...? Nein! :P Hier ist meine neuste Karte, hoffentlich gefällt sie euch :)
So, das war ein ganz schön harter Brocken, aber es ist mal wieder ein Versuch, nach Osten anzubauen.

Ich hab noch keinen Namen, nehme aber gerne Vorschläge entgegen.


09.03.2017:
Dank neuem Mapeditor jetzt wieder sichtbar. Zudem wurde der Übergang nach Brondor leicht überarbeitet. Ansonsten hat sich nichts geändert.

Bild

Als Bild erreichbar unter: http://mapeditor.freewar.de/map.php/m5E ... 3ABX469MGN
Als begehbare Map erreichbar unter: http://mapeditor.freewar.de/movemap.php ... 3ABX469MGN


Map wurde verschickt. :)
Zuletzt geändert von Soralink am 9. Mär 2017, 15:32, insgesamt 3-mal geändert.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Fire Fox » 27. Mai 2010, 12:58

sehr sehr schön :D

die übergänge sind genial keine doppelten felder soweit ich gesehen habe und passt einfach perfekt. ich ärger mich eh immer das ich links außenrum laufen muss um von brondor nach ryn zu kommen. deine karte wäre die lösung xD

einziges feld das mir nicht gefällt ist das oberste der komische berg.

REIN DAMIT

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Cell-i-Zenit » 27. Mai 2010, 13:26

w :o w

super karte die ist einfach genial....

einbauuun :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Sylar Santarsis » 27. Mai 2010, 13:57

in der 6. spalte, von links gezählt, stechen die obersten beiden felsbilder farblich etwas hervor.. sie kommen mir ziemlich hell vor im vergleich zu den anderen. ansonsten spitze!:)

Bin auch für einen Einbau..

edit: eher noch das oberste anstatt beider..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Yakumo » 27. Mai 2010, 14:36

schöne karte :D

kann man sicher gut in verbindung mit der map von hauser, dem fischerdörfchen und belphariainseln einbauen :D
Y - Welt 11

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von darkclaw » 27. Mai 2010, 15:16

Yakumo hat geschrieben:schöne karte :D

kann man sicher gut in verbindung mit der map von hauser, dem fischerdörfchen und belphariainseln einbauen :D
Unterschreb ich so sofort!
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Adrion » 27. Mai 2010, 15:20

geil meine Augen spielen Fulgzeug :D

Geilste Karte die ich jemals gesehen habe... endlich haste es geschafft :)

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Hauser » 27. Mai 2010, 15:37

Find sie sehr schön und bin dafür.
Besonders gefällt mir oben links die helle Felswand, wie sie zwischem dem Grün rausragt.

Und auch wenn mir nie gescheite Namen einfallen - ich schlag mal Quatepe vor.
Das klingt für mich nach Ruinen, Dschungel und natürlich nach Berg :P

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von mr froger » 27. Mai 2010, 15:43

wie schon so einige vor mir, spreche auch ich dir mein lob aus :)

du suchst noch nen namen...Kataka, Okusta, Gerion (hmm, kommt mir bekannt vor...) oder Charodian :wink:

jedenfalls gefällt mir die karte :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Adrion » 27. Mai 2010, 16:07

mr froger hat geschrieben:Gerion (hmm, kommt mir bekannt vor...)
Mir auch das ist unser kaktusfleisch Verkäufer an der maha xD^^ Er hat schon Copyright auf dem Namen sorry =P

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von mr froger » 27. Mai 2010, 16:14

wusst ichs doch... :roll: naja, hab ja auch noch andere namen erfunden :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Doggy » 27. Mai 2010, 18:19

Mir gefällt die Karte wirklich gut :) Außerdem gibt es immer wieder Kartenteilchen, die etwas herausstechen und einen Blickfang bilden, wie zum Beispiel die Ruinenstadt im Nordosten. Mich würde es echt freuen, wenn diese Karte in's Spiel kommt. Ich werd Sotrax einfach mal ein wenig nerven :D
Yakumo hat geschrieben:schöne karte :D

kann man sicher gut in verbindung mit der map von hauser, dem fischerdörfchen und belphariainseln einbauen :D
Das wäre mal eine Idee, hättest du vielleicht Lust eine kleine Gesamtmap davon zu machen? :D
Bild

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Troop » 27. Mai 2010, 18:40

Mich stört der Perspektivenwechsel zwischen Tempel und Strand, den find ich persönlich zu krass. Dass der Strand ein bisschen so aussieht, als bestünde er aus einem Bild, finde ich nicht gut. Das Anbaustück, mit den grauen - fast weißen - Steinen find ich hübsch, den Rest...naja.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Aragorn Elessar » 27. Mai 2010, 19:50

Herrlich. Die muss sofort rein. :-)

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Ruinen im Dschungel

Beitrag von Lars Mohl » 27. Mai 2010, 20:34

24 Stimmen, 24 mal ja. Die muss schnellstmöglich rein!
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste