Die Rotsteinklippen

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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Gamer1986
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Gamer1986 » 30. Jun 2010, 23:23

Mit der Überarbeitung hast du auch mich jetzt ziemlich überzeugt. Dass Talent in der steckt konnte man schon im ersten Versuch erkennen, aber jetzt hast du daraus wirklich etwas sehr tolles erschaffen. Könnte gerne genau so rein...

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Aragorn Elessar
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Aragorn Elessar » 30. Jun 2010, 23:24

Über den Vulkan laufen kann man nicht und durch Pensal zu spazieren ist wohl etwas anderes, als über Wasser zu wandeln.
Wir sind nicht Jesus - auch wenn sich viele dafür halten. ;-)

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Gamer1986
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Gamer1986 » 30. Jun 2010, 23:26

Durch den See von Loranien kann man auch komplett gehen. Obwohl man dort nach Korallen tauchen kann. Hier könnte es sogar sein, dass das Wasser in Strandnähe einfach etwas seichter ist und man deshalb dort gehen kann... Also das sehe ich jetzt nicht als Hinderungsgrund an...

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Valvanda
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Valvanda » 30. Jun 2010, 23:33

Danke Gamer :)

@ Aragorn Elessar - Doch man kann sogar uf der Vulkanspitze stehen und in Ixidion durch Lava laufen, aber ich akzeptiere deine Meinung dazu.
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Aragorn Elessar
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Aragorn Elessar » 1. Jul 2010, 00:04

Du sagtest drüber laufen. Und eine Bucht ist schon etwas tiefer als ein See, hast du dir mal die Wasserfarbe angesehen?
Aber naja, das sieht wohl jeder anders; mir für meinen Teil würde die Karte besser gefallen mit dem Hindernis.

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Soralink
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Soralink » 1. Jul 2010, 12:19

Mir persönlich würde es auch besser gefallen, wenn zwischen beiden "Klippen" noch eine Reihe Wasser wäre, die man nicht betreten kann. Nunja...

Was mir persönlich noch fehlt, ist ein besonderes Feld. Irgendein Blickfang. Sei es eine Hütte, ein Höhleneingang oder sonstwas. Irgendetwas fehlt noch. :wink:

Aber sonst für den ersten Versuch wirklich gelungen. Daumen hoch. :)
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Valvanda
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Valvanda » 1. Jul 2010, 12:27

Danke :)

Ehrlich gesagt fände ich das auch schoener. Das Problem ist der Platz. Es würde sich dann überschneiden mit Orewu und Lardikia.. ich fänds auch schoener wenn die "Bucht" noch ein bisschen breiter wäre.. aber irgendwie, aber ich keine Ahnung wie ich das Umsetzen koennte..
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Adrion
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Adrion » 1. Jul 2010, 12:37

Ich finde es ehrlich gesagt immer noch zu groß das größen verhältniss passt noch nicht so ganz. Villeicht ein bisschen verkleinern dann passt es auch mit orewu und lardikia...

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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Doggy » 1. Jul 2010, 14:02

Weitaus weniger Gedanken über die Größenverhältnisse zwischen den beiden Ufern könntest du dir machen, wenn du aus dem ganzen versuchst eine kleine Insel zu machen. :wink: Da könntest du auch leichter eine Art Blickfang einbauen, wie Soralink schon angemerkt hat.
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Valvanda
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Valvanda » 1. Jul 2010, 14:26

Aber da ist doch das Fischerdörfchen vilt bald ó.ò
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Jul 2010, 14:35

Finde die Karte wirklich gut! Allerdings finde ich den "Fjord" der da entsteht etwas zu schmal, weiß aber nicht, wie man das lösen kann.

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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Jul 2010, 08:30

Ich finde die Karte nicht gut, da man (ich weiss nit ob's schon kurdian ist oder nit sag aber mal so) vom bestehenden kurdian her z.b. eine Graslandschaft hat die bei dir direkt an's wasser grenzt was garnicht geht und wenn du dort schon so ne weite klippe machst dann bitte die Bergfelder bei der Markthalle durch gesperrte Wasserfelder ersetzen, erst dann kann man sagen dass es irgendeine Logik hat zumal ich finde dass diese kräftigen Farben nicht so nahe an orewu/narwor gehören welche ja beide möglichst trist wirken sollten. Der Übergang deines Meeres zum bestehenden ist dir leider auch nicht wirklich gelungen finde ich und wenn ich mir die felder ganz oben links ansehe dann muss ich leider sagen dass die übergänge viel zu extrem sind (insbesondere hell-dunkel).

Überarbeite die Karte und binde sie evtl. irgendwo anders an oder mach sie als Insel dann sieht das ganze ziemlich sicher schon um einiges besser aus :D
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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Ghost of Shadows » 2. Jul 2010, 09:26

Also ich find das alles ziemlich, allerdings muss ich mich meinem Vorposter anschließen was die Farben angeht. Die sind mir auch etwas zu stark fuer die Gegend.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 10. Jul 2010, 10:35

glaube es wurde noch nicht genannt..

die maha-lardika sieht ziehmlich "eingequetscht" aus.. aber denke wenn das ganze kleiner wär (wurde ja schon angesprochen) durchaus eine gute karte - daumen hoch ;)
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Re: Die Rotsteinklippen

Beitrag von Seant » 10. Jul 2010, 13:52

Mir gefällt die aktuell vorliegende Version der Karte ausnehmend gut und definitiv einbaugeeignet, weil sie dem Gebiet Nawor eine gewisse weitläufigkeit verleiht, die vielen Freewar-Gebieten einfach fehlt. Viele Gebiete haben einfach dieselbe Größe.
Das Platz-Problem ließe sich doch vielleicht lösen, indem ein paar Strandfelder eingefügt werden im Übergang Orewu<>Lardikia und Lardikia somit nach Osten wandert.

das war's mal wieder vom Seant
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