Verfallene Stadt - Asonari

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Kauket » 14. Jul 2010, 22:33

Nett, aber sieht aus wie ein Bild :?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Gamer1986 » 15. Jul 2010, 00:15

Ansich ganz hübsch aber mir gefällt die Perspektive nicht und passt auch nicht zum Rest Freewars dadurch... Nur leider wirds schwer die Perspektive zu verändern ohne andere Kartenbilder nehmen zu müssen...

Toriath
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 31. Mär 2010, 19:15

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Toriath » 15. Jul 2010, 13:26

*Sich selbst zusammen tritt* Hab das Bild grade wiedergefunden *schluck*... ähmm.. ähm.. musste leider feststellen das es nicht so Lizenzfrei war wie ich es in Errinerung hatte...

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Soralink » 15. Jul 2010, 19:45

Hm, das ist schon irgendwie schade, daraus hätte sich sonst bestimmt etwas machen lassen. :wink:

Auf Lizenzen achtet meistens sowieso kein Schwein; besonders, da es meistens sowieso nicht auffällt, wenn das Bild dann nurnoch 50*50 Pixel groß ist und den Rahmen hat. Aber da die Karte scheinbar nur aus diesem einen Bild besteht, würde das vermutlich früher oder später auffallen, und angenommen diese Karte wäre dann im Spiel, könnte das bestimmt teuer für den Sotrax werden, der eh schon arm dran ist. :lol: (Ich würde auch immer gerne die Pokémon-Sprites als NPC-Bilder nutzen, da die auch 60*60 Pixel groß sind, nur leider geht auch das nicht. :lol: )
Auf sowas solltest du also in Zukunft noch achten.

Kurzum: Ich freue mich auf deine nächste Karte. :D

(ach ja, Lizenzfreie Bilder gibt es z.B. auf http://www.morguefile.com)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Po1son » 15. Jul 2010, 21:05

kannst denn sagen woher das bild war? oder das orignial hier verlinken?

man mir kommt das von irgendwo bekannt vor ich komm nur nicht drauf hat irgendwie so nen guild wars touch aber könnt auch was anderes sein^^

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Trianon » 15. Jul 2010, 23:17

Sieht durchaus annehmbar aus, allerdings sind die Übergänge an einigen Stellen etwas überzogen, gerade um dem "Quellberg" find ich es etwas zu wirr.

Ansonsten ist die Karte mal wieder etwas neues und nicht immerr der Standardregenwald-Blah, den hier jeder 2te vorschlägt.

Biete diese Karte/ das Bild anders dar, und sie wird auch gemocht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Toriath
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 31. Mär 2010, 19:15

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Toriath » 15. Jul 2010, 23:42

So, woher ist das Bild genau hab, keine Ahnung... Ich will es nicht nochmal Stundenlang suchen xD

Aber hier das Original:
SpoilerShow
Bild
Zuletzt geändert von Andi90 am 21. Jul 2010, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag wegen Bildgrösse hinzugefügt.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Geist von Fool » 18. Jul 2010, 11:13

Wow, geniales Bild, danke. Aber wirklich zu gut erkennbar, als dass man die Karte gefahrlos ins Spiel einbinden könnte.

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Andrew » 19. Jul 2010, 18:17

Gute Karte !
Gefällt mir wirklich

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Schmiddi » 20. Jul 2010, 14:53

Die Karte an sich ist wirklich gut und mir ist auch egal, ob sie aus einem Bild stammt oder nicht, solange die Teile anders zusammengesetzt sind.

Das Problem ist, dass sie nicht ganz zu Fw passt, jedoch kann man das mit passender RP-Erklärung sicherlich gerade biegen :)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Verfallene Stadt - Asonari

Beitrag von Andi90 » 21. Jul 2010, 10:25

Ich dachte erst, das sei aus nem Game... Aber diese Frage hat sich nun erübrigt.

Ich find die Karte zwar insgesamt schön von der Stimmung her usw. aber das passt überhaupt nicht nach FW.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste