Hm, das Bild im Dungeon unten rechts, also den See, hab ich für meine "Höhle des fließenden Lichts" benutzt. Bzw. das Bild war nahezu die Karte.
So. Finde ich schöner als deine erste Karte und der Dungeon sieht super aus. Was mir daran aber nicht gefällt, ist der Höhleneingang in der Mitte. Ich würde den auch iergendwo an den Rand setzen, denn es sieht etwas seltsam aus, dass plötzlich soviel Licht in der Mitte ist.
Die Oberflächenkarte ist noch etwas wirr. Du solltest die Übergänge zu den rechten 3 Feldern und dem links daneben mit dem Wasserfall/See etwas überarbeiten. Und ich würde noch das Bild links oben mit bei die rechten grünen packen, da dort sonst auch kein guter Übergang ist. Und versuche, Himmelfelder zu vermeiden, die erscheren einen späteren Anbau enorm
An Urdanien sieht das ganze recht gut aus; bloß: Dakis Steinrutsch klebt genau an der Stelle, der wird irgendwann ins spiel kommen. Folglich ist der Platz schon belegt.
An Rovonia passt es nicht ganz so gut, aber da wäre noch frei...
So, ich schreibe wieder Romane. Kurz und bündig: Gefällt mir gut, aber an ein paar Stellen müsste noch etwas gefeilt werden. Aber sonst wirklich gute Arbeit für die 2. Karte. Ich höffe, von dir sieht man in Zukunft noch mehr.
PS: Stelle immer eine Umfrage mit rein, denn Sotrax orientiert sich daran. Ich glabe, es ist noch nie eine Karte reingekommen, bei der es keine Umfrage gab.