Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Eure Meinung zur Karte.

Perfekt ;)
6
20%
Gut, aber Verbersserungswürdig
7
23%
Naja
4
13%
Nicht so.
4
13%
Bloß nicht.
1
3%
Passt gut an Rovonia
4
13%
Passt gut an Urdanien
2
7%
Passt gut an Azul
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Toriath
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 31. Mär 2010, 19:15

Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von Toriath » 16. Jul 2010, 01:51

So, hab mich nochmal an eine Map gemacht, und diesmal sind es auch mehrere, lizenzfreie^^ Bilder.
Mir ist leider noch keine Name dafür eingefallen, schlagt einfach was vor...

Hier das einfache Gebiet:
Bild

Und das Dungeon:
Bild
Es hat 2 mögliche Eingänge:
- Eintauchen durch den See
- Durch den oberen Eingang durch Klettern

Hiernochmal angebaut an:
Urdanien: http://www.abload.de/img/anurdanien9quz.jpg
Rovonia: http://www.abload.de/img/anrovoniazrtt.jpg
Azul: http://www.abload.de/img/anazulrof0.jpg (Karte musste Gespiegelt werden, ein Feld wegen des Platzes entfernt)

Alte Versionen:
V1: http://www.abload.de/img/gesamtexteriorar0o.jpg
Zuletzt geändert von Toriath am 19. Jul 2010, 10:48, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von HappySchaf » 16. Jul 2010, 02:58

Ich find die Karten schön.. Namensvorschläge: Silarien, ähm: Torgud, Vektrul, omg ich kannn das nicht x)
Bild

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von Gamer1986 » 16. Jul 2010, 06:13

Die Oberflächenkarte gefällt mir nicht so gut, find ich zu durcheinander. Das Dungeon gefällt mir zwar aber irgendwie kommen mir viele der Bilder bekannt vor... kann es sein dass ich die bei Daki oder so schonmal gesehen hab?

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von Soralink » 16. Jul 2010, 09:10

Hm, das Bild im Dungeon unten rechts, also den See, hab ich für meine "Höhle des fließenden Lichts" benutzt. Bzw. das Bild war nahezu die Karte. :lol:

So. Finde ich schöner als deine erste Karte und der Dungeon sieht super aus. Was mir daran aber nicht gefällt, ist der Höhleneingang in der Mitte. Ich würde den auch iergendwo an den Rand setzen, denn es sieht etwas seltsam aus, dass plötzlich soviel Licht in der Mitte ist.

Die Oberflächenkarte ist noch etwas wirr. Du solltest die Übergänge zu den rechten 3 Feldern und dem links daneben mit dem Wasserfall/See etwas überarbeiten. Und ich würde noch das Bild links oben mit bei die rechten grünen packen, da dort sonst auch kein guter Übergang ist. Und versuche, Himmelfelder zu vermeiden, die erscheren einen späteren Anbau enorm ;-)

An Urdanien sieht das ganze recht gut aus; bloß: Dakis Steinrutsch klebt genau an der Stelle, der wird irgendwann ins spiel kommen. Folglich ist der Platz schon belegt.
An Rovonia passt es nicht ganz so gut, aber da wäre noch frei...


So, ich schreibe wieder Romane. Kurz und bündig: Gefällt mir gut, aber an ein paar Stellen müsste noch etwas gefeilt werden. Aber sonst wirklich gute Arbeit für die 2. Karte. Ich höffe, von dir sieht man in Zukunft noch mehr. :)

PS: Stelle immer eine Umfrage mit rein, denn Sotrax orientiert sich daran. Ich glabe, es ist noch nie eine Karte reingekommen, bei der es keine Umfrage gab. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von bwoebi » 16. Jul 2010, 11:16

Sehr schön; zwar ist der Dungeon etwas zu hell, aber egal ;)

Und wie wärs mit dem Namen "Tuinia" ?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jul 2010, 11:18

Du musst deine Karte irgendwo anschließen und eine umfrage hinzufügen

Erst wenn die Karte angeschlossen ist, kann man richtig bewerten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von bwoebi » 16. Jul 2010, 11:20

Blue, sie IST angeschlossen - siehe die beiden Links im Anfangspost
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jul 2010, 11:33

bwoebi hat geschrieben:Blue, sie IST angeschlossen - siehe die beiden Links im Anfangspost
ach sorry. Hab das übersehen

So kommt die Karte richtig schön rüber... Sie passt an beiden stellen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Toriath
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 31. Mär 2010, 19:15

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von Toriath » 16. Jul 2010, 12:12

Gut, ich werde mich nochmal an die äußere Karte ransetzten und versuchen ein wenig Ordnung zu schaffen, wird vermutlich etwas dauern, vielleicht ordne ich es nochmal ganz neu.
Nun, es ist Prizipiell möglich das ihr die Bilder schon gesehen habt ;), aber das ist dann ein unfreiwilliger nebeneffekt von Google... xD

Bei der inneren Map habe ich den Eingang mal verschoben, war mir nicht sicher ob da, oder ganz links.
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von bwoebi » 16. Jul 2010, 12:14

Nene, so ist hässlicher^^

Was mir am besten an der Karte nämlich gefallen hat, sind die vier oberen gut beleuchtete Grottenteile
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Toriath
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 31. Mär 2010, 19:15

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von Toriath » 16. Jul 2010, 12:18

:roll: Najut, dann nochmal schnell lookilooki machen xD
Hab ihn mal nach unten gesetzt...
Bild

PS: Umfrage ist drinne^^

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von Doggy » 16. Jul 2010, 12:20

Wie sollen wie denn beurteilen, ob die Map an Azul angeschlossen gut passt, wenn dafür kein Bild vorliegt?
Bild

Toriath
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 31. Mär 2010, 19:15

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von Toriath » 16. Jul 2010, 12:23

Oh^^ stimmt... das sollte ich noch hochladen...
Ist in 10 sek getan...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von bwoebi » 16. Jul 2010, 12:29

Und noch das Feld des Flusses eines runter und es ist perfekt ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Beitrag von Doggy » 16. Jul 2010, 12:29

Du hättest dir ruhig die Zeit nehmen können, die Karte nicht nur zu spiegeln - jetzt sind nämlich die Ränder falsch...
Nebenbei ist der Übergang von Azul zu deiner Karte nicht gut gelungen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste