Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
75
76%
Nein
24
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Beitrag von Kiryl del Osyon » 22. Mär 2014, 05:30

Ich muss ehrlich sagen, ich bin von der Karte leider etwas enttäuscht.
Für mich sieht der See enorm flach aufgenommen aus, südöstlich davon sieht es allerdings aus, als ob ein recht stein fotografiertes Loch mit einem Wasserfall-ähnlichen Ablauf aufgenommen worden wäre. dann sieht es wieder hügelig/felsig aus, bis zum Loch unten links.

Für meinen Teil stimmen die Perspektiven der einzelnen Bilder zu wenig, auch wenn ich die Idee sehr interessant finde und ich es an sich keine schlechte Karte finde
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste