Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

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schaufelchen
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von schaufelchen » 22. Jul 2010, 20:43

hackerzzzz hat geschrieben: Ich war mal so frei und habe noch eine Umfrage hinzugefügt.
Sollte man diese Option nicht dem Threadersteller selbst lassen, damit er entscheiden kann wann er die Umfragen einfügt? :shock: Vllt. möchte Hauser ja noch etwas ändern etc, hat was mit Strategie zu tun.... :roll:

Mhh Karte ist mir zu dunkel.

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Joghurt W14
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Joghurt W14 » 22. Jul 2010, 22:21

find ich gut, eben da sie etwas anders ist als die anderen südlichen karten in freewar. Sie bietet denk ich einen guten übergang zu neuen landschaftstypen...dafür

wie ich sehe hast du mind. 1 Feld ebenfalls in eingebaut...finde beide sehr schön, aber so kanns nur eine geben ;P
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
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Hauser
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Hauser » 27. Jul 2010, 13:15

Ich hab mal noch etwas an der Karte gearbeitet.
Hauptsächlich sieht jetzt der südliche Teil etwas anders aus und hat hellere Felsen.
Möglich wäre auch noch, einen 3. Kratersee mit grünem Wasser einzuarbeiten, aber vielleicht wird das dann auch zu viel.

PS: die alte Version ist im Link darunter.

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Joghurt W14
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Joghurt W14 » 27. Jul 2010, 13:22

Die Felsen gefallen mir ;) Jedoch finde ich das schwarze Loch i-wie nicht so passent (könnte dran liegen dass man nur schwarz sieht, was irgendwie den Eindruck verschafft, als ob da wirklich nichts ist, ...ka xD)
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Doggy
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Doggy » 27. Jul 2010, 14:02

Ich muss Joghurt W14 da zustimmen, der schwarze Krater sieht irgendwie merkwürdig aus, weil er eben einfach nur schwarz ist - als wäre da ein schwarzes Loch in der Kartenlandschaft :|
Bild

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Hauser
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Hauser » 27. Jul 2010, 15:33

Ja, ist schon ein ziemliches Loch geworden.
Wobei sich das auch noch mit allerlei Zeug auffüllen ließe:

Auf die Schnelle hab ichs mal links mit grünem Wasser und rechts im Bild
in hellerem Schwarz bearbeitet (ist noch etwas unsauber):
Bild

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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Joghurt W14 » 27. Jul 2010, 15:58

die 2. Lösung find ich besser, da mir das wasser zu grell ist. Allerdings macht die 2. Lösung einen mir zu zylindrischen eindruck (es geht mir zu senkrecht runter), aber das lässt sich bestimmt noch ändern. Is aber nur ne Kleinigkeit, kann also auch gut sein dass nur ich das so sehe.
Ansonsten gibts wie ich finde nix zu meckern ;)
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Doggy
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Doggy » 27. Jul 2010, 16:02

Also das Bild mit dem helleren Schwarz sieht eindeutig besser aus als das Schwarze Loch :D Und das Grün im linken Bild sieht irgendwie besser aus als das Grün im rechten Bild von Krater...

Was mit jetzt erst einfällt, ist, dass es hier schonmal eine, meiner Meinung nach, sehr gute Karte angebaut wurde. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja an jene:
Bild
Bild

Isis
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Beitrag von Isis » 28. Jul 2010, 01:13

huhu^^
also mir gefällt die Karte sehr gut, vor allem mit der zweiten Verbesserung des Kraters. Der See darin ist eine echt gute Idee, eine sehr gute Arbeit: Dafür Nur der Name sollte ein anderer sein, den finde ich persönlich iwie zu Deutsch, klingt wie Kliff oder Klippe....aber ansonsten sehr gut=)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächele und sei fröhich, es könnnte noch schlimmer sein. Also lächelte ich und war fröhlich...und es kam schlimmer^^

Dimi

Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Beitrag von Dimi » 30. Jul 2010, 01:13

gefällt mir sehr gut, allerdings find ichs ohne den grünen see besser

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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Beitrag von Edegil » 1. Aug 2010, 03:59

gefällt mir total gut ^^

Arduin
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Beitrag von Arduin » 5. Sep 2010, 18:33

Man könnte doch doch einen Wettereffekt für den Krater mit oder ohne Wasser einführen...
Trotzdem Top Karte!

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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2010, 19:14

Also ich finde das mystische an der Karte auch sehr gut. Würde mich auch hier über Zusendung an sotrax@freewar.de freuen (screenshot nicht vergessen :)).

Danke.
---
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tsUki
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Beitrag von tsUki » 20. Mär 2014, 21:14

name gefällt nicht aber sieht gut aus

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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Beitrag von Myself » 20. Mär 2014, 21:19

Gefällt mir, gute Umsetzung. Definitiv dafür. Man könnte eventuell noch mehr daraus machen. Nen Dungeon z.b. .
Diese Welt besteht zu hundert Prozent nur noch aus korrupten Menschen. Nicht nur ich, sondern Du auch.
Und das alles, alles auf deiner eigenen Art und Weise.


KK alias Mýsêlf, das Original aus Welt 9

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