Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
75
76%
Nein
24
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

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Hauser
Wächter des Vulkans
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Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2

Beitrag von Hauser » 17. Jul 2010, 12:14

Hi,
nach den Dungeonversuchen, nun mal wieder eine etwas größere Karte: Kluff - eine alte Kraterlandschaft.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen.
Ich bin mir zum Beispiel nicht sicher, ob die einzelnen Kartenteilchen nicht einfach zu langweilig ausschauen? (bzw. die Karte als Ganzes? :mrgreen:)
Und auch ob sie für die Gegend nicht zu dunkel ist? Im Süden der Freewarkarte sind ja eher helle weiß-rot-rosa-beige Töne zu finden.

Schönen Gruß, Hauser
Bild


..und mit grünem Kratersee
Bild
Zuletzt geändert von Hauser am 1. Aug 2012, 12:54, insgesamt 9-mal geändert.

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Soralink
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Soralink » 17. Jul 2010, 12:25

Übergänge sind gut, sieht irgendwie mysteriös aus, der See hat einen gewissen Charme und die Karte passt an Dorea gut hin. :D

Aber der Name ist ein bisschen... Nunja... Scheußlich :lol:
Und die Karte trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, aber du hast deine Arbeit wie immer sauber gemacht. :)
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_Night_
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von _Night_ » 17. Jul 2010, 12:28

Der Übergang is gut
und die Karte ist dir auchmal wieder sehr gelungen^^

Füg doch mal ne Umfrage hinzu ;)

(das einzige was in dieser Karte etwas fehlt sind die Höhepunkte... aber bevor du die aufeinmal mit sowas verunstaltest lass' sie lieber so :D)

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Blue.Shark
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Blue.Shark » 17. Jul 2010, 12:36

Wow, die sieht wieder mal richtig geil aus!!

Übergang perfekt und ja, ich möchte einfach nur drüber laufen
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Gamer1986
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Gamer1986 » 17. Jul 2010, 12:45

Mir gefällt sie eigentlich auch recht gut - Umfrage einfügen will ein ja ankreuzen ^^

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Yakumo
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Yakumo » 17. Jul 2010, 13:14

die karte muss auf jeden fall rein...super idee und wie immer geil umgesetzt ;)

ist wirklich mal was neues die map :D -> DAFÜR
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Aragorn Elessar » 17. Jul 2010, 18:52

Hübsche Karte und endlich mal ein guter Anbau nach Süden.
Dafür.

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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von mr froger » 17. Jul 2010, 19:22

kluff :D

meinen segen hast du

sieht aus wie laree...nachdem der ww da war :twisted:
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Fire Fox » 17. Jul 2010, 19:52

sehr gute arbeit klares dafür

und sie passt deshalb so gut da unten zu dorea hin, weil dorea schon so ein bischen schmutzig in der art aussieht und das dunkle ist auch gut. vllt kann man aus den häusern sogar noch was machen^^

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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Mheatus » 17. Jul 2010, 20:34

der nordöstliche Teil sieht sehr stark aus, der südwestliche mit dem Einheitsmäßigen Sumpf erinnert mich zu sehr an Sutranien in Klein. Und irgendwie finde ich, dass das Haus (4 Reihe von unten, 4tes Bild von Links) nicht vom Stil her zu anderen Gebäuden im Spiel passt, weil es doch eher nach gezeichnet aussieht.

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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von bwoebi » 17. Jul 2010, 23:11

Mheatus hat geschrieben:der nordöstliche Teil sieht sehr stark aus, der südwestliche mit dem Einheitsmäßigen Sumpf erinnert mich zu sehr an Sutranien in Klein. Und irgendwie finde ich, dass das Haus (4 Reihe von unten, 4tes Bild von Links) nicht vom Stil her zu anderen Gebäuden im Spiel passt, weil es doch eher nach gezeichnet aussieht.
Nene, das macht die Karte ja gerade mysteriös; und warum soll Sutranien der einzige Sumpf sein?


Ansonsten TOP! :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Andrew
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Andrew » 19. Jul 2010, 18:17

Super Karte gefällt mir gut. Hoffe die kommt rein

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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von RelaX » 22. Jul 2010, 12:35

Ich muss erlich sein. Die karte hat nichts besonderes. Außerdem find ich es bereits mega schrecklich, dass nach Süden hin alles so grau und dunkel wird. Fängt schon in Reikan an dann Kerdis mit Mento, azul, orewu und Dorea. Ich find etwas grünes wäre deutlich schöner ;)

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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von Gamer1986 » 22. Jul 2010, 12:59

RelaX hat geschrieben:Ich find etwas grünes wäre deutlich schöner ;)

Wieviel grün willst du noch? Ausserdem kann man wenn es wirklich nötig ist das grüne auch noch nach dieser Karte einbauen.... An Dorea würde was grünes sowieso nicht passen, da is so ein Sumpf zwischendrinnen doch ein sehr guter Übergang...

hackerzzzz
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft

Beitrag von hackerzzzz » 22. Jul 2010, 13:48

Die Karte ist wirklich sehr schön und ich finde das ist der perfekte Ort für sowas.

Ich war mal so frei und habe noch eine Umfrage hinzugefügt.
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