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Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 22. Jul 2010, 01:10
von Jack the Ripper w11
Also hab mich heute mal 5 Stunden hingesetzt und meine erste Karte erstellt...

Da dies meine erste ist bitte ich um Feedbac, sodass die kommenden Karten besser werden.

Hoffe sie gefällt euch trotztdem:

Bild

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 22. Jul 2010, 01:18
von Latzhosenträger
Sieht überall aus wie aus einem Bild. Auch wenns wahrscheinlich 3 oder so sind.

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 22. Jul 2010, 01:22
von Jack the Ripper w11
sind 3 bilder und an den gebäuden zusammenhängend sonst durcheinander gemischt

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 22. Jul 2010, 10:02
von mr froger
mir gefällt die karte jetzt nicht sooooo besonders

1. bei dem tor hab ich keine ahnung, wie man da laufen soll (wertikal :?: )
2. ein bisschen viel himmel ist dabei
3. bis auf die gebäude is alles ziemlich gleich-grau
4. würde man das tor und das gebäude ganz unten bei azul wegschneiden würds mir besser gefallen, wär aber immer noch relativ eintönig :roll:

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 22. Jul 2010, 12:37
von RelaX
Baut doch mal was grünes :D

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 22. Jul 2010, 12:57
von Gamer1986
Ein paar Teile zu sehr aus einem Bild ausserdem is die Karte hier wie sie ist zu klein (Bildgröße), positiv zu bemerken sind allerdings die Übergänge...

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 22. Jul 2010, 16:24
von showdown
Ich finde den Tei der an Kerdis angebaut ist richtig gut, weiter unten in dem rötlichen kann ich nichts so genau erkennen :arrow: find ich nicht so gut. Dieses Säulengebäube sieht cool aus, passt aber überhaupt nicht, wenn ich z.B das oberste Feld betrete müsste ich ja Qasi auf dem Rahmen stehen -> als vorher die Säule hochgeklettert sein... Passt nich ganz - fw ist 2D. Ich hoffe du verstehst was ich meine^^

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 22. Jul 2010, 18:44
von Soralink
Aaaalso. Zuerst mal bitte die Karte in Originalgröße hochladen. :)

Die Gebäude sind
1. von den Proportionen her zu groß (dieser Schrein oder was auch immer ist 4-mal so groß wie die Bank O.o und die Säulen 14-mal so groß...). Proportionen sind bei FW zwar immer so eine Sache, aber hier sind die Gebäude doch etwas zu riesig. Den Schrein würd ich zu einem Feld machen und die Säulenruine zu zweien, das Schloss unten auch nur zu einem, denke ich.
2. von vorne. Somit würde man nicht nach Norden, sondern nach oben laufen, was jedoch nicht im Sinne von Freewar ist. Also gleicher Rat: verkleinern!
3. mit Himmel versehen. Man würde quasi in der Luft rumgehen. Himmel ist auch häfig zu sehen, aber wenn mehr als 50% des Bildes Himmel sind, find ich das etwas zu viel. :wink: Also nochmal: verkleinern, damit mehr Gebäude und weniger Himmel auf weniger Feldern ist.

Ich hffe, es ist soweit klar, was ich gemeint habe. :wink:

Aber positiv zu betrachten ist, dass die Felder gut zusammenpassen und harmonieren. Der Übergang von Kerdis ist in Ordnung, aber der vom helleren Teil zum roten und der vom roten nach Azul sind nicht ganz so gut. Ebenso sind recht viele Felder doppelt verwendet, dass ist nicht schlimm, aber dadurch wirkt das ganze zu einheitlich.


Alles in allem muss noch viel dran gefeilt werden, aber das gesamtbild ist schon schön und für die erste karte ist es wirklich nicht schlecht.
Ich freu mich auf die nächste. :)

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 22. Jul 2010, 19:59
von Jack the Ripper w11
Gamer1986 hat geschrieben:Ein paar Teile zu sehr aus einem Bild ausserdem is die Karte hier wie sie ist zu klein (Bildgröße), positiv zu bemerken sind allerdings die Übergänge...

sind 50x50 pixel felder

mache eine vollig neue 2. karte (magischen berge)

werde diese evtl nochmal bearbeiten =P

danke fütr tipps

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 23. Jul 2010, 18:04
von Andrew
Finde die Karte auch gut. Neue Karten sind immer gut

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 23. Jul 2010, 23:06
von Blue.Shark
So, deine andere Karte passt nicht zu freewar, find ich.

nimm diese und zwar nur diesen teil:
Bild

Der sieht nämlich richtig gut aus und auch die übergänge sind perfekt

was du allerdings noch machen solltest, sind ein paar besonderheiten rein bauen wie z.b. gebäude usw.

Re: Kriio - Ruinenlandschaft

Verfasst: 24. Jul 2010, 18:15
von Jack the Ripper w11
ok thx überarbeitung im gang