Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Soll die Map in Freewar eingebaut werden?

Ja, rein!
65
64%
Ist mir egal
11
11%
Nein, nicht rein!
25
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!

Beitrag von Andi90 » 11. Dez 2010, 19:20

Ohne das Boot hat die Karte aber gar keinen Blickfang mehr..

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!

Beitrag von Blizz » 11. Dez 2010, 19:28

Andi90 hat geschrieben:Ohne das Boot hat die Karte aber gar keinen Blickfang mehr..
Der See tut es meiner Meinung nach auch, und das Boot ist wirklich etwas sehr groß, ich meine es nimmt fast 1/6 des Sees ein, ein kleineres Boot sähe wohl besser aus. Ich denke mir wird die Karte ohne Boot besser gefallen, als mit dem Boot.

Sotrax scheint ein paar neue Karten zu brauchen, wenn man sich seine letzten Postings anschaut, das dürfte das Gebiete erraten etwas erleichtern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!

Beitrag von Fowl » 25. Dez 2010, 19:10

Blizz hat geschrieben: Sotrax scheint ein paar neue Karten zu brauchen, wenn man sich seine letzten Postings anschaut, das dürfte das Gebiete erraten etwas erleichtern.

sotrax hat noch stolze 22 oberflächemaps ^^ (viewtopic.php?f=10&t=41624&p=821785#p821785) wovon glaube ich alleine 15 aus den letzten 2 jahren sind.

also mangelerscheinungen dürfte er eigentlich nicht haben. :]
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Swordmoon
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 5. Sep 2011, 20:53

Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!

Beitrag von Swordmoon » 8. Sep 2011, 21:03

Ich finde die karte sehr gelungen, ist etwas Neues aber hat auch etwas Altes an sich :) eine gesunde Mischung wie ich finde :)
v2 und v3 gefallen mir am besten, obwohl ich Ryn doch eher ein wenig ausschließen würde, da ja dort jetzt schon lodradon dran gebaut wurde ;)

herzlichen glückwunsch, dass sie genommen wurde :)
liebe Grüße,
swordi
Proud to be... Bild
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“
- Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!

Beitrag von Mr. Rosegger » 8. Sep 2011, 21:12

Finde die V5 toll, da wirkt die triste Gegend um Belron herum um einiges freundlicher... und nach den so düsteren Karten in letzter Zit gehört definitiv was freundlichers ins Festland!!!
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!

Beitrag von vollstrecker » 8. Sep 2011, 21:19

Bei der V5 stören mich die 2 Felder am linken Rand, wenn man schon einen "kleinen Durchgang" absolviert, sollte da ein Shop sein, o.ä.
Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!

Beitrag von Soralink » 9. Sep 2011, 15:31

Tja, die Karte hat schon etwas eigenes. Wo ich jetzt so drüber nachdenke, würde mir die Karte vielleicht sogar als Dungeon gut gefallen. Ich hab etwas Angst, dass dieses "fröhliche" Gebiet in der Gesamtkarte so gar nicht dahin passt und auch eine Weiterführung erschweren könnte...
Also ich fänd das so im Nachhinein als Dungeon am schönsten... Wie auch immer, Sotrax ist ja der Boss. ;D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!

Beitrag von Mr. Rosegger » 28. Nov 2013, 14:07

Alles down. :(

Hat die Map vielleicht noch jemanden gesichert und könnte sie nochmal hochladen.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste