Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Einbau?

Ja.
198
87%
Nein.
30
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 228

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von bwoebi » 10. Apr 2017, 22:31

Zwei Felder doppelt verwenden ist absolut unproblematisch, so lange es nicht ins Auge fällt. Mir ist es bespielsweise nicht aufgefallen.

Bergfelder sind halt Bergfelder, weil irgendwomit muss man die Lücken ja füllen. Aber Wasserfelder werden extra hinzu gemacht, da kann man doch ein bisschen Abwechslung reinbringen :-)


Groß und flächig ist doch eine nette Abwechslung, es gibt eigentlich kaum Karten wo man nicht nach drei Feldern eine der Richtungen schon im nächsten Berg gelandet ist.

Wenn du die Bilder mit bestmöglicher Qualität lokal speicherst, wird die Dateigröße aber zu groß sein und auf dem Server erneut komprimiert...

EDIT: Zu deinem Edit, sowas dachte ich mir schon, deswegen habe ich auch nicht vorgeschlagen das raus zu hauen :-P
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Blue.Shark » 11. Apr 2017, 18:10

Wow das sieht in der Tat ebenfalls gut aus :D
Es ist schwer zu sagen, was davon besser ist. Einerseits finde ich ein geschlossenes Terasi so wie es aktuell ist gut, wo sich also das Wasser unten sammelt und ja irgendwo hin muss, also unterirdisch, und dann später eine Weiterführung.
Aber die neue Version gefällt mir eben auch sehr gut.
Daher: Mir egal welche Version eingebaut wird, ich bin mit beiden zufrieden. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zur ersten Version tendieren, also getrennt und Etume dazwischen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Soralink » 14. Feb 2022, 22:24

Update vom 05.02.2022:
Karte ist EINGEBAUT!

Habe die Karte im Editor gelöscht, und somit den Startpost zersägt. Upsi. Vielen Dank für den Einbau und vielen Dank an Hauser für die Kartenteilchen von Etume!

Thema kann geschlossen werden, schätze ich. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Fowl » 14. Feb 2022, 22:33

Soralink, kannst du eventuelle deine noch nicht eingebauten, aber noch existenten Karten in einem Thread verlinken? Oder per PN senden?
Ich würde gerne die Map-Übersicht nach einem halben Jahrzehnt mal wieder aktualisieren, aber mir fehlt die Übersicht.
Sofern du dazu Lust und Zeit hast.

Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste