Trasia - Die Halbinsel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

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Daki
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Daki » 3. Aug 2010, 14:53

Freut mich, dass euch die Map gefällt :)

Denke aber, dass die Form der Flutversion bissel blöd aussehen würde wenn noch mehr überschwemmt wäre ^^
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Soralink
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Soralink » 3. Aug 2010, 15:05

Daki hat geschrieben: ...
Hoffe sehr, dass sie Euch gefällt! - Wenn ihr eine Überarbeitung vorschlag bin ich leider abgeneigt *gg*
...
Pff, den Satz hatte ich galtt überlesen. Aber das ist ja wieder typisch. :P
Aber eine Überarbeitung ist wohl auch nicht unbedingt nötig... Es gibt ja schon Hausers Karte an Brondor, wo ein Teil überschwemmt wird und wodurch ein Stück unerreichbar wird. Und hier gibt es halt wieder etwas Überschwemmung. Man muss es ja nicht übertreiben, also ist das wohl schon in Ordnung. (Auch, wenn mir etwas mehr überschwemmung besser gefallen würde. :lol: Aber du überarbeitest deine karten ja nicht gerne... um nicht zu sagen: nie. :P )

Naja, ich find sie immernoch schön. Die Felsen und Klippen rechts haben es mir angetan. :)

Aber was mir noch aufgefallen ist, ist, dass der Name klingt wie eine Mischung aus "Terasi" und "Tasra". Nunja, das sind aber jetzt wirklich Spitzfinigkeiten. :wink:

EDIT: 20:0 für einen Einbau. Es wird Zeit, dass Sotrax on kommt. :lol:
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Daki
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Daki » 3. Aug 2010, 16:16

Soralink hat geschrieben: :lol: Aber du überarbeitest deine karten ja nicht gerne... um nicht zu sagen: nie. :P )
Naja nie stimmt nicht ganz :P - Venost hab ich zB überarbeitet (weil die Map an Laree gekreuzt hat) ;D
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iLuzeon
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von iLuzeon » 3. Aug 2010, 16:44

ich mag die karte und würde s vielleicht für mic hatraktiver machen durch dorea zu wanderm, ein Gebiet was ich sonst wenig mag^^
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 4. Aug 2010, 00:23

Schreit ja nach nem neuen Wettereffekt :D
Gefällt mir auch von den Bildern her sehr gut.
Rein damit... genau wie endlich mal mit Venost.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

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Soralink
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Soralink » 4. Aug 2010, 14:05

Hm, also ich wäre voll und ganz für das Ebbe-Flut-System. Daran könnte man gleich mehrere Maps anschließen. So z.B. auch das überschwemmte Orewu.

Aber was mir jetzt noch an der Karte hier auffällt: 2 der Übergangsfelder scheinen gepixelt/gewischt zu sein. Das sieht nicht ganz so schön aus. Ich finde, da sollten dann sogar Felder hin, die weniger gut zu Dorea passen, dafür umso mehr zu dieser Map. Denn in Dorea gibt es auch kaum gute Übergänge, deswegen würde das kein bisschen schlimm sein. :wink:
Jaja, ich alte Meckerkuh... :wink:
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Joaqin
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Joaqin » 4. Aug 2010, 22:29

Mir gefällt die Karte sehr gut, Ebbe-Flut-System ist überfällig.
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Aragorn Elessar » 4. Aug 2010, 23:53

Sehr hübsche Karte, ohne Frage. Und endlich mal eine Gelegenheit, dieses unbefriedigende Ende von Dorea mit Bergfeldern loszuwerden. Ich würde allerdings den Leuchtturm rausnehmen, der passt so gar nicht in diese Welt.
Aber ansonsten dafür.
Zuletzt geändert von Aragorn Elessar am 22. Aug 2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Isis » 8. Aug 2010, 21:40

Mir gefällt die Karte sehr gut und die Idee mit Ebbe und Flut ist auch super^^
Ich hoffe da gibt es dann bestimmte Quests die nur möglich sind, wenn Ebbe bzw Flut ist oder ein bestimmtesItem, was zurückbleibt, wenn die Flut zurückgeht...
Die Karte ist echt super, nur der Name paat nicht so ganz, da er sich wirklich wie terasi anhört.
--->ganz klar dafür
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächele und sei fröhich, es könnnte noch schlimmer sein. Also lächelte ich und war fröhlich...und es kam schlimmer^^

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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Fowl » 16. Aug 2010, 17:50

die ist nicht geil, die ist sehr geil die map^^
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Arduin
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Arduin » 5. Sep 2010, 18:23

Finde die Karte auch Super. Schöner Übergang von Dorea. Pass farblich sehr gut dazu. Außerdem finde ich die Idee mit Ebbe und Flut sehr gut. Bring wieder was neues ins Spiel. Einfach SUPER! :wink:

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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Alanthir Rimthar » 8. Sep 2010, 08:27

Ich hoffe diese Map kommt als nächstes rein :D
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von HellsKitchen » 11. Sep 2010, 02:31

Hoffe es wird eingebaut..
schön wäre auch wenn man ertrinken würde sobald sich das feld auf dem man steht zu nem Wasserfeld wandelt...

zeug wird dann irgendwo an der Küste angespült..

Oh merke grad wär wie ein ragnurkill...
da müsste man sich was überlegen um lows zu schützen
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Aragorn Elessar
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Aragorn Elessar » 11. Sep 2010, 09:59

Dieser Tool zum Drüberlaufen ist ja eine feine Sache. Ich wollte schon immer einmal über Bergfelder wandern. Fehlen nur noch die Feldtexte dazu. :wink:

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Daki
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Re: Trasia - Die Halbinsel

Beitrag von Daki » 11. Sep 2010, 14:26

Aragorn Elessar hat geschrieben:Dieser Tool zum Drüberlaufen ist ja eine feine Sache. Ich wollte schon immer einmal über Bergfelder wandern. Fehlen nur noch die Feldtexte dazu. :wink:
Schade, dass ich deine Gestik/Mimik nicht sehen kann - könnte dann erkennen ob du das mit den Bergfeldern als Scherz oder als ernsthafe Kritik gemeint hast.

Falls zweiteres: Ist doch egal, ob man bei sowas über Bergfelder laufen kann - das Tool dient nur dazu die Ausschnitte einer Map darzustellen (damit man nen Eindruck kriegt wie sie in FW aussieht).
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