Azori - Die Insel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Wie findest du die Map?

gut
7
17%
mittel
12
29%
schlecht
22
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Azori - Die Insel

Beitrag von Joghurt W14 » 9. Okt 2010, 11:06

Azori - Die Insel

Hier nun ein weiterer Schritt zur Vollkommenheit ;P (hoffentlich^^)
Seid kritisch!!!!


Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Azori - Die Insel

Beitrag von Blue.Shark » 9. Okt 2010, 11:27

Ich finde die Karte okay, aber passt nicht zu Freewar, da sie in 3D ist.

Falls sie eingebaut wird, hätte ich nichts dagegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Azori - Die Insel

Beitrag von mr froger » 9. Okt 2010, 11:37

da hat der fisch recht, aber ansonsten sieht sie ganz gut aus, auch wenn das meer ein bisschen zu oft schach gespielt hat :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Azori - Die Insel

Beitrag von Doggy » 9. Okt 2010, 20:09

Also bei den Küsten solltest du darauf achten, dass die Farbe des Meeres irgendwie einheitlich ist - im Moment hast du hellblaue, dunkelblaue und grau Küsten, das passt einfach nicht im Gesamtbild. Die beiden Küstenfelder ganz im Süden sehen auch eher aus wie umgedrehte Bergspitzen (Ich weiß selber, dass es schwer ist solche südlichen Küstenabschnitte zu finden, aber da solltest du dir noch ein wenig mehr Mühe geben).
Das Zentrum der Insel ist jedoch gar nicht mal schlecht :wink:
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Azori - Die Insel

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Okt 2010, 21:11

3D + uneinheitliches Meer = doof.

Sieht einfach nicht schön aus. Bin gegen den Einbau.

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Azori - Die Insel

Beitrag von Fire Fox » 10. Okt 2010, 23:09

Ich bewundere immer die Leute die sich die Zeit nehem eine Karte zu bauen.
Ich finde die Karte auch gar nicht mal schlecht aber wie schon gesagt wurde, passt sie nicht zu FW.
Jezt stell ich mir die Frage: Warum baut man eine Karte, wenn man weiß das sie eh nicht eingebaut wird? Es ist bekannt, dass Karten aus einem Bild (Deine vorherige Karte) und Karten in 3D (deine jetzige Karte) nicht eingebaut werden.

Trotzdem, mach weiter so! Irgendwan wird eine Karte von dir eingebaut^^

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Azori - Die Insel

Beitrag von Joghurt W14 » 11. Okt 2010, 09:15

Es stimmt ;) ich baue nicht nur deshalb die Karten weil die eingebaut werden sollen, sondern auch weil mir das einen riesigen Spaß bereitet

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Azori - Die Insel

Beitrag von Hurdock » 11. Okt 2010, 12:57

Latzhosenträger hat geschrieben:3D + uneinheitliches Meer = doof.

Sieht einfach nicht schön aus. Bin gegen den Einbau.
Ich muss sagen, das klingt ein wenig trocken :mrgreen:

@ Topic: Ist mit Sicherheit nich eine Topkarte, aber wenn du weiter in diesem Rythmus Maps bastelst und dich an die Tipps hälst, kannste in 0 Komma nix eine tolle Karte zaubern. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste