Auftrag für Kartenbastler: Ballsaal für RP

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Auftrag für Kartenbastler: Ballsaal für RP

Beitrag von Avalon » 27. Feb 2011, 18:04

Auf dem RP-Server von Freewar gibt es für Rollenspiel-Events einen Ballsaal.
Leider sind sind passende Feldbilder für diese Thematik Mangelware, so dass er momentan so ausschaut:

Bild

Damit dies nicht so bleibt würde, hoffe ich auf Unterstützung von euch Kartenbastlern.

Gesucht sind also stimmige Freewar-Feldbilder für einen festlichen Saal mit eventuell Buffet-Bereich, Bühne für Musiker, natürlich einer Tanzfläche und was sonst noch so passen würde.
An der bisherigen Form und Größe des Dungeons muss nicht festgehalten werden, es wäre sogar gut, wenn die Bilder beliebig kombinierbar sind.
Die Bilder (mit korrekten Rändern) können auch einzeln vorgeschlagen werden.

Der nächste Ball wird schon in der närrischen Zeit (ab 07.03) stattfinden. Und vielleicht wird der Saal dann in neuem Glanz erstrahlen.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste